13. Juni 20178 j vor 14 Minuten schrieb Hexagon: Baldurs Gate. Jein. Eigentlich ist es der 2. Teil, aber passt schon. Dann bist du jetzt dran.
13. Juni 20178 j vor 3 Minuten schrieb Hexagon: *Joker in die Runde werf* Bearbeitet 13. Juni 20178 j von neinal
13. Juni 20178 j Supaplex (wobei ich sagen muss, dass ich es nur durch den Levelnamen ergooglet habe ). Würde also sagen, falls es stimmt: Wer will kann weiter machen!
13. Juni 20178 j Eines meiner absoluten Lieblingsspiele gewesen Bearbeitet 13. Juni 20178 j von KeeperOfCoffee
13. Juni 20178 j Ihr dürft nicht so viel Wording in den Screenshots haben. Das ist dann zu leicht Wobei ich zugeben muss, dass ich fast nix von dem kenne, was hier so geraten wird.
13. Juni 20178 j vor 50 Minuten schrieb Rienne: Supaplex (wobei ich sagen muss, dass ich es nur durch den Levelnamen ergooglet habe ). Würde also sagen, falls es stimmt: Wer will kann weiter machen! Googeln ist doch doof...^^
26. Juni 20178 j Wollte zuerst Pharao schreiben, aber aufgrund der Icons dürfte das wohl "Der erste Kaiser" von Sierra sein.
26. Juni 20178 j vor 3 Stunden schrieb Kleinrechner: Wollte zuerst Pharao schreiben, aber aufgrund der Icons dürfte das wohl "Der erste Kaiser" von Sierra sein. Richtig das war damals ein Hammer Spiel du bist dran!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.