7. September 20177 j Sorry für die lange Pause: Ich hoffe das war noch nicht dran Bearbeitet 7. September 20177 j von H0l7zi
11. September 20177 j Indiana Jones. Aber ich bin mir nicht sicher, obs der letzte Kreuzzug oder Fate of Atlantis ist.
11. September 20177 j Es sollte eigentlich der letzte Kreuzzug sein. Also passt (@Rienne korrigier mich wenn ich falsch liege)
12. September 20177 j vor 14 Stunden schrieb t0pi: @Rienne korrigier mich wenn ich falsch liege Nene, alles richtig. Wobei Fate of Atlantis auch schon coole Ideen hatte...z.B. die Wahl der bevorzugten Spielmethode am Anfang... *hach ja, die guten alten Lucas Arts Adventures*
12. September 20177 j vor 1 Minute schrieb deathlord1: Das dürfte Road Rash sein. So wie es aussieht die 3D Version auf der PS1? jop das hat aber gedauert
15. September 20177 j Goldrichtig! Für mich immernoch eines der besten Strategiespiele! Spiele ich heute auch noch ab und zu! Du bist dran, kannst aber auch an jemanden abgeben wenn du magst. Bearbeitet 15. September 20177 j von zelosq
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.