Zum Inhalt springen

Warum in drei teufels Namen...


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

joa sollt ich vielleicht auch mal machen. vorallem sind die dann gleich ange****t wenn man denen sagt das sie zu jung sind :rolleyes:

Erinnert mich an einen ausspruch vom Klopfer.

"Ständig reden se davon dass die Kinder vor perversen Erwachsenen im Internet zu schützen sind. Nur wer beschützt uns Erwachsene vor perversen Kindern?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guybrush:

ach da gab es malnen kerl namens "basshunter" der irgendwie recht früh am pc musik (oder besser gesagt trashigen techno/elektrosound) gemacht hat und so berühmt geworden ist :rolleyes:

wiki basshunter

die lieder handeln hauptsächlich vom internet und da gibts eben auch eins über nen icq/irc-bot oder sowas in der richtng :D

egal du hast nix verpasst... ignoriere es einfach am besten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel einfach mal, dass kleine Mädchen wissen wer Guybrush Threepwood ist - das wissen ja nicht mal "ältere" Jungen :beagolisc

Wer das nicht weiß gehört in ein Retro-Games Erziehungslager gesperrt :D

Lass einfach alle persänlichen Infos aus deinem Profil raus und gut ist. Dann spammt dich auch keiner mehr an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,da fällt mir ne geile Story zu ein.

Mich hat mal eine in ICQ angeschrieben die ich auch nicht kannte, und kam mit der ersten Message nach dem Motto "Hey Süßer war toll letzte Nacht" und so`N kram.

Erst dacht ich das wär n Bot aber dann hat dieser jemand sogar auf meine Antwort, "ob er nix besseres zutun hätte" sinnvoll geantwortet.

Das schönste an der Sache war, meine Freundin saß an meinem Rechner als diese Message kam. Seitdem wird alles sofort auf Ignore gestellt was mein icq anbimmelt jedoch mir unbekannt ist.^^

Gruß Georg

PS: (ich kannte die person wirklich nicht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ob chickie net weiblich genug ist - schon die zweite Frau die mich gestern Adden wollte meinte auch so zeugs wie "Hi ich bins!!" hab dann nur gemeint ich kenne kein "ich bins" und weggeklickt :beagolisc

Kenn keine 17 jährigen Mädels :rolleyes:

Naja dann halt ab etz wieder dauer "unsichtbar" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,da fällt mir ne geile Story zu ein.

Mich hat mal eine in ICQ angeschrieben die ich auch nicht kannte, und kam mit der ersten Message nach dem Motto "Hey Süßer war toll letzte Nacht" und so`N kram.

Sowas hatte ich auch mal da hat mich eine angeschrieben das sie sich bei mir bedanken wollte das ich ihr in der stadt geholfen hätte als sie mit dem fahrrad umgekippt ist.

hab ihr dann gesagt das sie mich verwechseln würde, aber sie meinte nee und irgend wann meinte sie dann ob wir uns nichtmal treffen wollen usw.

Naja als ich das dann auch nicht wollte hat sie mir irgendwas von ihrem Zuhälter erzählt der sie schlagen würde wenn sie nicht genug Geld ranschaffen würde, aber meinen Rat zur Polizei zu gehen wollte sie auch nicht

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, manche Leute sind eben komisch.

Da hat mich letztens ein 30 jähriger Typ angequatscht und wollte sich mit mir treffen, obwohl bei mir keine persönlichen Daten stehen. :eek

Ich habe ihm weiß gemacht, dass ich 12 Jahre jung bin und dass er mir viel zu alt wäre....:D bin ich natürlich nicht, hat aber spaß gemacht den zu ********en...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch mal da hat mich eine angeschrieben das sie sich bei mir bedanken wollte das ich ihr in der stadt geholfen hätte als sie mit dem fahrrad umgekippt ist.

hab ihr dann gesagt das sie mich verwechseln würde, aber sie meinte nee und irgend wann meinte sie dann ob wir uns nichtmal treffen wollen usw.

Naja als ich das dann auch nicht wollte hat sie mir irgendwas von ihrem Zuhälter erzählt der sie schlagen würde wenn sie nicht genug Geld ranschaffen würde, aber meinen Rat zur Polizei zu gehen wollte sie auch nicht

:rolleyes:

Omg, Du bist ja richtig nett und redest auch noch mit Unbekannten! :P

Ich hab dafür ne Blockieren-Taste, die ich meist nach dem "Hi" und nem Blick ins Profil benutze! *evil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kam sowas noch nie. Ich mein, ich wurde auch schon mal anders gefragt, ob wir nichtmal telefonieren wollten, ihre Nummer ist die:

0103 0019 093xxx (keine Ahnung mehr). Für alle die das nicht erkenne: 01030 ist die Call-By-Call Vorwahl der Telekom. Danach kommt dann eine 0190. Das sagt vielleicht den meisten eher was ;) (Zur Info: eine Telefonnummer ist ein Deutschland 11 Stellen lang. Manchmal, bei alten Nummern, kürzer, aber nie länger. Also Vorwahl + Rufnummer.)

Ich hab ihr das dann so gesagt, also dass 01030 ja die Vorwahl der Telekom ist und was das soll, sie hat dann nur sowas gesagt wie "Tja..." also danach kam dann nix mehr, war wohl so ein "Hab ich wohl Pech gehabt".

Das war eine ganz normale Unterhaltung (bis dahin), aber es gibt wohl Leute, die auch mit solchen Mitteln irgendwie Geld ranschaffen wollen/müssen.

Aber in ICQ wurd ich immer verschont. Bin auch nicht immer unsichtbar o.ä. Pers. Infos hab ich auch nicht leer. Benutze den original Client aber nur noch selten, aber kann mir nicht vorstellen, dass die da eine Abfrage dazu drin haben. Ich kenne auch genug Leute, die einen Alternativclient einsetzen, die trotzdem wohl zur Zielgruppe dieser "Attacken" gehören bzw gehören könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, Du bist ja richtig nett und redest auch noch mit Unbekannten! :P

Ich hab dafür ne Blockieren-Taste, die ich meist nach dem "Hi" und nem Blick ins Profil benutze! *evil*

ich guck auch immer erstmal ins profil und dann naja mal schauen wie sich das gespräche nach ein paar sätzen entwickelt.

Wenn natürlich beim ersten satz schon feststeht das es ein bot ist landet der direkt auf der ignorliste, ansonsten meistens erst ein bisschen später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze schon länger Miranda, und hab die Probleme genausoviel wie früher bei ICQ.

Ich hab in meinem Profil nur infos zum alter und der herkunft das wars aber auch.Ich bin 90 und komme aus Tuvalu.

Aber anscheinend sind alle 90 Jährigen aus Tuvalu entweder Sexgötter oder sehen alle aus wie mitte 20, wenn man da trotzdem noch angequatscht wird *rofl*

:old :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...