Honney86 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 boah... irgendwas klemmt bei mir im moment oben in der denkhütte *g* ich hab den letzten satz von nightys post immernoch nicht verstanden... aber ich hab auch aufgegeben *g* Irgendwie bin ich dieses wetter nicht mehr gewohnt... dabei ist es hier angeblich schon so kühl drin... pff *g* Bin ich froh, wenn ich feierabend habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 [...]ich hab den letzten satz von nightys post immernoch nicht verstanden... aber ich hab auch aufgegeben *g*[...]meinst du den da? [...]Achso! Das ist der Typ mit Sehnsucht, Fehrnweh.....Ich will raus...usw. Verstehe! Den kapier icha uch nicht ganz. Vor allem, was das "Verstehe!" am Ende da soll. Oder ist das der Name von einem Lied? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Den kapier icha uch nicht ganz. Vor allem, was das "Verstehe!" am Ende da soll. Oder ist das der Name von einem Lied? :confused: Na wahrscheinlich ist ihr beim schreiben eingefallen wer Purple Schulz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 sooo schulung part 1 beendet .. noch 3mal und ich bin durch .. *fuseln am mund abspülen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 *Ventilenti mal eine Stufe höher schalt* Mööönsch ist das hier schwül warm. Ich glaub gleich kommt hier noch was runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Servus Grützi und Hallo! Bowlingergebnis von gestern: 99, 103, 148, 154. Da ging auch nix in den ersten beiden Spielen! :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Guten Morgen!! Ist heut Mittwoch?? Oh verdammt! Noch ein langer Tag in diesm Laden! *in die Kuschelecke schlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Guten Morgen liebe Soapies.. der Tag fängt bei mir schon wieder gut an, komm ich ins Büro, will mein Rechner anmachen.. -- ist aber leider nichts mehr mit anmachen-- seit das ich meine Lehre angefangen habe, schon der dritte Rechner.. so ein *****!! Naja der Tag kann nur noch besser werden! Wünsch euch allen ein schönen angenehmen und nicht zu stressigen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy @Bella: Guggug. :e@sy Müsst ihr die Rechner aus machen? Also ich lasse meinen immer an, sonst brauch ich morgens mind. 20-30 Minuten, bis der wieder fertig gestartet und alle Programme fertig geladen hat, sowie ich alle Seiten auf habe, die ich für die tägliche Ardings brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy @Bella: Guggug. :e@sy Müsst ihr die Rechner aus machen? Also ich lasse meinen immer an, sonst brauch ich morgens mind. 20-30 Minuten, bis der wieder fertig gestartet und alle Programme fertig geladen hat, sowie ich alle Seiten auf habe, die ich für die tägliche Ardings brauche. hallo crashle :e@sy:e@sy ja muss immer meine kiste abends runterfahren.. naja hab jetzt wieder ersatz, noch net so wie mein alter, aber der hier wird jetzt erstmal gepimpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Tach liebe soapies *Kaffee schnapp* Nur noch eine Woche bis BYH...und dieses Jahr freu ich mich nicht nur wegen den Bands drauf. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 @Bella: Viel Spass beim pimpen. @grueni: Hi. Du freust dich auch drauf, weil du da dein handy wiederbekommst? Wo stecken denn die anderen alle? :confused: btw: Kennt wer noch meine Adoptivmutter Lavados? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Moin! Boah heut is irgendwie ein Bett Tag *g* Zumindest bin ich da heut morgen nicht raus gekommen *g* Nein... ich bin schon länger auf Ardings... aber trotzdem... ich brauch dringend Mittag *g* @crash genau der Satz *g* Aber ich denk auch nicht mehr drüber nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Guggug Honney. :e@sy Ging mir genauso. Hab meinen Wecker 5x je 5-10 Minuten weitergestellt. Naja, noch morgen, dann hab ich WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ging mir genauso. Hab meinen Wecker 5x je 5-10 Minuten weitergestellt. Jepp... 6:00 erstes Weckerklingeln 7:45 aufstehen... kommt zwa nicht ganz hin mit deiner Zeit.. aber das scheint ja denn verbreiteter zu sein ;-) Noch morgen, dann hab ich Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ja wie Urdings? :eek Kannst du doch nicht einfach machen, Honney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ja wie Urdings? :eek Kannst du doch nicht einfach machen, Honney. meine Firma sagt ich darf *g* Irgendwie fehlt mir grad die motivation mich intensiv mit etwas in JAVA auseinander zu setzen, was ich erst in 2 wochen weiter mache... Da vergess ich doch eh alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 *Honney mal motivier-:e@sy* *in Kuschelecke husch und auf die ganzen müden und demotivierten Mädels wart zum :e@sy* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ... @grueni: Hi. Du freust dich auch drauf, weil du da dein handy wiederbekommst? ... Mein Handy hab ich seit Montag Abend wieder...schön weiter raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Dann tippe ich mal auf die zwei Schwestern - alternativ auf eine rothaarige. Oder hast du ab da deinen Daimler wieder angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Dann tippe ich mal auf die zwei Schwestern - alternativ auf eine rothaarige. Oder hast du ab da deinen Daimler wieder angemeldet? 3 Mal falsch! *g* Wann ich den Daimler anmelde weiß ich noch nicht genau, aber spätestens Anfang Juli. Da fang ich nämlich mit meiner Oracle-Schulung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 meine Firma sagt ich darf *g* Irgendwie fehlt mir grad die motivation mich intensiv mit etwas in JAVA auseinander zu setzen, was ich erst in 2 wochen weiter mache... Da vergess ich doch eh alles... magst du etwa auch kein java..?! ich brauch sehr sehr große überwindung irgendwas zu machen.. aber bin ja gott sein dank nur SI da ists nach dem ersten lehrjahr rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 @grueni: Dann tippe ich mal aufs Bier. Ansonsten fällt mir da grad nichts ein. [edit] Hat schon jemand ne Idee für nen neuen Thread? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 magst du etwa auch kein java..?! wenn ich verstehe was ich mache isses okay *g* aber ich find si sachen schlimmer *g* aber unsere fisis müssen inner bs auch im 2ten jahr noch java machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 BESTANDEN hab mit einer 3 bestanden. *Sektkorken knallen lass und ne Riesen Party für heute Abend und für die ardingsenden für morgen aufbau und steigen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge