Zum Inhalt springen

Nasengerichtete Schokoholiker und das warten auf den Weihnachtsmann(-Frau)


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen. :e@sy

Wer da?

Oh das is ein X31... das hat eh kein internes optisches.... dafür hab ich mir da ne 160gig platte reingehauen... Ein externe DVD-Brenner ist dabei... aber mit der großen platte kann ich mir einfach images ziehen und die per VirtualDrive benutzen....

Ist imho eine sehr elegante Lösung

So hatte ich das mit meinem X61 und der 250GB-Platte ja auch vor, nur man muss die CDs ja auch erstmal als Image auf der HD haben... daran ists bisher mangels Laufwerk und Zeit gescheitert. :rolleyes:

Ansonsten bin ich mit ihm aber vollends zufrieden.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist und was recht gewöhnungsbedürftig ist, ist dass die Fn-Taste aussen links sitzt, statt rechts neben der Strg-Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewöhnungsbedürftig ist, ist dass die Fn-Taste aussen links sitzt, statt rechts neben der Strg-Taste.

Das ist jetzt die vierte position, die ich für FN-Taste dann kenne.

Können die sich nichtmal zu nen Standard durchringen, den dann auch alle einhalten? :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mooiiinnn

Also meine FN-Taste ist bei beiden Thinkpads immer links unten neben der Ctrl und unter der Shift...

Und Loriot sagt nicht nur "Ach was?" sonder auch ab und an "Ach?" (wobei das zugegeben eher selten ist)

*freut sich über sein neues Notebook*

Die Akkulaufzeit ist so verdammt geil.... Drei Stunden mal eben so ohne große Schwierigkeiten und der Akku ist nicht leer.... echt herlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die müssen arb*** :rolleyes:
*Gany mit Kernseife den Mund auswasch*

Scheinbar gehörst du ja nicht zu der Fraktion, die übermässig ardingsen muss... ;)

Ich hab die Ausrede, dass ich auf den ersten Anruf der Techniker heute warte. Das kann aber noch was dauern, da heute allgemeiner Anreisetag ist.

[...]Also meine FN-Taste ist bei beiden Thinkpads immer links unten neben der Ctrl und unter der Shift[...]

Bei meinem Asus war die Fn-Taste afair rechts neben der linken Strg-Taste.

Meiner ist gestern 6,5 Stunden auf Akku gelaufen, bevor er dann bei noch 3% Akkuladung mich gewarnt hat, dass er gleich ausgeht, falls ich das Ladegerät nicht einstöpsel. :beagolisc Kein Vergleich zu meinem Asus davor, das wenn ich Glück hatte 2 Stunden lief - das aber auch nur bei minimaler Displayhelligkeit und Leistung.
Ja genau da. Scheint IBM/Lenovo-Standard zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gany mit Kernseife den Mund auswasch*

Scheinbar gehörst du ja nicht zu der Fraktion, die übermässig ardingsen muss... ;)

Ich hab die Ausrede, dass ich auf den ersten Anruf der Techniker heute warte. Das kann aber noch was dauern, da heute allgemeiner Anreisetag ist.

1) Ich glaub der Witz mit dem arbeiten und der Kernseife ist ausgelutscht. Und bitte, komm mir nicht mit den Kieselsteinen...

2) Woher willst du wissen, was ich zu tun hab und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So, noch vier Tage und der Rest von Heute dann hab ich Url**b bis Neujahr. Ist das nicht wunderbar? :beagolisc

Zwar muß ich meiner Schwester bei einem Umzug helfen, aber dafyr darf ich dann auch mal wieder einen 7,5 Tonner fahren. Wird das ein Spaß! :D :D

Es gibt Leute, die müssen arb**ten :rolleyes:

*Gany mit Kernseife den Mund auswasch*

Scheinbar gehörst du ja nicht zu der Fraktion, die übermässig ardingsen muss... ;)

1) Ich glaub der Witz mit dem arb**ten und der Kernseife ist ausgelutscht. Und bitte, komm mir nicht mit den Kieselsteinen...

2) Woher willst du wissen, was ich zu tun hab und was nicht?

Hui, jetzt gehts los!

*Popcorn schnapp*

*Ziggi such*

BTW: Hat jemand neues von wid gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe bei mir auch nur noch bis Freitag :). Dann hab ich endlich URLAUB :) *sich vor kernseife versteck*. Ist das schön^^.

Also mein NB läuft im Normalen Modus ca. 3,5h bei Stromsparen ca. 4h und auf volle Kanne ca. 2h^^. Isn Samsung R60+ wie das teil liebe *g*

*Kaffee hol*

von wid weis ich nichts^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich glaub der Witz mit dem arbeiten und der Kernseife ist ausgelutscht. Und bitte, komm mir nicht mit den Kieselsteinen...

2) Woher willst du wissen, was ich zu tun hab und was nicht?

1)wieder mal in der Revoluzzerphase? Gibt auch noch kleine scharfkantige Steine... ;)

btw: Das ist kein Witz.

2)Bei der Reaktionszeit ist es ja wohl eindeutig, dass du nicht übermässig ausgelastet sein kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)wieder mal in der Revoluzzerphase? Gibt auch noch kleine scharfkantige Steine... ;)

btw: Das ist kein Witz.

2)Bei der Reaktionszeit ist es ja wohl eindeutig, dass du nicht übermässig ausgelastet sein kannst...

1) Nö, nichts Revoluzzerphase. Aber ich mag mich auch nicht weiter streiten.

2) Ich warte auf nen Export und mein PL/SQL Dev ist gerade mit anderen Berechnungen beschäfitgt.

Genug gerechtfertigt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)wieder mal in der Revoluzzerphase? Gibt auch noch kleine scharfkantige Steine... ;)

btw: Das ist kein Witz.

2)Bei der Reaktionszeit ist es ja wohl eindeutig, dass du nicht übermässig ausgelastet sein kannst...

Nur als Tipp: Wenn man Steine hat, muss man nicht zwangsläufig damit werfen, falls man selber im Glashaus sitzt. Ähnliche Eindrücke könnte man genauso von Dir gewinnen. Rückschlüsse zieht trotzdem keiner, weil man nie genau weiss, was der andere macht. Von daher solltest Du Dir das gleiche zu Herzen nehmen.

...und sowas lese ich ungerne hier. Also gebt Euch entweder die Hand oder antwortet Euch gegenseitig nicht mehr. Das alles ist mir lieber als Zickereien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...