Zum Inhalt springen

falschen Handlungschritt gestrichen


FOX-OCTI

Empfohlene Beiträge

Wurd heut mitten in der Nacht durch einen Alptraum geweckt.....

und zwar habe ich die Befürchtung das ich den falschen zu streichenden Handlungsschritt angegeben habe.

Einen Handlungsschritt habe ich garnicht bearbeitet bzw. sichtlich kaum, diesen wollte ich eigentlich streichen nun ist mir aber so als wenn ich ne andere Zahl vorne rein geschrieben habe.

Gibts für sowas irgendwie ne Vorgehensweise oder habe ich jetzt einfach Pech?:eek

Mfg. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, du Spaten :P

Mach dir keinen Stress, unser Ausschuss ist doch nicht blind. Die sehen doch, wenn du was nicht bearbeitet hast, und dafür ne volle Bearbeitung streichen willst.

Bleib ruhig, machen kannst du nichts, außer auf die Gnade hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist zugegeben alles etwas seltsam...

ich fühl mich auch schon leicht bekloppt. Ich wurde heute Nacht ebenfalls aus dem Schlaf gerissen, mit dem Gedanken irgendwas falsch gemacht zu haben. Zufälligerweise (oder kein Zufall?) war das um Punkt 03:00 !!! Seit vor ein paar Tagen Emily Rose im TV dran war und 03:00 die Stunde Satans ist oder so mach ich mir da echt gedanken.

Steckte Satan in der IHK Prüfung? Ist die IHK Satan? Bin ich Satan jetzt? Ich trink besser mal nen Kaffee...

PS: das ist kein Witz mit 03:00 - es war tatsächlich Punkt 03:00 !!

:old :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd heut mitten in der Nacht durch einen Alptraum geweckt.....

und zwar habe ich die Befürchtung das ich den falschen zu streichenden Handlungsschritt angegeben habe.

Einen Handlungsschritt habe ich garnicht bearbeitet bzw. sichtlich kaum, diesen wollte ich eigentlich streichen nun ist mir aber so als wenn ich ne andere Zahl vorne rein geschrieben habe.

Gibts für sowas irgendwie ne Vorgehensweise oder habe ich jetzt einfach Pech?:eek

Mfg. Chris

Same here! ;)

Aber ich hab mich direkt danach gefragt, ob ich den richtigen Handlungsschritt gestrichen hab oO

Naja, ich hoffe ich stell mir jetzt nicht ewig die Frage bis die Ergebnisse kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist zugegeben alles etwas seltsam...

ich fühl mich auch schon leicht bekloppt. Ich wurde heute Nacht ebenfalls aus dem Schlaf gerissen, mit dem Gedanken irgendwas falsch gemacht zu haben. Zufälligerweise (oder kein Zufall?) war das um Punkt 03:00 !!! Seit vor ein paar Tagen Emily Rose im TV dran war und 03:00 die Stunde Satans ist oder so mach ich mir da echt gedanken.

Steckte Satan in der IHK Prüfung? Ist die IHK Satan? Bin ich Satan jetzt? Ich trink besser mal nen Kaffee...

PS: das ist kein Witz mit 03:00 - es war tatsächlich Punkt 03:00 !!

:old :old

10/10 :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Dem Club kann ich auch beitreten ;)

Zu wenig Zeit für GA1 gehabt und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hab ich einen teilweise bearbeiteten Handlungsschritt gestrichen und dafür einen absolut nicht bearbeiteten drin gelassen :-D

CIAO

OhPhium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: das ist kein Witz mit 03:00 - es war tatsächlich Punkt 03:00 !!

Schade, dann bist du der Einzige, bei dem die Droge in den Prüfungsbögen gewirkt hat. Das war beabsichtigt. Diese Droge sollte bewirken, dass alle Prüflinge Nachts um 3:00 wach werden, sich am Blocksberg treffen und Flüche gegenüber der IHK Bibbi aussprechen.

BTT:

In der Regel fehlen bei 50% der Bögen die Angaben zu den gestichenen Aufgaben. Aber wir sind ja Füchse und können Atmen, also werten wir nur die Aufgaben, die bearbeitet wurden und keinen Strich, großes Kreuz oder andere Runen haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoffe mal auf Gnade.......die die ich eigentlich streichen wollte habe ich zu 10% ausgefüllt......
Wenn du es nicht kenntlich gemacht hast und bereits einen strich bei der Bearbeitung der Aufgabe angegeben hast, sehe ich leider nicht positiv für dich.

Sofern alle Aufgaben in irgendeiner Weise bearbeitet sind und nirgends eine gestrichen wurde, ist automatisch die letzte nicht zu bewerten.

Wenn jedoch gar nichts bei einer Aufgabe ist, dann dürfen Prüfer auch einmal gnädig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd heut mitten in der Nacht durch einen Alptraum geweckt.....

und zwar habe ich die Befürchtung das ich den falschen zu streichenden Handlungsschritt angegeben habe.

Einen Handlungsschritt habe ich garnicht bearbeitet bzw. sichtlich kaum, diesen wollte ich eigentlich streichen nun ist mir aber so als wenn ich ne andere Zahl vorne rein geschrieben habe.

Gibts für sowas irgendwie ne Vorgehensweise oder habe ich jetzt einfach Pech?:eek

Mfg. Chris

oO Ne oder? Du bist nicht allein... Mir geht es genau so! Ich bin momentan echt etwas am ende.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das extra drei mal kontrolliert, dass mir genau sowas nicht passiert ... Bei uns haben sie auch noch bei der Abgabe drauf hingewiesen dass alle das kontrollieren sollen.

@HellDragon

Ich kenn das vor allem beim Auto... Ich schließ es ab wenn ich aussteige und weggehe, aber hinterher bekomm ich dann plötzlich Bedenken ob ich es auch wirklich gemacht habe, weil es halt schon so Routine ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kennst Du das nicht, du überprüfst 3 Mal ob du was ausgemacht hast wenn du länger wegfährst, aber paar Stunden später bist du dir dann doch nicht mehr sicher? ;)

So was passiert nicht zum ersten Mal! Aber es ist sehr ungewöhnlich, dass diese Symptome bereits in so jungen Jahren auftreten, wie bei dir. :D

Bearbeitet von mupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was passiert nicht zum ersten Mal! Aber es ist sehr ungewöhnlich, dass diese Symptome bereits in so jungen Jahren auftreten, wie bei dir. :D

Jungen Jahren? :> Bin doch schon alt hehe ;) Aber ich denk mit 24 zähl ich schon zu dem älteren Drittel der Azubis? War zumindest in der Berufsschule so... Ich hoffe einfach, das ich den richtigen gestrichen hab, wenn nicht, kann ich auch nichts mehr machen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht kontrolliert welchen ich jetzt eigtl gestrichen hab... is mir aber eigtl auch egal, ich hab jeden HS vollständig gemacht... wird zwar nich bei allen richtig sein aber klappt schon... bestanden hab ich denk ich relativ sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht kontrolliert welchen ich jetzt eigtl gestrichen hab... is mir aber eigtl auch egal, ich hab jeden HS vollständig gemacht... wird zwar nich bei allen richtig sein aber klappt schon... bestanden hab ich denk ich relativ sicher...

Wenn Du keinen gestrichen hast, wird der letzte als nicht bearbeitet gewertet egal wieviel drinnen steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das kommt auf den Prüfer an!

Ich hatte 5 Handlungsschritte bearbeitet (einschließlich den 6.), hatte aber vergessen, den nicht bearbeiteten zu streichen.

Nachträglich habe ich das den Leuten gesagt, die Aufsicht hatten.. einer fragte nach meinem Namen und suchte meine Prüfung.. da kam dann ein anderer, und meinte, dass das nicht geht.

Meine Prüfung stand zum Glück ganz oben aufn Stapel, da konnte ich noch den nicht bearbeiteten HS eintragen :eek

Bearbeitet von Jay Cutler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Korrekturanweisung der letzten Jahre stand drin, dass wenn kein Handlungsschritt angegeben wurde, der gestrichen wird, der offensichtlich nicht bearbeitet ist... ich glaub das is dann auch wieder Sache von dem der's korrigiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...