Zum Inhalt springen

NRW Treffen im Juli


chickie

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich nun Chief einen Teddy schulde und er mich dazu verdonnerte ein Treffen zu organisieren, will ich das halt mal wieder widerwillig tun :beagolisc

Termin: Irgendwann im Juli :D

Ort: Mein Vorschlag war Essen :D

Was? Essen :D

Warum? na weil Essen ;)

Also her mit Meldungen und euren Kommentaren, wann jemand nicht kann :P

Chief hat da wohl nen Pub in den man auch außen Sitzen kann und so ;)

Chickie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlage den hier vor:

http://www.fritzpatricks.com/es/essen.html

(Speaker abschalten!)

Essen Rüttenscheid, drei Ubahn/ Strassenbahn-Haltestellen vom Hauptbahnhof, wenige Minuten von der A52.

Essen dort ist lecker, das Huhn hat die Karte schon gecheckt und für akzeptabel befunden. :D

Achsooooo, Parken ist auch erträglich (im Gegensatz zu Kölle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, fallen bei euch Termine innerhalb der Woche kategorisch raus? Ich hab die letzten drei Wochen im Juli auch unter der Woche Zeit wegen Ur-Dings ;) Am Wochenende hab ich allerdings eher weniger Zeit, weil der Festival Sommer im Juli seinen Höhepunkt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage den hier vor:

___.:[welcome to the FRITZPATRICK'S Irish Pub Essen ]:.___

(Speaker abschalten!)[...]

Also falls ich dahinkommen sollte, hoffe ich, dass dieses Gedudel nur auf der Webpräsenz präsent ist und nicht auch in dem Pub. Das ist sogar so hartnäckig und schaltet sich von alleine wieder ein, wenn man die Seite ne Weile im Browser offen lässt. :eek:

Ansonsten siehts ganz nett aus - auch von der Speisekarte her. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub bisher waren die meisten Treffen an einen Freitag oder?

Ich mein mir ist es egal, aber ich denke Freitag wäre schon passender, falls es mal wieder länger dauert :beagolisc

Schreib 1 Woche Klausuren, also da wäre unter der Woche schlecht - ansonsten isses mir recht egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur nen Katzensprung von mir, wenn ich zeit hab bin ich dabei.

@Crash. Das ist einer der wenigen Irish Pub's wo keine moderne Musik sondern noch irische Musik läuft, wie's sich für nen Pub gehört, zumindest als ich das letzte mal da war. Ich persönlich krieg immer das reiern wenn ich da dann Britney Spears, oder (ja, das ist jetzt echt hart) deutsche Volksmusik hören muss ;-)

@Chief Parken kann man da doch in den Seitenstraßen eh umsonst, oder? *am kopp kratz*

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur bis Burger geblättert :floet:

Na dann machen wir doch mal weiter nachdem wir schon soo viele Meldungen haben ;)

Denke wir bleiben bei Freitags nach der Arbeit, so muss keiner früh weg, weil er nen langen Heimweg oder so hat :D

Freitag 04.07.08

Freitag 11.07.08 (schreib ich Klausur, also guter Zeitpunkt um danach das unnötige wissen wegzutrinken) :D

Freitag 18.07.08

Ich kann an allen :beagolisc

--

Interesse bisher:

Chickie - Tag egal ;)

Chief

Melki

Martex

Crash2001

azett

ingh

Cadpax

ShaaitanTX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa klar, warum nicht. je mehr mitfahren, desto billiger wirds ja für alle ;)

@chick: ich hab an den samstagen immer schon was vor und werde deswegen freiwillig selbst fahren (sind ja wieder diese bösen techno festivals :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash. Das ist einer der wenigen Irish Pub's wo keine moderne Musik sondern noch irische Musik läuft, wie's sich für nen Pub gehört[...]
Solange die nicht so nervig und eintönig ist wie die Musik auf der Seite, habe ich da keine Probleme mit.

Also ich kann definitiv schon mal nicht am 11.7. (Insiderz-Camp) und 18.7. (Geburtstagsfeier). Ansonsten ist bisher noch nichts geplant. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freitag wäre genehm, nur am 18. müßte ich passen.

Ich könnte noch ein paar Nasen aus der Bochumer Ecke mit ins Auto packen, lasse mich im Interesse des einen oder anderen Bieres aber auch gern von jemandem mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...