Zum Inhalt springen

PC verrückt!


steffen20

Empfohlene Beiträge

Deine Punktzahl lautet: 185 !!

Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen.

Ich finde die Frage wie lang man täglich am PC sitzt mies. Da sind wir beruflich ja absolut benachteiligt: 4-8 und dann gleich "Mehr!!!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon paranoid, wenn ich es ungewöhnlich finde, daß sich hier einer extra für das Eröffnungsposting dieses Threads registriert, um die Community dann in kumpelhafter Spam-Mail-Manier ("hey, schau mal, habe ich gerade entdeckt") auf einen Link hinzuweisen, an dem hinten eine ID dranhängt? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Punktzahl lautet: 320 !!

Sicherlich hast Du einen PC ! Benutzt ihn auch nicht nur fürs Arbeiten ;). Längere Spiele Sessions hast Du bestimmt auch schon erlebt. Das Wort Lan Party sagt Dir sicher auch was. Du bist noch kein PC Freak aber was nicht ist kann ganz schnell werden ;)

Hm...

Grüße,

bytebrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...