schipplock Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 lese ich da eine leichte Paranoia? dass muss der komische Computer bloß richtig auswerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja ich fand wiso ziemlich besch... eiden und das korriegiert kein Korrektor sondern ne Maschine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 keine Bange...wenn die Post schon meine Klaue maschinell lesen kann, kann die iHK-Maschine auch deine lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hi leute hat einer von euch dir prüfung von diesem jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hi leute hat einer von euch dir prüfung von diesem jahr ? 1. Die Prüfung Sommer 2009 ist erst EINE WOCHE her, dass sie geschrieben wurde 2. Der GA1 und GA2 Aufgabensatz wird noch ausgewertet und kontrolliert, keiner hat GA1 und GA2 bei sich zu Hause, und wenn, darf er sich net wundern, wenn er die Prüfung nachschreiben muss:upps oh man, dass immer soviele Leute sofort nach den Prüfungen aus dem jetzigem aktuellstem Jahr nachfragen ohne zu merken, dass die Prüfung erst vor 7 Tagen geschrieben wurde.....:nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Warte, bis der komische Verlag, der die Rechte an der IHK-Prüfung hat, die 2009er verkauft. Dann wirst du schon die Prüfung irgendwo her bekommen. Bearbeitet 20. Mai 2009 von Ikaruga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 und das korriegiert kein Korrektor sondern ne Maschine Nö, nicht bei jeder Kammer. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja ich fand wiso ziemlich besch... eiden und das korriegiert kein Korrektor sondern ne Maschine ^^ Die Maschine die meine Schrift lesen kann muss erst noch erfunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecko289 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Mh, ich lag wohl doch nicht ganz so falsch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 oh man, dass immer soviele Leute sofort nach den Prüfungen aus dem jetzigem aktuellstem Jahr nachfragen ohne zu merken, dass die Prüfung erst vor 7 Tagen geschrieben wurde.....:nett: Alle drei Teile der Prüfung von diesem Jahr waren vor ca. eine Woche schon hier im Forum verlinkt. Wurden dann aber wie gewohnt entfernt. Einige Forenmitglieder müssten die aber schon haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wurden dann aber wie gewohnt entfernt. Statt hier einen vorwurfsvollen Ton anzuschlagen sollte man mal überlegen, warum auf den Originalprüfungen ein Weiterverbreitungsverbot vermerkt ist. Oder kurz: auf den Prüfungen liegen Verwertungsrechte. Wenn der Inhaber dieser Rechte die Prüfungen nicht in Foren veröffentlicht sehen will, ist das sein gutes Recht. Die Prüfungsfragen können nach Abschluss der Prüfung beim U-Form Verlag erworben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das sollte keinen Unterton beim Lesen hervorrufen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass der Thread nicht mehr existent ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Token Bus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 weiß eienr von euch wie es für 2010 aussieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart2002 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Würde mich auch sehr interessieren, gibt es hierzu schon einen Eintrag im Forum? wenn nicht kann die wilde spekulation für 2010 ja weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna JUNIOR Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich wuensch euch an dieser stelle schonmal viel glueck :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge