Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*den mittlerweile betonharten Staub von der Kleidung bürst und aus der Versenkung auftauch*

Komisch...das mit den Autofahrern kommt mir so bekannt vor. Draussen im Bundesland freuen sie sich nen Kullerkeks, dass die Straßen teilweise nicht geräumt sind und in Berlin schleichen sie mit 30 über eine TROCKENE, schnee- und eisfreie Fahrbahn. Wo krieg ich eine verdammte Gatling für mein Auto her. Oo

Oder zwei kleine fürs Motorrad? Bin ja flexibel *g*

Aber das ist hier sowieso schick. Guckst du 2 Tropfen Regen (egal ob Sommer oder Winter), schon könnte ja Glatteis- oder allgemein Rutschgefahr entstehen... -.-

BTW. Da ich mich nicht durch den gesamten Thread graben will... wie ist das mit dem Tattoo ausgegangen?

Bin ja auch schon wieder am Überlegen ^^ Entweder auch den linken Arm verzieren oder das aufm Rücken weiter ausbauen. Bisher tendiere ich zum Rücken, aber mir fehlt noch die passende Motividee.

Ach ja. Gesundes Neues etc. u.s.w. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Enno

*Tablette nehm*

Jetzt ist die Wange auch noch dick geworden. Doofe Weißheit muss denn genau da Karies entstehen. Ich seh auf der Seite bestimmt aus wie ne Hamsterbacke.

Naja ich will ja auch nur morgen feiern gehen.

Ich mach dann mal weiter. Hier gehts grade um Seriendrucke in Word. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

angenehm hier im Coffeehouse, ist bisher an mir vorbei gegangen.

WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)...

Dazu kam heute morgen was Interessantes bei Radio Eins. Da meinte jemand, wir (also die Deutschen) hätten "Winter verlernt". Vor dem Hintergrund der globalen Klimaerwärmung, gehen alle davon aus, dass es künftig ja immer schön warm ist und folglich sind Ebendiese nun ordentlich vor'n Kopp gestoßen, wenn dann doch nochmal Schnee und Eis den Weg zur Arbeit erschweren.

:) Schön, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten Männer viel öfter tun... :floet:

Das kommt immer auf die Bekleidung und den Dominanzgrad der Partnerin (sofern vorhanden) an, ob MANN das tut ;) :floet:

Zum Winterthema.. mittlerweile haben die Hamburger das anscheinend geschnallt. Zumindest ist die Menge an "ich kann kein Auto bei Schnee fahren" Leute deutlich gesunken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin nicht alt :eek Außerdem kann man ja um 11 langsam anfangen, ich muss ja nicht die ganze Flasche sofort wegpusten.... :bimei

@enno: leider nein, sonst würde ich das öffter tun. Aber Wein und Bücher hab ich auch, kannst ja vorbei kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

hast du den Kamin? Ich bring das Buch und den Wein mit.

Bin zwar nicht angesprochen, aber ich hab einen :)

Hab sogar noch Holz über, also anheizen kann ich (fast) immer.

Wobei statt Wein eher zu ienem guten Honigmet tendiere, schmeckt mir um einiges Besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe in manchen Situationen ist Abschiebung eben doch eine Lösung. :P

Ich hab das Gefühl, dass die Holländer das ähnlich sehen und (nicht nur im Sommer) die schlechtesten ihrer Autofahrer in die Eifel abschieben. Das Problem ist, die kennen weder Berge noch Schnee und wir haben von beidem genug!!! Wenigstens haben die im Winter ihr Haus nicht dabei, dann gäbs die totale Katastrophe!!! Dazu kommen die bekloppten Motorradfahrer (auch solche Autofahrer gibts) die es auch bei Glatteis nicht sein lassen können um den Nürburgring zu rasen... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamin, Feuer machen ist toll, aber den ganzen Dreck da wieder rausbekommen ohne noch die halbe Wohnung mit einzuaschen ist eine Herausforderung :)

Vor allem wenn man 2 Katzen hat die beide mit Vorleibe durch die ausgeglühte Asche wandern und dann Katzenpfotenabdrücke hinterlassen duch die Bude fetzen. (Wie war das Rezept für "Dachhase" nochmal?^^)

Kuhfell ist doof, das ist garnicht flauschig, lieber Schaf oder Wasserbüffel (gibts wirklich), kostet allerdings einiges -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man 2 Katzen hat die beide mit Vorleibe durch die ausgeglühte Asche wandern und dann Katzenpfotenabdrücke hinterlassen duch die Bude fetzen.

Da spart man aber auch den Kratzbaum und andere Liegeplätze. Zumindest meine würden dann nurnoch da im warmen liegen...

Wie war das Rezept für "Dachhase" nochmal?^^

Katze kochen Chinesisch!? wenn die lange genug auf dem Kamin liegen sind die auch irgendwann durch... :old

Kuhfell ist doof, das ist garnicht flauschig, lieber Schaf oder Wasserbüffel (gibts wirklich), kostet allerdings einiges...

Ich hab ein Islandpferdefell, das ist toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...