Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

Moing, und frohes Neues zusammen :)

Feiertage und Urdings sind gut überstanden, erste Runde im Kollegenkreis ("Ja, danke, dir auch!") absolviert, und die wichtigen Emails abgearbeitet.

Die gesammelten Weisheiten der letzten zwei Wochen:

  • Ein halbes Paar Handschuhe ist doof
  • Der Elektrorasierer geht am Heiligabend pünktlich zu Geschäftsschluss des einzigen Ladens im Umkreis kaputt, der ihn reparieren könnte.
  • Manche Weihnachtsgeschenke kann man vielleicht doch gebrauchen, nachdem sie jahrelang nutzlos im Schrank gelegen haben. Zum Beispiel ein Wilkinson-Protector-Rasiererset (wie lange wird der schon nicht mehr verkauft?)
  • Dessen Rasierer-Ersatzteilelieferant liefert nicht zwischen den Jahren.
  • An einem Stück Zartbitterschokolade kann man sich eine Ecke vom Zahn abbrechen. (Glück im Unglück: Der Zahn ist wurzelbehandelt, kann also nicht mehr wehtun)
  • Gute Vorsätze kann man innerhalb weniger Minuten über Bord werfen.
  • Es gibt zahllose Möglichkeiten, sich davor zu drücken, einen Termin beim Zahnarzt zu machen, wenns nicht wehtut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie kann man sich denn an Schoki n Zahn abbrechen??

Frag den blöden Zahn...

Naja, im Zahn war schon ne ziemlich große Füllung (Wurzelbehandlung), und wahrscheinlich war der Zahnschmelz vorher schon irgendwie angerissen. Und dann war die Zartbitter wohl nicht ganz so zart wie der Name.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schee so nen Tag mitten in der Woche. Könnte jede Woche so sein.

Dachte ich bis gestern Abend auch, aber dannn ist mir aufgefallen wie sadistisch das ganze doch ist... "guck mal, so fühlt sich Wochenende an, aber gewöhn dich nicht dran!"

Gut, mir sitzen noch meine 3 Wochen Urdings im Nacken (früh aufstehen, was ist das?) Also meinen Ins-Bett-geh und aufsteh Rythmus muss ich erstmal wieder suchen. Bis dahin :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann such mal weiter.

Ich hab wieder Bereitschaft beim Blut gehabt. Und daher eigentlich garkeinen Wach-Schlaf-Rythmus mehr. :) Denn immer wenn man denkt, heut nacht will ich mal durchpennen dann musste raus. Und wenn man mal wenig schlaf bräuchte weil man ausgeruht ist, dann kannst wieder durchpennen. Egal. War wieder witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, heute morgen erstmal Grabungsarbeiten durchführen um zum Auto zu kommen, dann feststellen dass der Räumdienst mit Abwesenheit glänzt und alle Straßen zuwischen Haustüre und Autobahnauffahrt nicht geräumt sind. Immerhin war die Autobahn frei :)

WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)...

Als ob das was neues wär... Die ham wohl alle mitbekommen, dass der Gouverneur von Florida den Notstand ausgerufen hat, weil die Temperaturen dort auf den Nullpunkt gesunken sind und geraten in Panik, weil hier Minusgrade sind!!! :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...