Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet

Empfohlene Antworten

Moing, und frohes Neues zusammen :)

Feiertage und Urdings sind gut überstanden, erste Runde im Kollegenkreis ("Ja, danke, dir auch!") absolviert, und die wichtigen Emails abgearbeitet.

Die gesammelten Weisheiten der letzten zwei Wochen:

• Ein halbes Paar Handschuhe ist doof
  • Der Elektrorasierer geht am Heiligabend pünktlich zu Geschäftsschluss des einzigen Ladens im Umkreis kaputt, der ihn reparieren könnte.
  • Manche Weihnachtsgeschenke kann man vielleicht doch gebrauchen, nachdem sie jahrelang nutzlos im Schrank gelegen haben. Zum Beispiel ein Wilkinson-Protector-Rasiererset (wie lange wird der schon nicht mehr verkauft?)
  • Dessen Rasierer-Ersatzteilelieferant liefert nicht zwischen den Jahren.
  • An einem Stück Zartbitterschokolade kann man sich eine Ecke vom Zahn abbrechen. (Glück im Unglück: Der Zahn ist wurzelbehandelt, kann also nicht mehr wehtun)
  • Gute Vorsätze kann man innerhalb weniger Minuten über Bord werfen.
  • Es gibt zahllose Möglichkeiten, sich davor zu drücken, einen Termin beim Zahnarzt zu machen, wenns nicht wehtut...

• Antworten 500
  • Ansichten 27.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie kann man sich denn an Schoki n Zahn abbrechen??

Frag den blöden Zahn...

Naja, im Zahn war schon ne ziemlich große Füllung (Wurzelbehandlung), und wahrscheinlich war der Zahnschmelz vorher schon irgendwie angerissen. Und dann war die Zartbitter wohl nicht ganz so zart wie der Name.. :rolleyes:

Moinsen, *alle mal :e@sy *

bin ich froh wenn diese Woche um ist. Irgendwie ist diese Woche nciht meine Woche.

*Großes morgen ist TGIF Frühstück aufbau*

*transportband zur Kuschelecke für Ntl aufbau*

* In kuschelecke leg und :schlaf: *

War schee so nen Tag mitten in der Woche. Könnte jede Woche so sein.

Dachte ich bis gestern Abend auch, aber dannn ist mir aufgefallen wie sadistisch das ganze doch ist... "guck mal, so fühlt sich Wochenende an, aber gewöhn dich nicht dran!"

Gut, mir sitzen noch meine 3 Wochen Urdings im Nacken (früh aufstehen, was ist das?) Also meinen Ins-Bett-geh und aufsteh Rythmus muss ich erstmal wieder suchen. Bis dahin :schlaf:

Jo dann such mal weiter.

Ich hab wieder Bereitschaft beim Blut gehabt. Und daher eigentlich garkeinen Wach-Schlaf-Rythmus mehr. :) Denn immer wenn man denkt, heut nacht will ich mal durchpennen dann musste raus. Und wenn man mal wenig schlaf bräuchte weil man ausgeruht ist, dann kannst wieder durchpennen. Egal. War wieder witzig.

Guten Morgen *alle mal :e@sy *

TGIF !!!

Ich hab Zahnschmerzen. War gestern zum Bohren und füllen da. Vorher tat der Zahn nicht weh.

*großen TGIF-Brunch aufbau*

*In Kuschelecke leg und Coolpack auf die Wange leg*

Juhuu, heute morgen erstmal Grabungsarbeiten durchführen um zum Auto zu kommen, dann feststellen dass der Räumdienst mit Abwesenheit glänzt und alle Straßen zuwischen Haustüre und Autobahnauffahrt nicht geräumt sind. Immerhin war die Autobahn frei :)

WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)...

WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)...

Als ob das was neues wär... Die ham wohl alle mitbekommen, dass der Gouverneur von Florida den Notstand ausgerufen hat, weil die Temperaturen dort auf den Nullpunkt gesunken sind und geraten in Panik, weil hier Minusgrade sind!!! :upps

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.