Ulfmann Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich wünsche einen schönen Feierabend und mach mich vom Acker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 soso ich wünsch euch n hübsches WE, weil ich morgen Schule hab ^^ also bis Montag dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 War wohl wieder nix mit früher gehen heute... aber ich verabschiede mich jetzt auch so langsam... Morgen (TGIF) ist dank Überstunden n kurzer Tag... *ausderKuscheleckeerhebundrausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 pfui ... kein kaffee *grummel* bin dann mal wieder sip logs debuggen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen, wollt mal wieder bei euch vorbeisehen. Alles klar hier? Bin spät dran heute, is überhaupt noch jemand da? :beagolisc Was gibts neues hier bei euch? @alles Happy birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Huhu Feli :e@sy Rollout heute hab ich hinter mich gebracht. Bis morgen mittag weiß ich, obs funktioniert oder ob ich Mist gebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hey mein Großer, Grüner :e@sy Dann drück ich mal die Daumen, dass es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Huhu morgen alle zusammen wie gehts so? *TGIF* <----- ^^ erstma schlafen wenn ich heimkomme... und jetzt *ab in kuschelecke und heizung voll aufdreh*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Moin Puh, watn das warm hier. *Auzieh bis auf Badehose* @grueni und Feli und ihr beiden, schon von unseren überragenden Soap-Treffen-Plänen gelesen? *TGIF-Buffet mit Tee aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Moin, nun hock ich in der Schule, langweile mich zu tode, da wir iwie nix machen grad, außer die alten zwischenprüfungen durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Morgen, TGIF !!! so gestern beim Reitsportausstatter gewesen und wieder viel Geld da gelassen. Naja aber wenigstens für Sinnvollen kram. *In Kuschelecke setz und auf 15 Uhr wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Moin... *dieAzubineausmEinkaufzumKaffeekochenherbestell* <-- das klappt gut ^^ *zurücklehnundaufKaffeewart* *letztenTagvomPraktikumgenieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Morgen, wetter.com sagt, -7.3 Grad draußen, ich krieg die Krise. *Winterjacke überzieh* *Mütze überzieh* *Kapuze bis ins Gesicht zieh* *mit halb geschlossenen Augen zur U-Bahn watschel*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hunger wann is pauuuuuusääääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 keksi ich futter grad schon nen brötchen^^ wie wärs damit *keksi anbeiß* hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ts. Nicht doch. Da nimm den *hini nen Betonkeks hinschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Moin, watt ne nacht. Immer nur noch drei tage und den rest von heute bis urdings. Ich hoffe ich hab bald meine verteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 enno betonkekse tun weh wenn man draufbeißt... und ich hatte nicht die absicht keksi wehzutun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann frag vorher ob du an Ihr rumknabbern darfst. Gebietet der Anstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich gleib ein erzieherischer tritt zwischen die beine von keksi wirkt glaub ich wunder bei so nem jungspund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 keksiiiiiiiiiiiiiiii?? daf ich an dir rumknabbern?? (das hört sich irgendwie zweideutig an^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 moorgen ... kekse? hmm hab auch hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab noch Kuchen da... *aufnTischstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich nehm auch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab noch Kuchen da... *aufnTischstell* danke kalinka... aber wenn ich etz kuchen ess dann wird mir schlecht^^ .... ich knabber weiter keksi an xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge