Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 26.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*

Verdammte Axt, es gibt keine Camping-Tickets mehr fürs RHF, hätte ich mich mal lieber früher um Urdings und Tickets gekümmert.

Vor ein paar Jahren wär das nicht so tragisch gewesen, da hätte ich einfach 3 Tage durchgefeiert. :D

guten morgen... :)

was ist den mit dem himmel los... wir wollen heut mal zur abwechslung in den biergarten... :floet::bimei

da oben muss sich aber noch stark was ändern... :D

Moin alleman, wolln ma sehen

Gut: TGIF

Schlecht: Mistwetter

Schlecht: Hamburg hat verloren gestern

Schlecht: Ich kann die kommenden 2 Wochenenden keine Bundesliga gucken

Ein Glück, das Positive überwiegt :D

Ah, Threads sind jetzt auch meine Kumpels. Hab mir anfang der Woche das Multithreading-Kapitel für den SCJP reingehaun und nebenher etwas rumprobiert *zum Java-Unterforum zeig*.

Das deprimierende an der Sache ist nur, nachdem ich die Testfragen gemacht hab und das Ergebnis von knappen 50% gesehen hab, dass es wohl doch noch ein weiter Weg ist :(

TGIF :)

Ansonsten darf ich mich mal wieder mit PhP diesmal in Verbindung mit ein wenig ASP.NET und MS-SQL als Backend DB beschäftigen.. Schaun mer mal was das wird und hoffen, dass wir den ASP.NET Teil komplett rauskürzen können...

Bah, ich krieg Bauchschmerzen bei Webentwicklung, häng mich im Moment wieder mit Ruby on Rails auf. Mit dotNet kann ich mich auch nich so richtig anfreunden. *Java an die Hand nehm und den Raum verlass*

*Murmel* Ich hätte doch mal Gärtner oder Tierpfleger werden sollen, die ham so ein Stress nich.

• Autor

So ja, TGIF!!

hmm. heut nacht hats bei uns geregnet. Momentan reisst die Wolkendecke allerdings auf und es scheint ein schöner Tag zu werden.

Ich sags ja immer: Ich geh in Busch nach Afrika und mach dort ne Pommesbude auf. :D

Ich sags ja immer: Ich geh in Busch nach Afrika und mach dort ne Pommesbude auf. :D

Ich komm mit! Kein Stress, schönes Wetter, Sonne ohne Ende, allerdings mit etwas Pech auch wenig Kunden, aber da brauch man ja ohnehin nich so viel Geld.

Dann könnt man die Pommesbude theoretisch auch weglassen :D

So ja, TGIF!!

hmm. heut nacht hats bei uns geregnet. Momentan reisst die Wolkendecke allerdings auf und es scheint ein schöner Tag zu werden.

Bei uns auch und als ich zu Ardings gefahren bin, war herrlichstes Wetter. Jetzt ists aber immer mehr zugezogen :/

Ich werde morgen grillen egal wie das wetter wird.

Zur Not auf dem Gaßgrill *g*

Hab eine super Seite mit Barbecue rezepten (Spareribs mit selbstgemachter BBQ-Sauce usw.) gefunden da wird morgen mal ein bisschen Nachgegrillt ^^

Mein Laptop ist kaputt *heuuuul*

Heute morgen eingeschaltet, Streifen aufm Bildschirm. Wenn man ihn länger anlässt verdunkelt sich die rechte Hälfte und die Linke wird heller. Nach ein paar Minuten hab ich dann nen schönen, in der Mitte geteilten, schwarz-weißen Bildschirm.

Hat wohl der Grafikchip seinen Geist aufgegeben -.-

Garantie?

Ach buhu, hier zieht es nun "langsam" auch zu und mir fällt auf, dass ich zuhause die Fenster offen gelassen habe. Ich hoffe mal dass es erst später anfängt zu regnen oder zumindest dass der Regen brav vor den Fenstern bleibt.

Laminat + Überschwemmung = angepi**te Katzen und mit Pech putter Boden.

3 Stunden nicht regnen ist ja wohl nicht zu viel verlangt :hells:

Nix Garantie, Garantie abgelauft.

Mistding, verfluchtes. Muss ich sehen ob ich irgendwo ne günstige GraKa herkrieg, ansonsten halt doch Neuanschaffung. Passt mir aber momentan finanziell eigentlich garnicht in den Kram...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.