20. Mai 201015 j Autor Moin zusammen. Das wetter bei uns wird immer schlechter, heute hats schon beim aufstehen geregnet.
20. Mai 201015 j Moin, bei uns schifft es auch. Da geht die motivation richtig gegen minus unendlich.
20. Mai 201015 j Moin zusammen! Bewölkung hier: Stratus bis Altostratus Morgen wird fein gegrillt bei mir. Kleine Feierlichkeit zum zweiten Geburtstag Einziger Wehrmutstropfen: Meine Freundin kommt wohl nicht vorbei, ergo sehen wir uns erst wieder Montag...
20. Mai 201015 j Autor Da geht die motivation richtig gegen minus unendlich. Da gabs mal nen Mathematischen Beweis -> minus unendlich strebt gegen +1 Ham wa glaub in HM3 an der Uni gehabt.
20. Mai 201015 j Guten Morgen zusammen. Wetterstatus: Bewölkt, aber trocken und eigentlich auch recht warm draußen. Noch 2 mal ar**dingsen und dann We *freu*
20. Mai 201015 j Da gabs mal nen Mathematischen Beweis -> minus unendlich strebt gegen +1 Ham wa glaub in HM3 an der Uni gehabt. Geneg +1? In welchem koordinatensystem? auch wenn es gegen +1 geht, wird es nie da ankommen. Bearbeitet 20. Mai 201015 j von Darkeldar
20. Mai 201015 j Guten Morgen liebe soapies. Super, ich bin mal wieder punktgenau im Urdings krank geworden. Ich leg mich jetzt erstmal in die Wanne.
20. Mai 201015 j Autor *grueni nen grossen Beutel GesundmachSchaumbad rüberschieb* Geneg +1? In welchem koordinatensystem? auch wenn es gegen +1 geht, wird es nie da ankommen. Frag mich nicht, he das ist 15Jahre her das ich in der Vorlesung saß. Man bin ich alt.
20. Mai 201015 j Tach allerseits, *grummel* schon wieder jemand nicht aufgegessen gestern?!? Ich hab schon ganz vergessen, wie die Sonne aussieht
20. Mai 201015 j mooorgen .. ui schon dönerstag und denn wieder langes we *freu* dafür is heute doofes wetter
20. Mai 201015 j Mahlzeit, man wird ja ganz depri von dem wetter hier will endlich sommer haben Wetterstatus: Strahlendblauer Himmel über uns, zu warm angezogen
20. Mai 201015 j @Ragdalf: Das ist unfair, ich will auch Sonne. Wie haltet ihr denn diese nervigen Wolken auf Abstand? Hängt ihr Knoblauch vor die Tür?! *mit ner Zeitschrift kräftig Richtung Himmel wedel um Wolken zu vertreiben*
20. Mai 201015 j Aktueller Wetterstatus: Strahlend blauer Himmel, leichter Wind, schön warm Wetter: Es gießt wie aus Eimern, warmer wind, Gewitter verdächtig!
20. Mai 201015 j grmbl .. wartungsfenster heute abend 22 uhr... ich komm glaub ich nie pünktlich ins bett :beagolisc
20. Mai 201015 j grmbl .. wartungsfenster heute abend 22 uhr... ich komm glaub ich nie pünktlich ins bett :beagolisc armes haschel puschel... wann ist denn für dich pünktlich im bett... ^^
20. Mai 201015 j armes haschel puschel... wann ist denn für dich pünktlich im bett... ^^ Kann ja nicht jeder ständig bis 1 Uhr wach bleiben so wie du Ich war gestern auch um 5 nach 10 in der Poofe
20. Mai 201015 j Ooooh wie süß! Das klingt niedlich irgendwie :beagolisc find ich auch... ^^ ich mag das ... ^^ Kann ja nicht jeder ständig bis 1 Uhr wach bleiben so wie du Ich war gestern auch um 5 nach 10 in der Poofe soso... wird als im auge behalten und analysiert wann ich off geh... :P außderdem ists falsch, wenn du davon ausgehst das ich bis eins wach bin nur weil du um 1 schlafen gehst... hin und wieder wirds auch 2... 3...
20. Mai 201015 j So lange war ich schon lange nich mehr auf. Mein ziel is immer so gegen 22:00 im bett zu sein, denn um 6:00 geht der wecker.
20. Mai 201015 j Spätestens um 23 Uhr bin ich auf der Couch weggeknackt und werde dann unsanft um 2 uhr morgens ins Schlafzimmer gezerrt weil jemand ohne mich nicht einschlafen kann Mein Wecker rappelt um 5
20. Mai 201015 j --> http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/138852-nr-295-hausmittel-gegen-schwankende-schlafenszeiten-schlechtes-wetter.html Kommt einer mit?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.