Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es noch nicht so ganz, aber ohne Addon verbringe ich tatsächlich gerade meine wenige Zeit die ich habe im Spiel mit...Pokémon. Also Haustierkämpfen. :eek

Hab ich auch ne ganze Zeit gemacht.. Vor allem, weil ich als Erfolgspunktehunter na klar die Punkte mitnehmen wollte..

Von Anfang bis Ende wars ein Team aus:

- Aufziehgnom (Mechanisch)

- Wächter von Dalaran (Magisch)

- Natter (Wildtier)

Richtig geschluckt habe ich beim ersten Mal Trainerkampf mit 3 Epischen Pets..

Schlimmer war da nur der letzte in Pandaria der mit 3 legendären (jaaaa orange!) Pets ankam :eek

Gelegen hamse trotzdem relativ fix, aber erschrocken hab ich mich doch kurz :D

Mittlerweile mach ich nur noch den Daily Petbattle im Tal der 4 Winde. Ist recht angenehm, da Pets nachzuleveln..

Die Trainerin kommt mit ihrer singenden Sonnenblume. Die macht nichts anderes als sich selbst zu heilen und greift nur an um das Wetter auf sonnig zu ändern.

Also den Arkanwächter raus und mit Arkaner Explosion erstmel beide Pets in der zweiten Reihe umhauen.

Danach die Sonnenblume auf Lowlife und vom Level 1 Pet umhauen lassen.

RUMS ist das Level 5-7 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich mittlerweile wieder seit ca einem Monat nicht mehr gespielt habe, hab ich den meinen Account zum nächst möglichen Termin erstmal gekündigt. Bis Mitte Januar läuft er noch, dann ist es das erste Mal seit ungefähr 5 Jahren dass ich kein WoW Abo laufen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir zZ echt aufn Keks geht sind die 500 Dailys die man am Tag machen kann/muss/soll.

Es ist löblich, dass sie die Münzitems zur Währung gewandelt haben, weil ansonsten mein Inventory hoffnungslos überfüllt wäre, aber wenn ich für alle Fraktionen täglich Ruf farmen würde + die 2 alten Heros für die Mounts, dann sitz ich 2h am Tag drann nur für belanglose Quests. Das nervt mich wirklich tierisch.

Fand das Wappenrock-System wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal Razorgore solo versucht. Klappte noch nicht so ganz. Ich krieg noch nicht alle Eier klein bevor er stirbt. Aber es wird langsam. Dafür ist MC solo ein Spaziergang und Magmadar hat mir gestern auch sein Pet gedroppt. :)

Am Ende hab ich noch Prophet Skeram probiert, aber der hat alle meine Zauberschulen immer für 2,5 Sekunden blockiert. Ich vermute, den werde ich wohl nicht solo hin bekommen...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Wappenrock-System wesentlich besser.

Ich fand sogar grinden besser.

so wie es jetzt ausschaut "muss" ich jede Woche (ich nehm mal fiktive Zahlen) 7Tage * 30 Minuten Aufwand betreiben um das Maximale an Ruf zu erreichen (ich weiß, Daylies dauern länger).

Dafür "muss" ich aber jeden Tag ins Spiel und dort dann genau das machen, was ich am wenigsten leiden kann, ich muss in die Daylietretmühle.

Wenn ich jetzt den selben Ruf mit dem selben Zeitaufwand ergrinden könnte, also bei den fiktiven Zahlen und einer angenommenen Onlinezeit von 3,5h/Tag genau EINEN Tag in der Woche "opfern" müsste um das selbe Resultat zu haben, keinen Nachteil habe wenn ich mich entschließe "nö, heute nicht, dann eben nächste Woche an 2 Tagen bzw. dann wenn ich Lust habe"

Mich nervt nicht, dass Ruf bekommen wieder mehr Zeit und Anstrengung benötigt als zu WotLk und Cata, da war es definitiv nachgeworfen. Mich stört, dass es genau EINEN EINZIGEN Weg gibt um überhaupt an Ruf zu kommen, und dass man genau diesen Weg bei ALLEN Fraktionen durchmachen muss. Eine Mischung aus "Ruf in Instanzen (BC-Modell)", Grinden und Murmeltier wäre das was ich mir wünsche. Shado-Pan könnte man gut an 1-2 Inis binden, Schwarzer Prinz ist schon ergrindbar, warum nicht auch noch ein paar andere? Ackerbauern, Angler und andere "Nebenfraktionen" kann man ja gerne weiter über stumpfe Tagesquests abfertigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die vielen Dailys mittlerweile auch. Habe am WE mal die neuen Quests in der Wildnis gemacht. Für die komische Krabbe, Tiger und Kranich reichen 30 Minuten bei weitem nicht, wenn nur in gefühlt jedem 5-6 Mob mal ein Q-Item droppt und man sage und schreibe 25 braucht.

MC hab ich am Samstag ebenfalls solo gefarmt, mit Jägerlein, und 2 Pets bei Golemag und beim Sulfuronherold bekommen.

Ebenfalls am Samstag noch den Lurker geangelt und ein wenig Style-Eq in den T4-/T5-Instanzen gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno. Bisher war nur bei Magmadar eins drin. Razorgore muss ich mal wieder ausprobieren und mit 85 einen unschuldigen Blick nach Naxx werfen, kostet auch das Leben. Vielleicht sollte ich doch erst einmal schauen dass ich mir irgendwann das Addon besorge und dann zumindest Level 90 werde. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am Freitag an 2 Lvl 60 Raidbossen die Zähne ausgebissen :( Weder in BWL noch in AQ40 bin ich am ersten Boss vorbei gekommen.

Ich sollte doch mal Equip sammeln, hilft ja alles nichts.

In MC ist zwar das halbe Arkanistenset gedropped, aber leider genau die Hälfte, die ich schon habe. Ach ja, und die rechte Fessel. Ich brauch aber schon 2 Jahre lang nur noch die Linke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AQ40 hab ich das WE gesolot. Skeram wurde einfach umgezergt, sobald es zu viele Klone waren gab es das "Come at me Bro" Avatar/Skull Banner/Orc Racial/Recklessness-Bladestorm Makro und er war Geschichte. Viscidus kannst du allein ohne Frostschaden total abhaken, weil du die Anzahl nötiger Hits nicht hinbekommst, wenn er gefrostet ist.

C'Thun war überhaupt kein Problem, in der "Bauchphase" resettet nichts. Ein bisschen lustig war es bei den Twins, als zu den Bossen selbst noch der ganze geskippte Trash von vorher kam^^. Aber dank Second Wind war auch das kein Problem. 10k HPS sind einfach zu viel für den Schadensinput.

BWL war ne ganz andere Nummer. Ich hab Razorgore immer noch nicht down, bin aber positiv gestimmt, dass es solo geht. Man muss einfach "nur" Razorgore dismissen, wenn er zu viele Adds an der Backe hat und die dann töten. Zu zweit, wenn man jemanden hat, der sich ausschließlich dadrum kümmert, ist es glaube ich easymode.

Aber solo muss man echt aufpassen, dass der olle Drachkin nicht krepiert.

Das ganze übrigens als Orc-Arms-Warri mit ilvl 451 gemacht.

Gruß, Ziege

P.S: Der peinliche Moment, wenn dein Char noch keine BWL-Pre hat und du erst mal falsch abbiegst und LBRS machst...

P.P.S: Bei Skeram war auch ein Pet drin, so ne Miniversion von ihm, sieht ganz lustig aus. Haupt-Highlight war aber der Kalimdor's Revenge-Drop. Neues Transmog, yeah!

Bearbeitet von Goulasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aq40 war das Problem beim Mage mit Gammelgear. Auf "gut, dann hol ich meinen großen Tankbruder" hatte ich dann doch keine Lust, hab schnell AQ20 erledigt, dann rüber zum Blackrock, Razorgore versucht, festgestellt dass ich ihn nicht dismissen kann (Wahrscheinlich UI Prpblem) und dann ab nach MC.

Seit wann zünden sich denn die Kernhundtrashies nicht mehr gegenseitig wieder an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dismissen im Sinne von "Leave Vehicle" ging bei mir auch nicht. Erst mal darfst du kein Pet draußen haben, wenn du ihn MCst.

Wenn du ihn erstmal im MC hast, kannst du ihn aber über nen Rechtsklick auf den Unitframe und "Freigeben" freilassen. Ging zumindest bei mir.

Hab dann aber mit Schrecken festgestellt, dass mein Warri noch exakt null Ruf bei den Nozdormu-Atzen hatte. Jenes Fuehl, wenn erst zu BC erstellt.

Wird wohl noch den einen oder anderen Run geben, bevor ich in Full T 2.5 mit Kalimdor's Revenge oder Dark Edge of Insanity rumlaufen darf.

Gruß, Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AQ40 hab ich das WE gesolot. Skeram wurde einfach umgezergt, sobald es zu viele Klone waren gab es das "Come at me Bro" Avatar/Skull Banner/Orc Racial/Recklessness-Bladestorm Makro und er war Geschichte. Viscidus kannst du allein ohne Frostschaden total abhaken, weil du die Anzahl nötiger Hits nicht hinbekommst, wenn er gefrostet ist.

Skeram macht mich fertig, weil er dauernd meine Zauber countert.

Exakt das war auch mein Problem. Rechtzeitig die Eier down zu haben, bevor der Olle stirbt. Bestmarke bei mir waren irgendwas um die 4-5 Eier übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilde gewechselt und nun im 25er unterwegs..

4/6 HC in MV und Rest clear. Ersten Boss Terrasse im "Elite" Modus, also mit dem dicken zuletzt.

Macht Spass wieder im 25er unterwegs zu sein, nervt aber wiedermal Trial Status zu haben und damit in deer Lootkette ganz hinten zu sein. Nicht, weil ich unbedingt Loot haben will, aber ne komplette ID Lootfrei /bzw. nur Offsetteile die sonst keiner haben will) ist halt auch iwi nen doofes Gefühl.

Außerdem hab ich mir die Fightclub Einladung gefarmt (Rares Mob in Krasarang gefarmt) und bin zwischenzeitlich Rang 6.

Da komm ich aber bei dem Anzu Verschnitt nicht weiter als Shadow *seufz*

Mal sehen wie ich das am besten hinkrieg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!

Hat jemand gute Vorschläge für Warri Transmog-Sets?

Momentan sieht mein Warri ziemlich bescheiden aus, und bis auf das Kalimdor's Revenge hab ich tatsächlich den richtigen Look der Panda-Items dran.

Momentan tendiere ich zu Tier 5 mit Kalimdor's Revenge oder Cataclysm's Edge für Schwerter, Gorehowl für Äxte (dann ohne Helmanzeige) und dem World Breaker von Karathress für Kolben.

Habt ihr da Vorschläge oder bereits bekannte Transmog-Sets, die ihr gut findet? Gerne auch etwas abgefahrenere Sets mit eher unbekannten Items, die ein stimmiges, orkiges Gesamtbild ergeben. Bin für alles offen^^.

Gruß, Ziege

P.S: Pures T6 ist mir zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Warri solls denn werden? Def oder off?

Def würd ich das alternativ t5 in grün farmen + das schild aus scholomance hero nehmen.

off feuerlande set etc etc.

Mein Pala rennt in T3 + Wappenrock der Frostwölfe, mit Hungering Cold + Face of Death als blauer Ranger durch die Lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohoo.

Nach dem T5-Schultern Drop gestern beim Loot Reaver (yay!) hab ich mich definitiv für das Off-T5 entschieden. Passt einfach vom Thema her (BC war meine Expansion) und vom "Badass"-Style am meisten zu meinem Geschmack.

Als Pala würd ich wohl das gute alte T4 mit nem Hammer of the Naaru nehmen. Am besten als Draenei, auch wenn es Allianz ist. Sieht aber an nem Blutelfen wohl auch nicht schlecht aus. Sonst natürlich T2 + Ashkandi bzw. BWL-Waffen dazu.

Gruß, Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...