Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja kriterien wann du den zugang bekommst sind ja, wann du den pass geholt hast und seit wann dein acc aktiv ist, also alles ab bc könnte noch ne weile dauern :D

Zumindest der Blizz Aussage nach. Dann müsste ich allerdings schon einen Invite zur Alpha gehabt haben :bimei

Vanilla Account vom dritten Tag an und Jahrespass 10 Minuten nach Bekanntgabe geordert :D

Aber ich habs auch nicht eilig. Klar würd ich mich freuen da heute schonmal reinzusehen, aber wenn nicht geht davon auch die Welt net unter.

auf mail-links würde ich zurzeit eh nicht klicken, da gucke ich lieber direkt in meinem account nach :>

Bei mglw. verdächtigen Mails, guck ich 1. in den Quelltext der Mail (wenns denn ne HTML Mail ist) und 2. in den Mailheader. Da kann einfach nix passieren, auch wenns minimal Arbeit erfordert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mglw. verdächtigen Mails, guck ich 1. in den Quelltext der Mail (wenns denn ne HTML Mail ist) und 2. in den Mailheader. Da kann einfach nix passieren, auch wenns minimal Arbeit erfordert :)

bin ich zu faul für :D, gestern scho den ganzen tag accountseite regelmäßig aktualisiert ^^

allein wegen den "style"glyphen will ich mir das angucken und bin ungeduldig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mit einer kleinen Pandaren-Jägerin in die Beta gestürzt. Die wandernde Insel war wie erwartet sehr voll. Die gesamte Storyline bis hin zur Entscheidung, welcher Fraktion man sich anschließen möchte, ist sehr stimmig. Etwa mit lvl 12 hatte ich dann meine 1. Schritte auf den Boden Stormwinds gesetzt.

Den Charakter-Transfer von zwei meiner 85er konnte ich gestern in Auftrag geben. Selbstverständlich stehen aber auch wieder vorgefertigte Charaktäre zum Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- immer noch kein Beta Invite *schluchz* Ich werde sterben ;):D

Aber dafür fehlen mir jetzt nur noch 78 essenzen bis zu Dragonwrath. Also rein rechnerisch ~3 ID's. Ergo klappt das doch noch vor MoP mit dem dritten Legendary Stab der Gilde. Außerdem wird unser Schurke nächste ID mit den Schurkendolchen fertig. Dann fehlt nur noch Donnerzorn und wir haben die Legendary Sammlung wieder komplett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt sooo viele tolle Mounts, aber man kann immer nur eins reiten. Ich bevorzuge da eher den Chopper, das Ross vom Kopflosen Reiter, den Gildenlöwen, eins der ungepanzerten Talbuks aus Nagrand oder das Pala-Streitross.

Der Amanibär sieht irgendwie aus, als hätten sie das Original falsch gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es fazinierend, dass dieses Prinzip auf "Sammelwut" zu setzen auch noch nach Jahren wunderbar funktioniert :D

Seh das an ner Freundin, die hat vor nem 3/4 Jahr angefangen, die sammelt auch wie wild.

Und selbst die alten Hasen finden immer wieder dort hin zurück.

Echt tolle Strategie von Blizzard, muss man lassen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mount ist so unglaublich haesslich dass ichs nichtmal haben will.

Es geht nicht um "schön" sondern um "haben" :)

Am Besten gefallen mir die unschenbaren Hottes: Normale Windreiter, Klassikrenner...

Mein Lieblingsflugmount ist mein schwarzer Netherdrache und am Boden wechsle ich zwischen altem ZA-Bär und Baronmount.

Nicht zum Posen, dafür sind die Teile auch nicht mehr selten genug, sondern weil sie mir wirklich gut gefallen und weil es einfach toll war die Viecher dann endlich zu haben.

Mein ZA-Bär dürfte der letzte auf EU-Servern gewesen sein: 2:5x bekommen, 3:00 wurden die Server für 3.0 neu gestartet. Macht ihn zwar nicht "besser" als andere, aber für mich besonders.

Der Amanibär sieht irgendwie aus, als hätten sie das Original falsch gewaschen.

Gute Beschreibung.

Ich finde den "Neuen" auch nicht mehr schön. Ich habe ihn zwar (glaub ich), aber nur für den Erfolg...

Das Original hat was, der Neue schaut aus wie das was er ist: eine billige Kopie um die heulende Spielerschaft zufrieden zu stellen.

Irgendwie finde ich es fazinierend, dass dieses Prinzip auf "Sammelwut" zu setzen auch noch nach Jahren wunderbar funktioniert :D

Da das Spiel für mich in den Raids und Inis an Reiz verloren hat und mir das sammeln allgemein recht viel Spaß macht (Archäologie war trotzdem ein Griff ins Klo) stört mich das nicht weiter. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht machen. Ich geh dafür nicht mehr raiden...

Allerdings würde ich niemals echte Euros für ein Haus- oder Reittier ausgeben, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel für mich in den Raids und Inis an Reiz verloren hat und mir das sammeln allgemein recht viel Spaß macht (Archäologie war trotzdem ein Griff ins Klo) stört mich das nicht weiter. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht machen. Ich geh dafür nicht mehr raiden...

Allerdings würde ich niemals echte Euros für ein Haus- oder Reittier ausgeben, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

Das meine ich ja - wenn der Content durch ist oder man keine Lust drauf hat halten sich die Spieler mit solchen Kleinigkeiten dann selbst bei Laune, bis es mal wieder was spannendes gibt.

Wir spielen ja schon seit über nem Jahr nicht mehr, weil auch das sammeln irgendwann echt öde wurde. Ich brauch nicht die 10. Bitmaptapete von irgendnem Mount nochmal, was ich ohnehin schon habe.

Was komplett neues war was anderes. Das Ding läuft anders, sieht am Char lustig aus etc... Aber den 5. Drachen? Och nö... :beagolisc

Und echtes Geld würde ich eh nie dafür ausgeben :D Das hab ich auch nie verstanden. Fand es zwar immer nett anzusehen, wenn jemand was gekauftes auspackte aber nüchtern betrachtet - nix für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um "schön" sondern um "haben" :)

Geht mir auch so.. allerdings hab ich mich bisher noch nicht überredet bekommen die 500 Eier zu sammeln.. 200 wäre ok, aber 500 ist bisserl sehr hart..

Viel schöner fand ich hingegen das da

http://s1.directupload.net/images/120410/temp/ixd68rn5.png

Wurde auch echt Zeit.. FL kann ich echt nicht mehr sehen .oO

Aber trotz Nerf bringt mir das Teil an der Puppe satte 6-7k DPS und ich mounte nicht auf einen Drachen, sondern werde zu einem.

Schon nett wie ich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem halben Jahr Pause haben wir nun auch zu 4 wieder angefangen - die Rolle lockt eben doch ;-)

Wir haben nun auch für das Mount einen Monat verlängert, aber wenn das so weitergeht, werde ich wieder eine Pause einlegen nach dem Monat. Ich find den Raidfinder an sich eine gute Idee, um sich einfach mal den aktuellen Content ansehen zu können. Nach einer Woche mit 3 Chars hatte ich aber schon keine Lust mehr drauf, weils einfach ausgelutscht war.

Die 3 neuen Instanzen haben auch nur kurz gefordert, als unser Equip noch zwischen 359 und 378 war. Nach 1-2 Tagen wars auch überhaupt kein Problem mehr.

Todesschwinge hab ich einmal im 10er geheilt und fand ihn auch nicht sehr anspruchsvoll. Genau das gleiche bei dem ersten Boss HC - mir fällt gerade der Name nicht ein. Und wie gesagt - mein Equip war nun nicht unbedingt das beste.

Ich fand allerdings sehr gut, dass die Dropchance von den Archi-Teilen erhöht wurde. Das hat mich sogar so weit motiviert, dass ich es endlich auf 525 geschafft habe und auch das Rezept für die Sand der Zeit bekommen hab. Allerdings fehlt mir für den Drachen im Moment noch etwas an Gold, da ich doch einiges für das bessere Equip ausgeben musst (Steine sind auf unserem Server wirklich sauteuer geworden - vor allem rot).

Das war schon wieder zu viel Bla Bla :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die ganze letzte Woche mal wieder ein wenig in WC3 & TFT versunken bin, war ich gestern auch wieder mit der Stammgruppe in DS10. Morchok HC ist relativ einfach, da geb ich dir Recht, Huwy. Dropps waren gestern eher mau, aber dafür gab´s 4 oder 5 epische Steine aus den komischen geologischen Dingens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Stammgruppe jetzt erstmal bis MoP Pause macht, habe ich gestern in meiner Gilde mal wieder mitgeraidet. Dabei hab ich dann gleich mal den First Kill Ultraxion HC mitgetankt und danach die Instanz noch auf normal leer gemacht. Der 15% Debuff ist wirklich auf allen Schwierigkeitsgraden extrem merkbar. Ich hoffe mal es bleibt jetzt erstmal dabei...wenn es noch einfacher wird, wird es meiner Meinung nach nur nervig, vor allem bei der Mechanik der beiden DW Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Madness kann sowas lustig werden. Wenn dank DPS-Zuwachs und HP-Senkung dann die Tentakel zeitgleich zum Blutrausch kommen...*g*

Insgesamt war DS meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Der Todesschwinge-Kampf war irgendwie nicht wirklich so spektakulär, wie ich erhofft hatte. Natürlich wurde es von Insel zu Insel wegen fehlender Hilfe immer schwieriger, aber es ist eben doch irgendwie das gleiche pro Insel. Auch Phase zwei finde ich von den Elementen nicht berauschend. Da war Ragnaros von den Phasen und der Vielfalt einfach besser gemacht. Dazu kommen die anderen Kämpfe in DS, wo ich Yor'saj ja noch sehr witzig fand und Zon'ozz mit dem Pingpong ganz amüsant war. Der Rest war irgendwie nicht allzu aufwändig, bzw. Rückgrat fand ich einfach allein deswegen blöd, weil es kein wirklicher Boss war, gegen den man kämpfte, sondern ein Event. Das geht am Anfang mal. Aber nicht als einer von zwei Endboss-Kämpfen. Zumal der dann noch so ausgelegt war, dass Burstklassen irre von Vorteil waren.

Ja, ich weiss. Gejammere. Aber im Gegensatz zu Feuerlande, wo ich die Bosse von der Mechanik echt noch recht einfallsreich für die alte Engine fand, erschien DS in meinen Augen relativ blass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...