Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weee, gestern endlich das gammelige grüne 429er Trinket gegen ein 463er mit Str ausgetauscht. Außerdem 1500JP gesammelt, um meine Scholo-Axt auf 471 aufzuwerten und nun endlich im T5-Style mit Gorehowl-Transmog rumzulaufen, wie es sich für einen ordentlichen BC-Ork geziemt.

Freude, Freude!

Auch: Letzter Tag in alter Firma^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Naja, ich LFRe hier und da noch. Aber groß zum Raiden an festen Terminen ist keine Zeit da. Nachdem man nu auch x Dailies machen sollte und mindestens eine Random Hero pro Tag um auf das Punktecap zu kommen und eine Chance auf Bonusloot, stellt sich für mich ohnehin die Frage, wie man das alles zeitlich machen soll.

Meine Gilde raidet noch und ist gerade bei 7/12 nhc im 10er soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade auch nicht wirklich mehr wie Pet-Battles, ab und zu mal eine Ini und ggf. Twinks das eine oder andere Level gönnen.

3 90er habe ich zwar, aber ich habe weder Lust auf Randomdeppen noch auf neue Gilde suchen. Mein 25er ist ja schon zu FL-Zeiten erst zu einem 10er geschrumpft und mit MOP-Start komplett tot. Ich zocke eigentlich nur noch weil es nicht ganz so stupide ist wie fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Ödes drufhauen ist es geworden.

Finde ich nicht unbedingt. Klar gibt es den ein oder anderen Tank and Spank Encounter, aber die meisten Bosse haben Fähigkeiten die ein simples draufhauen verhindern.

Ob das nu die Reihenfolgeneinteilung bei Norushen ist oder die "richtige" Reihenfolge in der man die Paragon umhaut.

Ödes draufhauen war zu Classic Zeiten (wer MC zu 60er Zeiten geraidet hat, weiss was ich meine) der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand die Zeiten wo es bei Bossen und ihren Vasallen vorher hieß:

"Also, der Mage Sheept den, der da wird gefrohren und der Hunter beschäftigt den da." ?

Ödes drufhauen ist es geworden.

Just my 2 ct.

R.I.P Burning Crusade.

Schöne Zeit wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Labs heroic, die Packs vor Blackheart. Da konnte man als Hunter mit Flare noch die Cabal Assassins aufdecken und mit Pet-Tank/Kite/Frost Trap 3 Adds beschäftigen.

Der Screenshot hier ist zwar aus SL normal, aber da mein Hunter damals™ mit ner völligen Graupelgruppe unterwegs war, hat es sich trotzdem wie Hero angefühlt. Fast 2 Stunden in der Instanz gehangen:

post-63994-14430449710277_thumb.jpg

Wie a3 immer so schön sagt: "Gäbe es einen Blizzlike 2.4.3-Server, ich hätte kein Privatleben mehr." Wo er recht hat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...