Zum Inhalt springen

Nr.300 - urdingsreife Schnarchnasen feiern das Jubiläum des Jahrhunderts


xucha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit minimalem Aufwand ein Maximum an Vorzeigbarkeit erzeugen. Da is doch nix verkehrt dran, oder? :bimei

Die Aufräumstrategie wendest du aber nicht an wenn du Damenbesuch erwartest, oder? Mutter, bzw Omas zählen in dem Fall nicht als Damenbesuch, die nimmt man selten mit ins Schlafzimmer.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wohnung ist frauenfreie Zone (mit gaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Ausnahmen)!!einself

Dark: Zum Bett lässt man ja auch einen kleinen Kriechgang frei.. Nervig wirds nur, wenn man die Wäschetürme die den Gang begrenzen mit Holzlatten gegen Einsturz sichern muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päh, ne dgrs Strategie ist schon die Richtige. :)

Wobei ich bei mir im Kleiderschrank nen 1m Breiten Teil habe der keine Unterteilung hat.

Ich brauche dann im Schlafzimmer nur Schrank auf, Zeug rein, Schrank zu!

Und dann ist sogar das Schlafzimmer aufgeräumt.

Problematisch ist nur dasAusmisten in dem Schrank. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...juhe, Woche ist bald rum :)

Jupp .. Wobei je nach Kompaktierungsgrad so ein Wäschestapel beim umfallen nicht zwingend Schmerz hervorruft ;)

Und je nachdem wie hoch der Stapel ist und sich zusammendrückt, sparst Du auch das bügeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügel?

Ach du meinst glatt machen? Ne das geht mit der Studi Methode.

Das Hemd wird einfach den Vormittag lang unter einem Pulli getragen, dann sieht es am Nachmittag so aus wie ein morgens frisch gebügeltes und dann getragenes. Echt kein Unterschied. :D

Ach moin zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooooorgeeeeeen

morgen freitag... *wart*

Und je nachdem wie hoch der Stapel ist und sich zusammendrückt, sparst Du auch das bügeln :D

Blöd nur, dass vor dem Waschen bügeln nicht sooo viel bringt :D

Ansonsten aber alles fein.. Meine Mum hat glatt 3mal gefragt ob ich extra für sie aufgeräumt hab.. NATÜRLICH NICHT MUM :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*müde zur Kuschelecke schlürf* Moin allerseits,

man, ich hätte gern mal wieder Urdings, irgendwie ist mein letzter viel zu lang her :( letztes Jahr im Juni, Flitterwochen, hach war das schön *in Erinnerungen versink*

@Mutterbesuch: und was macht ihr, wenn sie mal ganz spontan rüberkommt? :confused::beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutterbesuch: und was macht ihr, wenn sie mal ganz spontan rüberkommt? :confused::beagolisc

Nicht da sein :bimei:hells:

irgendwie bin ich seit einer Woche nur noch müde, ich verpenn jeden tag und abends fall ich tot ins bett oO

DAS ist bei mir ebenfalls seit Wochen Dauerzustand.. Bis auf das verpennen, aber aufstehen ist jeden Morgen voll die Qual.. Naja nächste Woche noch, dann ist 2 Wochen Urdings .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo

*gähn*

Man hab ich schlecht geschlafen...

Und der Blick aus dem Fenster macht nur noch müder und lustloser mit dem tiefhängenden grauen Himmel.

@Mutterbesuch: und was macht ihr, wenn sie mal ganz spontan rüberkommt? :confused::beagolisc

So tun als wäre man nicht da? :D

Mütter kennen doch ihre Kinder, deswegen würden die niemals einfach so vorbeikommen, sondern immer anrufen. Wie soll man sonst die Wohnung in einen bewohnbaren Zustand bringen?

Selbst nur 30 Min Vorlauf reichen ja um einen halbwegs herzeigbaren Stand zu erreichen. Kinder wissen ja auch, dass die Mütter niemals eine top ordentliche Wohnung erwarten.

Edit: Verdammt, was seid ihr heute morgen alle so schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...