Zum Inhalt springen

Nr.300 - urdingsreife Schnarchnasen feiern das Jubiläum des Jahrhunderts


xucha

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ich meine dgr wars.

Aber einfacher gehts auch...

*mal beim Dooley in der Signatur schnüffeln geh*

Ich meine da stand das drin. :rolleyes:

[edit]

Ich habs gefunden:

Soap-Beginn : 02.09.2002, 13:53

Ist ja dann bald schon der 8te Geburtstag. :bimei

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Skaven haben auch sehr geile Geschosse und schöne Maschinen, mit denen man einiges anstellen kann...im Worst Case auch sich selbst in die Luft jagen :D

Erinnert mich irgentwie so an die goblin fanatic oder schamanen. :D

Was ich auch sehr suboptimal finde, das wälder keine sichtbehinderung mehr bieten, als du ohne abzüge ine nen wald reinschießen kann. Hier mal nen schöner thread über waldelfenprobleme mit der neuen edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgentwie so an die goblin fanatic oder schamanen. :D

Was ich auch sehr suboptimal finde, das wälder keine sichtbehinderung mehr bieten, als du ohne abzüge ine nen wald reinschießen kann. Hier mal nen schöner thread über waldelfenprobleme mit der neuen edition.

Ist das echt so? Das finde ich doof. Eigentlich versuchen die bei Warhammer ja doch die Regeln irgendwie logisch zu gestalten in vielen Dingen. Aber das ist dann eher ein Rückschritt. Weil wenn etwas mehr als 1-2 Zoll im Wald steht, dann kann ich das nicht sehen. Weil da ist eben Wald. Und ich glaube, ich würde das auch weiterhin so spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t - 45 Min

Dann 2 Wochen Freiheit xD

Meine Mutter ist seit 1 Woche krank geschrieben, gestern beim Arzt: Steißbein angebrochen. Hoffentlich ist sie jetzt nicht noch weiter krankgeschrieben, sonst mach ich die nächsten 2 Wochen Terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das echt so? Das finde ich doof. Eigentlich versuchen die bei Warhammer ja doch die Regeln irgendwie logisch zu gestalten in vielen Dingen. Aber das ist dann eher ein Rückschritt. Weil wenn etwas mehr als 1-2 Zoll im Wald steht, dann kann ich das nicht sehen. Weil da ist eben Wald. Und ich glaube, ich würde das auch weiterhin so spielen...

Jepp is so. Ein weiteres problem is, das die waldelfen seit 2 editionen keien neues armeebuch bekommen haben. Sprich wir spielen immer noch nach der 6-ten edition. Wir können keine horde bauen, weil modelle entsprechend teuer sind, das billiegste modell bei den waldelfen kostet 12 pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Meine Mutter ist seit 1 Woche krank geschrieben, gestern beim Arzt: Steißbein angebrochen. Hoffentlich ist sie jetzt nicht noch weiter krankgeschrieben, sonst mach ich die nächsten 2 Wochen Terror
Du kannst zumindest davon ausgehen, dass sie das angebrochene Steissbein noch mehrere Wochen gut merken wird. Ob sie in der zeit jedoch krankgeschrieben sein wird oder ob nicht, weiss ich natürlich nicht. Fürs sitzen sollte sie dann aber mal überlegen, sich so ein Ringkissen zuzulegen. :rolleyes:

@Moni:

Schönen Urdings.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ne ich weiß noch nicht wann ich gehe. Hab Gleitzeit...

Denke mal, dass ich gegen 16 Uhr abhaue oder schon eher, ach ich weiß nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...