Zum Inhalt springen

Nr.300 - urdingsreife Schnarchnasen feiern das Jubiläum des Jahrhunderts


xucha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast River Tam

Hmm bin in meiner Mittagspause schonwieder einem begegnet, der Barfuss durch die Innenstadt läuft.

Ich weiß ja nicht.... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Die besteht aber grundsätzlich, nicht nur in der Stadt.

Es is aber krass, wie hammer schwarz die Mauken dann sind. Die Berliner machen das auch ab und zu ganz gern, das is mir schon mehrfach aufgefallen :D

Da greif ich lieber auf Flip Flops zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe auch gern Barfuss, aber durch die Stadt? Erst mal gucken dann alle so komisch und außerdem will ich nicht wissen, auf was man da alles drauf tritt :rolleyes:

@ulf

In der Natur tret ich auf nen Stein oder ne Biene vielleicht noch oder zieh mir nen Splitter rein. Das ist mir echt lieber als ne Scherbe, ne kante von ner Bierdose, ne Spritzenspitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann:

In der freien NATUR liegen aber im Normalfall keine Glasscherben rum, auf die man treten kann, oder noch glühende Zigarettenkippen, Kronkorken, Metallstücke, Splitter von irgendwelchem Plastik, Nägel, Schrauben, u.s.w. ...

Dazu kommt dann natürlich auch noch Hunde*****, Tauben*****, Kaugummis, weggeworfene Essensreste, irgendwelche klebrigen Flüssigkeiten u.s.w. in die man treten kann und was zwar eher nicht weh tut, aber einfach eklig ist.

Zu Hause bei meinen Eltern im Garten bin ich auch immer barfuss rumgelaufen, genau wie ich das auch gerne im Haus mache. Da musste ich aber nie so aufpassen auf solchen Müll, sondern dann eher, dass ich auf keine Biene/Wespe oder auf eine Schnecke (bääh) trete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf: Als letztes haben wir Klassen gemacht, und da ne Aufgabe bekommen, dass wir anhand eines Datums die Tage seit Christi Geburt ausrechnen sollten. War soweit auch kein Problem, nur hab ich dann alles in Klassen gepackt und seitdem will das nicht mehr so wie ich will^^

Aber egal, hab ja noch knapp 4 Wochen Zeit, bevor ich das wieder brauch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben melde mcih auch mal.

Kann auf der ardings noch net schreiben. Habe noch keinen eigenen Rechner. Noch nichtmals nen eigenen Stuhl. Bis ich das alles bekomme kann das auch noch was dauern.

@Crash ja muss ich gucken wann, hab selber momentan erstmal Spätschicht bis 19 oder 20 Uhr vielleicht mal nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...