28. Juli 201015 j Ihr braucht Spiele, um zu trinken? Oo Wie fadenscheinig ist das denn... btw. Jever, Jever Dark oder Flens vorhanden? ^^
28. Juli 201015 j Hier ist ja richtig viel los^^ *hinter-die-theke-schwing-und-weiter-zapf* So, wer wollte noch was haben?^^
28. Juli 201015 j [...] *Dark die Grillzange in die Hand drück* Du hast ja sonst nix zu tun Got any questions about propane? . . . Or...propane accessories? :beagolisc :cool:
28. Juli 201015 j War nur im Kühlhaus nächstes Faß anstechen. Also was war: *Feli nen Fleiner einschenk* *River nen Wasser einschenk* Aber nen Handtuch hast selber? Wer wollte noch nen Bier?
28. Juli 201015 j @Enno: Jo ich hier, noch'n Bier bitte *She's fresh fresh exciting, she's so exciting to me*
28. Juli 201015 j Ich hasse UPS. waren jetzt 3 mal bei mir zu hause zu einer zeit wo normale menschen arbeiten und nu bin ich ja mal gespannt, wann ich mein buch bekomme.
28. Juli 201015 j *Bier zapf* über Theke shups *Staun das es ohne kleckern genau vor Ulf stehen bleibt. *
28. Juli 201015 j So...jetzt hab ich mich hier durch die Posts gekämpft und nachgelesen. Hier sind ja zwei Urgesteine wieder *freu* *das wölfchen mal :e@sy* Wie gehts Dir? *bee auch mal begrüß :e@sy* *Feli nen Fleiner einschenk* Ob das zu mir sollte? Ich hatte noch gar nicht bestellt^^
28. Juli 201015 j irgendwie is mir grad langweilig, hatte jetzt 2h was zu tun und jetzt ist mal wieder nix los, naja, trink ich halt noch ne Cola
28. Juli 201015 j *Cola zapf* @Feli was magst denn für einen? Chianti, Merlot, Bardolino oder was deutsches lieber?
28. Juli 201015 j Einen Merlot würde ich nehmen. Aber wenn Du einen Shiraz oder Cabernet Sauvignon hast, würde ich auch nicht nein sagen. ^^
28. Juli 201015 j Autor @enno: war doch klar, dass man mich wieder vergisst @wolve: ich glaub grillkohle reicht völlig aus.... wir wollen ja nix in die Luft sprengen Bearbeitet 28. Juli 201015 j von xucha
28. Juli 201015 j Got any questions about propane? [...] Or...propane accessories? :beagolisc :cool:Echte Männer grillen auf Holzkohle... [...]Wer wollte noch nen Bier?Bier nicht, aber ich warte noch immer auf meinen Cocktail. Krieg ich nen Rotwein, bitte? *einmal Wikingerblut ausschenk und stilecht im Horn überreich*
28. Juli 201015 j Autor @crash: du kannst ja die Cocktails mixen raggi ist leider nicht da um's zu übernehmen @grill: wann wird die Kohle angezündet? Habe Kohldampf.....
28. Juli 201015 j @enno Du ZAPFST Wein? ^^ @crashi Danke, das ist auch lecker *schnapp&schlürf* @xucha Ich schließ mich an. *auf den grillgeruch wart udn messer wetz*
28. Juli 201015 j Wenn du sonen Fusel willst. Ne Wein kommt aus der Flasche. Genauso wie Alkfreies Bier, Alkfreies Weizen und Leichtes Weizen. Alles andere wird gezapft.
28. Juli 201015 j Autor na, wenn die Männer das mal wieder nicht hinkriegen, müssen wir Frauen wohl wieder ran... *Grillkohle in den Grill schütt* *Anzünder mit Feuerzeug anmach und zur Kohle leg* *ein bisschen Spiritus drauf gieß* :beagolisc
28. Juli 201015 j HUNGEEEEEEEER :beagolisc Nach so einer anstrengenden Besprechung brauch ich was richtiges zu Essen. Was habt ihr so?
28. Juli 201015 j Wat ne Schande für die Männerschaft :upps Ich würds ja tun, aber dann muss sich wer anders um die Musik kümmern (und nein, wir hören jetzt keinen brutal-hardcore-baller-gegrunze!)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.