Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 301 - preMatricularischer Aufräumwahn und Stollengleiche Wäscheberge

Empfohlene Antworten

• Antworten 503
  • Ansichten 23.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Pfefferminztee hilft ganz gut :)

So ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 Wochen.

Vielleicht schau ich ab und zu mal rein.

Bis dann!

Ich hab schon alle möglichen Tees ausprobiert, leider helfen die nicht wirklich. Oder gibts einige bestimmte die man trinken sollte?

Ich hoffe nur, dass das nach dem 3.ten Monat aufhört, hab gehört dass einigen die ganze Schwangerschaft über schlecht ist :eek

@Keksi: ich glaub da wird mir noch schlechter bei *bäh* Ich trink aber fast jeden Tag Buttermilch...

xucha, wenn du bei dir in der nähe nen teeladen hast, schau da mal vorbei und sprich mal mit den leuten da. meistens schaffen etwas "spirituell" angehauchte leute (ums mal so zu sagen), die dir teilweise wirklich was brauchbares empfehlen können.

und wenn du keine lust auf medikamente hast, schau mal ob bei dir in der gegend evtl. ne freischaffende hebamme akkupunktur macht. das wird zwar häufig belächelt, bringt aber in den meisten fällen tatsächlich ne spürbare wirkung, wenns gescheit gemacht wird.

@xucha

reduzier mal ganz drastisch deinen Milchkonsum. Mein Kinesiologe meinte das so zeitweilige überempfindlichkeiten gegen Lactose bei vielen Menschen auftrete.

Und du hast ja nu son Schmarotzer in dir, der deinen Körper mit seinen Hormonen völlig durcheinander bringt. :D

zwischen t-40 und t-100, dann 3 Wochen Urdings *freu*

Scheint ja keiner mehr da zu sein

Dann sag ich erstmal tschöö, bis demnächst, mal gucken, wann ich das nächste Mal reinschaue^^

*lichtausknips*

*röms*

*vor die wand renn*

na toll .. danke.. erst lassen se einen alleine, dann machen sies licht aus und dann verschieben die die wände .oO

*dgr an die Hand nehm* komm hier gehst raus, willst nen Keksi, dann tut der Kopf auch gleich nimmer so weh :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.