Zum Inhalt springen

Nr. 301 - preMatricularischer Aufräumwahn und Stollengleiche Wäscheberge


dgr243

Empfohlene Beiträge

Wäre bestimmt für Frauen genauso lehrreich mal ein Tag nen Mann zusein.

Zu erleben das viele Dinge mit einem Wort beschreiben kann und nicht nen ganzen Roman dafür braucht. :)

P.S. Wie sagte HP Kerkeling:

Ein Mann ein Wort

Eine Frau ein Wörterbuch

Ein Schwuler eine ganze Enzyklopädie :bimei

:bimei:bimei:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"die Sammlerin" (Rein in Laden, jeglichen Kram befühlen, testen...). :D

KLISCHEE!

Ich jage beim Klamottenkaufen auch eher, was aber daran liegen kann,dass mich meine Artgenossinnen sehr oft vor Scham im Boden versinken lassen. Und weil es sehr wenige Klamotten gibt die mir a) wirklich gefallen, B) auch passen (zu groß bei zu schlank) und c) preislich im Rahmen liegen (Preis vs Leistung vs Gefallen).

Homeshopping via Internetz ist da doch angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erleben das viele Dinge mit einem Wort beschreiben kann und nicht nen ganzen Roman dafür braucht. :)

Und das aller aller allerwichtigste:

Die Welt einmal mit der männlichen 8 Bit Farbpalette sehen und feststellen:

Pfirisch ist eine Frucht, keine Farbe!!!einself

Da würden ganze Modeindustrien zusammenbrechen, wenn das bekannt würde :bimei

Edit:

KLISCHEE!

Ich jage beim Klamottenkaufen auch eher, was aber daran liegen kann,dass mich meine Artgenossinnen sehr oft vor Scham im Boden versinken lassen. Und weil es sehr wenige Klamotten gibt die mir a) wirklich gefallen, B) auch passen (zu groß bei zu schlank) und c) preislich im Rahmen liegen (Preis vs Leistung vs Gefallen).

Homeshopping via Internetz ist da doch angenehmer.

Kein Klischee, Wissenschaftlich belegt. Frauen waren "damals" Sammler und Nestbehüter, Männer Jäger. Punkt. Das kannst du nicht bestreiten. Und die daraus resultierenden körperlichen Anpassungen in Sehvermögen, Kommunikationsbereitschaft und -Kompetenz etc. pp. die in ~30.000 Jahren Evolution gewachsen sind wirst du nicht von jetzt auf gleich los.

Du bist also entweder eine der -quantitaitv unterbesetzten- Ausnahmen und damit aus Evolutionssicht weiter entwickelt als die meisten deiner Geschlechtsgenossinnen oder bist -hormonell betrachtet (nicht falsch verstehen!)- männlicher als du dachtest ;)

Dasselbe gibt es natürlich umgekehrt genauso. Rein aufgrund meines Kommunikationsverhaltens muss ich nach diesem Modell weiblicher sein, als ich aufgrund der körperlich sichtbaren Merkmale bin. Das seh ich nun nicht als "Fehler" oder in irgendeiner Art und Weise als "negativ" an. Ich bin halt wie ich bin und entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es :D

Bearbeitet von dgr243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLISCHEE!

Ich jage beim Klamottenkaufen auch eher, was aber daran liegen kann,dass mich meine Artgenossinnen sehr oft vor Scham im Boden versinken lassen. Und weil es sehr wenige Klamotten gibt die mir a) wirklich gefallen, B) auch passen (zu groß bei zu schlank) und c) preislich im Rahmen liegen (Preis vs Leistung vs Gefallen).

Homeshopping via Internetz ist da doch angenehmer.

Das seh ich genauso ^^ und wenn schon einkaufen in der CIty dann wissen was man will -> rein in laden bezahlen feddisch, mehr is nid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja auch bei euch nicht so abwegig ist, da ihr auch nicht gerade in einen typischen Frauenberuf (Kundergärtnerin, Kranke Schwester, etc.) verirrt habt.

Insofern ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein kausaler Zusammenhang besteht ja nicht soooo abwegig ;)

@enno: 8 Bit? Also je nachdem wie die Nahrungsgrundlage ist, seh ich nach 8 Bit durchaus viele Farben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Also das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch von einigen Frauen. Erst himmelhoch jauchzend und zwei Minuten zutiefst deprimiert. Andersrum kanns aber genauso auch gehen...

Wenn ich gut gelaunt bin, dann bin ich das nicht plötzlich nicht mehr und wenn ich deprimiert / niedergeschlagen bin, dann verfliegt das nicht mal innerhalb von 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gut gelaunt bin, dann bin ich das nicht plötzlich nicht mehr und wenn ich deprimiert / niedergeschlagen bin, dann verfliegt das nicht mal innerhalb von 2 Minuten.

Von Ausnahmen abgesehen.. So ein "Schatz ich mach Schluss.. schüss und schönes Leben" kann einem ganz schön die Laune verhageln :bimei

Jaja ihr seid ITLerinnen... Kellerkinder, Röhrenmonitorbräune, 150kg++, fettige Haare, Hornbrille.. wissen wir alle *duck und renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch was Besonderes :bimei eben ITlerinnen^^

Deshalb sollte jeder It-ler eine zu hause haben.:D Ich könnte nix mit so nem sozped anfangen, außer vielleicht noch mehr überstunden machen (freiwillig) :D

@dgr: Oder die laune in un geahnte höhen schnellen lassen :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...