Zum Inhalt springen

Nr. 301 - preMatricularischer Aufräumwahn und Stollengleiche Wäscheberge


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PW geschützt Gallery gibt es nicht mehr.. jedenfalls net beim Crash.. und bei mir bin ich grad überfragt ...

Naja ich mach nu aber auch FA.. hoffentlich is mein neuer Server da (mein bestehender Uralt Dell Server (2*PIII (3) 550) gibt den geist auf.. ). Dann kann ich den nachher fertig machen und morgen ins DC schrauben :)

winks bis morsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö ich hab um 12:30 FA und ab montag urdings :D

endlich schaff ich es auch mal wieder, was zu schreiben.

seit ich die abteilung gewechselt habe, hab ich kaum noch zeit (ist aber schon ok, ist nett, wenn man immer was zu tun hat)

p.s. guten morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu Enno krabbel*

Ach, ich fühl mich so krank.. und bin immernoch so traurig... ich hatte doch mal ne Freundin, die sich nur noch unregelmäßig bei ihren Freunden meldet... allen außer bei mir. Hab seit nem halben Jahr nichts mehr von ihr gehört. Nichtmal zum B-Day. Und von meinem Bruder hör ich hin und wieder, dass sie sich bei ihm gemeldet hat *schnief*

Ne Zeit lang kam ich gut damit klar, aber gestern hat's mich wieder überkommen...

Immerhin kannte ich sie seit der Grundschule... und es fällt mir auch nicht leicht, neue Leute kennenzulernen...

Und sowieso ist viel Stress und so... Ich komm zu nichts mehr... Brauche Urdings, du kennst das sicher.

Jammer, jammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix zu tun :/ vor lauter langeweile werd ich mich gleich freiwillig dranmachen alte toner zu entsorgen...

@ntl: ich habs mir zur angewohnheit gemacht, wenn sich leute längere zeit nicht bei mir melden, mich bis zu 3mal mit größeren abständen dazwischen von mir aus zu melden... wenn dann von der anderen seite immernoch nichts von sich aus kommt, dann schreib ich die leute ab. man macht sich sonst auf dauer kaputt, wem ich nich wichtig bin, der is mir auch nicht wichtig, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...