Zum Inhalt springen

Nr. 301 - preMatricularischer Aufräumwahn und Stollengleiche Wäscheberge


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pfefferminztee hilft ganz gut :)

So ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 Wochen.

Vielleicht schau ich ab und zu mal rein.

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon alle möglichen Tees ausprobiert, leider helfen die nicht wirklich. Oder gibts einige bestimmte die man trinken sollte?

Ich hoffe nur, dass das nach dem 3.ten Monat aufhört, hab gehört dass einigen die ganze Schwangerschaft über schlecht ist :eek

@Keksi: ich glaub da wird mir noch schlechter bei *bäh* Ich trink aber fast jeden Tag Buttermilch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xucha, wenn du bei dir in der nähe nen teeladen hast, schau da mal vorbei und sprich mal mit den leuten da. meistens schaffen etwas "spirituell" angehauchte leute (ums mal so zu sagen), die dir teilweise wirklich was brauchbares empfehlen können.

und wenn du keine lust auf medikamente hast, schau mal ob bei dir in der gegend evtl. ne freischaffende hebamme akkupunktur macht. das wird zwar häufig belächelt, bringt aber in den meisten fällen tatsächlich ne spürbare wirkung, wenns gescheit gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

reduzier mal ganz drastisch deinen Milchkonsum. Mein Kinesiologe meinte das so zeitweilige überempfindlichkeiten gegen Lactose bei vielen Menschen auftrete.

Und du hast ja nu son Schmarotzer in dir, der deinen Körper mit seinen Hormonen völlig durcheinander bringt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist soooo genial.. Irgendwer sacht "ich hab xy" und IMMER haben mindestens 3 Leute Hausmittelchen dagegen.. Müsst ihr echt mal beobachten :D

Na wenns hilft :rolleyes:

Memo an die Soap klemm: "dgr nie wieder niemals nicht keine Hausmittel nicht gegen Schnodderkrankheiten oder parasitären Befall geben!" :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...