Zum Inhalt springen

Nr. 301 - preMatricularischer Aufräumwahn und Stollengleiche Wäscheberge


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waren jetz wohl zu harte Beziehungskisten.

Schwer das zu beurteilen. Sie lenkt dich zwar ab, aber wirklich was empfinden tust du nicht weiter? Dann würde ich es vl. erstmal "ignorieren", da es möglicherweise nur eine Schwärmerei ist?

btw Morgen zusammen

*Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle miteinander :)

Oh fein Frühstück is schon da.

*Teller vollad*

@beebop

Wie Wassermelone und schlecht. Ne mir wird auch nach ner ganzen nicht schlecht. :)

Honigmelone o.ä. da kann sowas passieren.

Oder war noch was anderes mit drin ;)

@eratum

um 6 zurückmelden? Hast grad Nachtschicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Wassermelone und schlecht. Ne mir wird auch nach ner ganzen nicht schlecht. :)

Honigmelone o.ä. da kann sowas passieren.

Oder war noch was anderes mit drin ;)

Man weiß es nicht, vielleicht sind die Ami-Dinger ja anders. Vielleicht hatte ich auch einfach nicht genug Hunger. :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Wassermelone muss ich vl. öfters aufs Klo (ja, ich weiß. Unnötige Info ;) ), aber schlecht war mir danach auch noch nicht. Wenn es dazu Eis gab, dann vl. schon, aber pur nicht.

Ich hab doch nur schonmal den Tisch aufgebaut... Frühstück ist noch nicht fertig. Die Eier sind noch am kochen, die Brötchen und Croissants noch im Ofen. Ich kann dir etwas altes Brot anbieten, was ich eigentlich an die Tauben verfüttern wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hab Sonntag beim Fußball schön einen auf den Mittelfuß bekommen und Sonntag abend war da ein 3cm dickes Ei drauf... Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir mal wieder was gebrochen habe. Ist aber wohl nur eine Prellung.

@bee: Warum bist du überhaupt schon(noch) wach?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird auch schlecht, wenn ich zuviel Wassermelone esse.. 2-3 Stücke geht noch, aber mehr auch nicht. :rolleyes:

@Ulfmann: Für mich klingt das auch nach einer Schwärmerei. Aber wir können das ja nicht beurteilen...

Wie lang geht das denn schon, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Trashmask kochen, wohnen, etc. warst du drin. Heute morgen hats direkt mit meinem Wecker angefangen zu schütten, noch ein Grund mehr in meinem schönen Bettchen zu bleiben, wenn ich dran denke, dass wir heute wieder raus müssen und dann nass werden. Waren aber gestern vor der Pause noch in der Stadt und ich konnte nach nem Paar Jeans gucken. Die hatten aber keine da die ich wollte, also gestern noch welche im Netz bestellt, die müssten morgen kommen. Wehe die sitzen wieder so sche!ße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bee: Warum bist du überhaupt schon(noch) wach?!

hab grad nix besseres zu tun :)

und um 23 Uhr geh ich noch nicht ins Bett. Außerdem warte ich noch auf nen Anruf aus D ;)

Mir wird auch schlecht, wenn ich zuviel Wassermelone esse.. 2-3 Stücke geht noch, aber mehr auch nicht. :rolleyes:

So. Da seht ihr mal, ich bin nicht alleine :) :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Hier is ja schon wieder ordentlich was los :beagolisc

Für mich klingt das auch nach einer Schwärmerei. Aber wir können das ja nicht beurteilen...

Wie lang geht das denn schon, wenn ich fragen darf?

Nicht ganz'n Monat würd ich meinen, ja kommt hin. Ich hab keine Ahnung, wo Schwärmerei aufhört und wo alles Weitere anfängt. Hab ich ziemlich lange nicht mehr gehabt diese Situation, was die Unsicherheit und Unbeholfenheit natürlich nur noch verstärkt.

Und die Ironie des Schicksals ist eine fiese Socke. Da mach ich gestern extra Überst...dingens und power mich danach noch über 2 Std im Fitnessstudio aus um den Kopf frei zu kriegen wenigstens ordentlich einpennen zu können. Das hat auch geklappt - und was träum ich ... :old Mann eh, Frauen!

(Nein, Enno. Ich will nichts hören!)

@Melonen: Voll Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nein, Enno. Ich will nichts hören!)

Ich hab doch gar nichts gesagt! :floet:

@Rag

war mir doch so das du dich wieder in der Weltgeschichte rumdrückst und nicht daheim bist.

@dark

Jep Eis geht auch immer. :)

Rekord liegt bei 6 oder 7 Liter mit nem guten Klassenkameraden, an einem Nachmittag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...