Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

[...]Wegen mir könnte man den ganzen Winter, inklusive Weihnachten abschaffen.
Oooh ja - lieber dafür einen zweiten Sommer.... wobei ... dann würde ich ja doppelt so schnell altern weil im Sommer geboren... :rolleyes:

Mift[tm] - Zwickmühle... :rolleyes:

Ich würde einfach mal sagen, die Ehre den nächsten Thread auf zu machen überlassen wir Carwyn? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Weihnachten selbst finde ich total abartig

Na na. Wer wird denn hier gleich zum Grinch? Ich find Weihnachten immer ziemlich cool. Die Family is beisammen, was auch nur paar mal im Jahr passiert, ich seh meine ganzen Homies mal wieder (was ebenfalls selten passiert) und es gibt lecker Essen.

Das was mich aber an Weihnachten nervt sind Leute, die es übertrieben begrüßen und willkommen heißen müssen. Nö, ich schmück jetz hier die ganzen Bude mit kitschigem Dekozeug. Da komm ich nach Haus und was steht auf meinem Harman Kardon Verstärker? Ne Weihnachtsmann-Kerze! Hallo? Da krieg ich wirklich einen zu viel. Ich mach ja viel Blödsinn mit, aber sowas raff ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weihnachtsmarkt:

Ich meine in Siegburg (kann auch Troisdorf gewesen sein) gab es so einen schönen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt komplett ohne elektrisches Licht, sondern nur durch Kerzen, Laternen und Feuerstellen beleuchtet. DA ging man gerne mehrmals hin.

Der ist in Siegburg. Leider hat man nur jedes Jahr das Gefühl er wird immer kleiner, aber sonst ist er sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...