Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

In dich reinfressen bringt aber auch nichts.. Und wenn ein Partner in einer Beziehung immer zurück steckt, wird das früher oder später knallen.

Ist ne blöde Situation, zumal ich beide Seiten verstehen kann :(

Ich auch, das ist es ja grad, was es mir so schwer macht, da was zu sagen. Was sollte ich auch sagen "Du, hör ma, ich krieg die Krise in unserer jetzigen Situation. Änder ma was, schnell bitte." Es ist ein Dilemma. Und der Sport kaschiert die Dinge auch nur ungenügend, zumindest dahin gehend, dass ich abends ausgepowert nach Haus komm und gut einschlafen kann, ohne Lust auf Diskussionen zu haben. Damit ist auf einer Seite irgendwo was gewonnen, führt auf der anderen Seite aber unweigerlich zum in-mich-reinfressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich habe ich die 25 Grad hier erreicht.

Und draußen ist auch n bisschen was los. Zweimal Polizei, einmal Krankenwagen.

;)

Aber irgendwie geht die Zeit nicht rum.

Noch über 5 Stunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch lfg/lfm, /2, und den allseits beliebten 7g (statt /g) nicht vergessen^^

*lach*

Da fällt mir noch was zu ein. Man kann ja den Server wechseln. "Transferieren" heisst das ja. Auf einmal lese ich in unserem Realmforum was von "Servertransen". Ich hab mich da im ersten Moment angesprochen gefühlt. :D

@Enno

PA konnte und wollte ich nicht einordnen können. :D

@River Tam

Ich biete einen Polizeihelikopter, der in der Luft schwebt, als hätte er die Beute gefunden. :D

Und ich muss auch noch über 5. Also keine Sorge, es sind noch ein paar hier....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuchen ist nicht so mein Ding ;)

Bin die ganze Zeit am überlegen, was ich mir gleich kaufe in der Pause.

Das hebt die Stimmung :D

Zur Auswahl stehen Klamotten oder ne BluRay (Kick-Ass ist heut erschienen)

Hmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Da fällt mir noch was zu ein. Man kann ja den Server wechseln. "Transferieren" heisst das ja. Auf einmal lese ich in unserem Realmforum was von "Servertransen". Ich hab mich da im ersten Moment angesprochen gefühlt. :D

*lach* Ich wusste was kommt bevor ich den Satz zu Ende gelesen hatte :D

Bitte auch lfg/lfm, /2, und den allseits beliebten 7g (statt /g) nicht vergessen^^

- BG

- L2P

- GS

- DPS

- HPS

- HP

.....

:D

Aber wir wollen ja nich schon wieder den Thread kapern, nur weils drüben so leer ist, weil die Frau Priesterin nüx mehr schreibt :D

Achso Nachtrag:

Meine neue Aquarienbeleuchtung ist da.. Dummerweise is die etwa 10cm zu breit, so dass die net so weit in die Ecke passt, wie sie müsste.. ABER rechts und links ist noch Platz, so dass ich der am WE wohl mit Dremel und Säge zu Leibe rücken werde.. endlich mal wieder was handwerkliches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel harmloser und vor allen Dingen freiwillig witziger. ;)

Nächster Hinweis: Moderiert wurde die Sendung von Drew Carrey, ursprünglich kam das Format aus den UK von der BBC.

Aber nun hilft Google und trotzdem ist noch nicht klar, wer es dann gesagt hat. Deswegen muss man die Show schon gesehen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...