Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

*schauder*

Gut, dass ich mir um so nen Quatsch keine Sorgen mehr machen muss. Der ist inzwischen nur noch zur Verdauung gut. Alles andere hat der inzwischen verlernt.

:beagolisc ****st du mit deinem Stück?

Verdauung ist doch eher andere Seite und da wird bei eine GaOP doch nix umgebaut. Jedenfalls wenn mich meine bescheidenen Anatomiekenntnisse in Bezug auf Frauen nicht im Stich lassen. ;)

du meinst bestimmt er ist nur noch zum ausscheiden flüssiger Stoffwechselendproukte geeignet. :D

Wobei das im Alter von 9 Jahren sicher nicht sooo schlimm wäre wenn er ein bisschen länger ausfällt, oder?

*ROFL*

Du verwechselst grad die PhimosenOP mit der Prinzmachung. :)

So BiMo

Und schriebt nicht soviel. :)

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:beagolisc ****st du mit deinem Stück?

Verdauung ist doch eher andere Seite und da wird bei eine GaOP doch nix umgebaut. Jedenfalls wenn mich meine bescheidenen Anatomiekenntnisse in Bezug auf Frauen nicht im Stich lassen. ;)

du meinst bestimmt er ist nur noch zum ausscheiden flüssiger Stoffwechselendproukte geeignet. :D

Menno, nur weil ich klugsch....e, musst Du das nicht auch. :P

Ja, ich wollte nicht urinieren schreiben. Ausserdem ist das auch unverdautes Nebenprodukt. :D

Nein, da wird nix umgebaut und hey, ich etabliere die Abkürzungen hier. Bald kennt Ihr alles über GaOP, VÄ, PÄ, TSG, ICD, F.64.0 und Co. :D

So, wer will, darf nu googlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ROFL*

Du verwechselst grad die PhimosenOP mit der Prinzmachung. :)

Möglich :D

Oh, den Prinz hab ich erst jetzt geblickt... AUA, das muss doch wehtun *schauder*

Also auch im Einsatz, oder? Kann mir nicht vorstellen dass ein Ring da durch...

Das tut schon beim Überlegen weh...

So, wer will, darf nu googlen. :D

Ich sicher nicht, hab heut schon Ärger bekommen, einmal reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin also aus medizinischer Sicht geisteskrank, ja. Toll, oder?

DAS wussten wir aber auch ohne das Transgenthema schon IMMER :bimei

(Und wehe das verstehst du nu falsch .....)

Einerseits verdammt schmerzhaft und beleidigend, andererseits zahlen so die Krankenkassen gewisse Leistungen (wie die Hormone bspw.). Ich hoffe nur, dass das bald geändert wird (Homosexualität stand da schliesslich früher auch noch drin) und uns nicht Nachteile einbringt.

Ich hab grad mal versucht mich in die Lage zu versetzen.. Ich glaub mir persönlich würde das massiv gegen den Strich gehen mit wirklich Geisteskranken in einer Schublade -und sei es "nur" aus medizinischer Sicht- zu landen...

Ich mein.. ich kenn ja die "harmlosere" Form von Ablehnung, weil man gewisse Neigungen hegt die nunmal nicht jeder teilt und muss da dann wohl nur ein wenig weiterdenken.. Nervt mich jetzt schon muss ich zugeben :(

Angefeindet werde ich inzwischen recht wenig, wahrscheinlich weil ich recht gut passe

Da spielt aber mit Sicherheit auch das Umfeld eine Rolle. Will sagen, jeder der bis 2 Zählen kann, sollte in der Lage sein Andersartigkeit zu akzeptieren, solange diese Andersartigkeit nicht jemand (drittem) zu Schaden gereicht.

Oh Gott, auf dem Bild sehe ich grauenvoll aus.

Allerdings... aber schön, dass du des selbst einsiehst :D

Ja, ich war auch damals recht offen. Allerdings nur in "geschützter Umgebung" und ich habe Rücksicht genommen, bspw. auf Crashs Eltern und vermieden mich ihnen als Frau zu zeigen. Das mach ich heute nicht mehr. Heute ist's ein "friss oder stirb".

Spielt da evtl. auch auch die Selbsterkenntnis eine Rolle? Also in dem Sinne, dass es leichter ist, wem anders gegenüber seine Meinung/Einstellung zu vertreten, wenn man sich selbst akzeptiert? Das war AFAIR ja "damals" glaub ich auch was wo wir mal drüber geIRCt hatten ;)

Wer mich direkt als Frau kennenlernt, kennt mich nicht anders und muss sich nicht umstellen. Wer sich umstellt, macht Fehler - und die häufig. Genau das hab ich bei Euch vermieden.

Och sagen wir so .. Du warst DAS Hawki und nu biste DAS Carwyn.. Also Personalpronomomen ist für mich kein Thema *grins*

P.s.: Sorry, falls ich hier unsensibel rumpsychologisiere. Ist net böse gemeint wie du wohl (hoffentlich noch) weißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch im Einsatz, oder? Kann mir nicht vorstellen dass ein Ring da durch...

Das tut schon beim Überlegen weh...

Es geht auch nen Stab :P Ich weiß warum ich keine Piercings habe :) Wenn ich mir vorstellen müsste nochmal mehr als 3 Wochen auf Handball oder sonstige sportliche aktivitäten zu verzichten... Ich dreh ja schon durch wenn ich es mal 3 Tage nicht schaffe zu Sport zu kommen...

Wobei mich ein Prinz auch nicht wirklich anspricht, eher BWP, wobei ich mir mittlerweile auch einen kleinen Fleshtunnel vorstellen könnte.

Aber dazu kommt dann noch meine Angst vor Nadeln...

Ach watt, ich bleib bei Tattoos *g* nächster Termin ist 15.12. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Solange Du nicht nach GaOP googlest ist da nichts nsfw. Aber das kann man ja auch zuhause machen.

DAS wussten wir aber auch ohne das Transgenthema schon IMMER :bimei

(Und wehe das verstehst du nu falsch .....)

*In der Kiste nach geeignetem Folterwerkzeug such* :P

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum 60. meines Vaters nochmal in Anzug und Krawatte springen kann ich heute nicht mehr. Das geht einfach nicht.

Wie unfair.. Frauen im Hosenanzug *brrr* (wo is der Sabbersmiley :D)

Ich bin die Carwyn. Dass das mal von vorneherein klar ist. Ein Neutrum bin ich erst recht nicht und ja, das tut weh.

Auch wenn Du es im Spaß meinst. Hawk mag das lustig gefunden haben. Ich nicht.

Aber es heisst doch "das" Avatar, oder? Das die Aussage auschliesslich auf den Forenaccount / das Forenavatar bezogen war und nicht auf die Person dahinter, hätte ich klarer stellen sollen. Sorry :(

Nichtsdestotrotz ... FA :)

Bos mirgen *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zu Hause.

Arme Kali, muss Stunden nachlesen. *g*

Ich denke, ich werde heute noch was im IRC-Chat von Fi.de sein. Wer mag, kann ja gern mal reinkommen. Der hat sowieso mehr Leben verdient.

@dgr243

Hosenanzug wäre schön gewesen. Den hab ich nur zum Colloqium meines Studiums getragen. ;)

Und ja, hättest Du klarer stellen sollen. Wie gesagt, bei Pronomina bin ich empfindlich....

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Kali, muss Stunden nachlesen. *g*

Oha!!!

Da sagst du was! :beagolisc

Naja, das mache ich dann morgen früh :D.

Jetzt bin ich zu müde... wollte auch nur noch schnell das Licht ausmachen :D!

*Kissen zurechtschüttel*

*auskehr*

*Licht ausmach*

Schlaft fein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach mal wieder!

Arme Kali, muss Stunden nachlesen. *g*
und ich bräuchte Wochen oder Monate :rolleyes: nee, gebt mir ne Kurzzusammenfassung :P
Ich denke, ich werde heute noch was im IRC-Chat von Fi.de sein. Wer mag, kann ja gern mal reinkommen. Der hat sowieso mehr Leben verdient.
FULL ACK!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen -.-

Sinnloser ******. Gestern bricht mir die Achse bei meinem Bike, heute bin ich auf die ÖPNV angewiesen und was passiert? Bahn kommt zu spät, ich will eine Haltestelle laufen und das Drecksding fährt an mir vorbei. Dann denk ich mir: Na gut der Bus wird eh weg sein, holst dir an der Tanke Kippen und wärend ich das tue fährt das Teil vorbei *GRRRRRRR* Der Tag kann nur besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile find ich es Freitags schlimmer als Montags nach dem Wochendings. Bin von 18 bis 21:15 Uhr gestern eingepennt, war dann wieder wach und hab noch nen bisschen TV geguckt, wollte dann um 0:00 pennen gehen, im Hintergrund noch Nachrichten im Radio, bin dann aber erst um 1 Uhr rum eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ihn dir ja auch nicht auf den Kopf hauen ;)

Gut, dass ich mein Handy 2x gestellt habe, das eine Mal hab ich nicht mitbekommen.

Ich war gestern duschen und das war dann auch der Fehler, danach hab ich mich ins Bett gelegt und es war alles so schön kuschelig und warm und bequem. Wenn ich mich daran erinner will ich gleich wieder in mein Bett, das ist jetzt noch schön warm, nachher ist es kalt.

T - 4:59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Enno:

Aaaah ein Albert... hab das mit dem Prinz erst jetzt kapiert, wo ich wieder einigermassen fit bin dank Wick Medi Nait. Gestern war ich irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, hatte Besuch aus Frankreich hier (beruflicher Natur) und nicht wirklich Zeit ab 10 Uhr morgens.

Oha!!!

Da sagst du was! :beagolisc

Naja, das mache ich dann morgen früh :D.[...]

Dann bist du gegen Mittag ca. ja durch. :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du auch nur sowas wie Freunde? Die sind total überbewertet ;) Ich mach heute die Abschlussprüfungen fertig und guck dann wer mir seine Mail hat zukommen lassen. Das Hochladen passiert aber ohne mich. Dann treff ich mich mit Sascha und wir gucken die neuen Wrestling Shows :)

Hat gestern wer Popstars geguckt? "I'm Shamain ..... and I'm Sash like I'm the one", wie doof die sind.

Meinte diese Sash nach dem gewonnenen Battle: "Ich power jetzt richtig durch, ich kann mich nicht auf meinen Lorbeerblättern ausruhen." xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...