Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonst kein anderes Instrument? Doof.

Ich war auf einem...., ach hier kann ich's ja sagen, man versteht mich ja. *g*

Ich war auf einem Raidtreffen. Wir waren 14 Leute und keiner mochte nach einer Weile Singstar gegen mich spielen. Das war lustig. Ich kannte die meisten Lieder und mein knappster Sieg waren 30 Punkte Unterschied.

Aber es gab Lieder, mit denen konnte man mich jagen und drin besiegen. :D

Edit: Toll, ihr könnt oder wollt nix und lasst mich dann alleine auf der Bühne stehen? Schöne Bandkollegen seid ihr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftgitarre? Darmflöte? :D

Wie erkläre ich meinen Vorgesetzten nun meinen lauten Lachanfall vor dem Rechner? :D

Luftgitarre kann ich! Manchmal ist es sogar anhörbar wenn ich mal auf der Wii Guitar Heros spiel :D.

@ Carwyn

"Ja dabei ist alles!" :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singstar kann soo unltracool sein. Ich freu mich jetzt schon auf Ende September, da hat mein Bruder Burzeltag und da gibts immer ne Sause bei den Eltern im Garten mit Singstar.

30 Punkte-Abstand-Siege oder - Niederlagen kenn ich auch zu gut. Man, was für spannende Kopf-an-Kopf Rennen das immer sind. Der Oberhammer war mal ein Duell - mein Bruder gegen mich, beide am Ende über 9000 Punkte und - Gleichstand!! :bimei Wat waren wir fassungslos. Zu geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade von Essen reden: Schlagt mir mal Gerichte vor, die ich in der nächsten Zeit zum Kochen üben kochen könnte[...]
Also ich hätte da ein leckeres Hähnchengericht im Angebot. :rolleyes:

Das obere schmeckt suuuuuper lecker!!! DAs untere habe ich noch nicht probiert.

Ansonsten würde ich einfach mal generell Thai oder malaysisches Essen vorschlagen - also zumindest, falls du es auch mal scharf magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Bildungslücke wenn ich das nicht kenne oder ist es schon ganz okay, das nicht zu kennen?

Nun überrascht du mich.

Ich halte es keineswegs für schlimm!

Ist so eine Knalltüte von (ich glaube) DSDS.

Kann zuhause ja mal ein Video reinstellen bzw. verlinken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun überrascht du mich.

Ich halte es keineswegs für schlimm!

Ist so eine Knalltüte von (ich glaube) DSDS.

Kann zuhause ja mal ein Video reinstellen bzw. verlinken. ;)

DSDS? Und da überrasche ich Dich? :eek

Ich glaube, Dein Bild von mir wird sich beim D'Dorf-Treffen ziemlich drehen - oder bestätigen. Je nach dem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...