Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Moni: Was für ein Totschlagargument! ;)

Grundsätzlich schau ich gern Comedy Serien, ich steh teilweise sogar auf blöden und flachen Humor (Eine schrecklich nette Familie, Alf, Roseanne), aber diese Serien hatten irgendwie noch das gewisse etwas. Bei TAAHM und Malcom kann ich bei keinem Joke lachen, entweder vorhersehbar oder abgedroschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn dein Foto es schafft mir von 4 Systemen zeitgleich die SIP Config zu zerschiessen, dann bin ich ganz froh, dass ich das Foto nicht gefunden (weil nicht gesucht) hab :bimei

Dann hat mich das Who's online gestern abend vereimert, weil das sagte, Du schaust mein Album an. *schulterzuck*

Aber egal, ich schätze da wäre für Dich nichts überraschendes bei gewesen. ;)

@Dawsons Creek

Ich fand Katie Holmes war damals noch gut und dieser andere...also nicht Dawson...Gott, wie hiess der nochmal? Den fand ich auf jeden Fall richtig gut. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dawsons Creek

Ich fand Katie Holmes war damals noch gut und dieser andere...also nicht Dawson...Gott, wie hiess der nochmal? Den fand ich auf jeden Fall richtig gut. *g*

Die Episoden der 5. und 6. Staffel hab ich jetzt die letzten 2 Wochen geguckt und da muss ich sagen, dass ich Katie zu der Zeit auch gut fand, aber imo ist sie total doof. Meinst du Kerr Smith oder Joshua Jackson aka Pacey? OMG! O.o ich kenne die Namen und die Charaktere... ich hab zu viel geguckt. Ich hab DC immer gehasst, weil für mich zu flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa! Joshua Jackson war es meine ich! :)

Ich hab's aber auch nicht regelmässig geschaut. Das hat meine damalige Freundin halt hier und da geschaut, da schaut man da mit.

Ich fand, Katie hatte da noch ein sehr unschuldiges und trotzdem vielsagendes Mimikspiel. Ich glaube, sie verheizt sich bei Papa Cruise ziemlich. Die hätte eine echt nette und erfolgreiche Schauspielerin werden können. Jetzt ist sie nur Starfrau und Kinderproduzentin mit dem Hang zum Abgedrehten, dank Tom, Scientology und ihrer eigenen Schuld, nicht auch mal nein zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand, der sah immer lecker aus. *g*

Mhm und das kommt sicher daher dass Katie durch ihre Isolation usw. kein vernünftiges Bild davon hat, wie ein Kind aufwächst und dass es nicht mit nichtmal sechs Jahren Schuhe mit hohen Absätzen braucht und was weiss ich nicht was. Das ist ja oft das Problem, dass die Eltern den Bezug zur Realität verlieren und leiden dürfen dann die Kinder.

Das ist ja auch bei "normalen" Familien so, wo das Kind schon mit dem Namen gestraft werden kann, nur weil die Eltern meinten, das wäre ne gute Idee...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals in der Sneak Preview einen Film von ihr gesehen. Da war sie auch noch nicht mit ihm zusammen. Da war sie echt gut.

Ich find es echt schade, wie sie ihr Leben damit quasi weggeworfen hat. Aber jede wie sie meint. Ich hätte mich nicht um seinen Hals geworfen. Alleine schon wegen der Scientology-Sachen, aber auch so find ich Cruise jetzt nicht unbedingt einen unglaublich tollen Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat mich das Who's online gestern abend vereimert, weil das sagte, Du schaust mein Album an. *schulterzuck*

Aber egal, ich schätze da wäre für Dich nichts überraschendes bei gewesen. ;)

Ja das stimmt sogar.. Aber da ist ja dasslebe Foto drin wie das links neben deinen Posts, von daher nix neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...