Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hättest mich aber auch wirklich herbe enttäuscht, wenn Dich das überrascht hätte. ;)

sagen wir so .. in meiner momentanen geistigen verfassung aufgrund untebrochenen Nachtschlafs bin ich vermutlich recht leicht mit irgendwas zu überrumpeln .oO

Aber schon ok.. ich hör ja auf zu jammern :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die Rechner doch alle komisch. Bis gestern konnte eine Anwenderin drucken, seit heute konnten keine Mails mehr gedruckt werden, weil angeblich kein Drucker installiert sei. Guck ich via remote also in die Systemsteuerung und sehe den Drucker mich dort anlächeln. Einzige Möglichkeit die mir in den Sinn kam "keine Druckerfreigabe", also schnell selbst angemeldet und die Freigabe gegeben. *zack* konnten die Mails auch wieder gedruckt werden.

Das komische daran:

Der Anwender kann die Freigabe selbst nicht setzen oder entfernen, wieso war die also raus, wenn es bis gestern noch funktioniert hat? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwirrst mich jetzt...

Das geht allen Frauen so :bimei

Ich mach mal die einfacheversion

ich (der typ hinterm Keyboard)

müde (gegenteil von wach)

weil (einleitung der begründung)

nachtschlaf (Schlaf (gegenteil von wach) zur Nachtzeit)

von (zuweisung)

rufbereitschaft (situation in der dich nervige leute anrufen und dir von katastrophen berichten)

unterbrochen (gegenteil von fortgeführt)

So besser? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon wieder seit 15 Minuten überfällig und es riecht gewaltig nach Überdingse. Hab hier ein dickes Projekt am Hals, zu dem mein Chef meinte, wenn ich es nicht in 3 Wochen (bzw. 2 wegen BS) fertig hab, übernimmt er mich nicht. smilie_tra_188.gif

Ist das nicht ein oberfieses Druckmittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann gibts doch blasen, oder nicht?

Meine Laufschuhe sind jetzt etwas mehr als ein Jahr alt, haben einen Halbmarathon, zwei 10km Läufe und einen 5km Lauf und zusätzlich pro Woche mind. 15km hinter sich. Also mindestens 800km, wahrscheinlich eher 1000, weil es auch mal gut 25km die Woche sein konnten. Die sind quasi durchgelaufen.

Ich laufe lieber Schuhe ein und hol mir eine Blase, um damit dann wieder gesund zu laufen, als dass ich in alten Schuhen mit schlechter Haltung eher negatives für meinen Körper tue.

Edit: *rausflatter*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lich wieder anmach* guten Morgähn...

Ich fahr heute morgen durch den Großen Garten (Parkanlage in DD), links und rechts sind abwechselnd die Laternen an, als ich plötzlich einen Schemen aus den Augenwinkeln warnehme. Hab' mich so erschrocken, dass ich fast den Bordstein gerschrammt hätte. In dem Moment in dem ich es schaffe mich zu stabilisieren stelle ich fest, dass das was mich da erschreckt hat mein Schatten war, der links an mir vorbei is :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr 3:21min eurer Lebenszeit verschwenden wollt. Schaut euch "Robo Geisha" auf youtube an. Ist ein Trailer und ich hasse meinen Bruder für den Link....

Gestern hab ich auch die wichtigste Regel der EDV gelernt.(zumindest meine persönliche)

- Sag nie zu jemandem, dass du dir den privaten Rechner ja mal anschauen kannst, wenn ein Computerproblem besteht....

Meiner Mitfahrerin ihr Vista hat sich selbst zerschossen... Lösung: Reparaturkonsole -> funzt nicht. Also Win XP installieren, Daten sichern (Es waren natürlich alle Daten, wichtig wie unwichtig, auf C:), Vistapartition platt machen, Win 7 installieren, Daten rüberkopieren, XP platt machen. Heute steht dann noch Internet einrichten und Treiberinstallation auf dem Programm.

Huuuuraaaaaay :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...