Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dead like me hab ich zuerst nur wegen Rebecca Gayheart (Die Mörderin aus Düstere Legenden) geguckt und danach hab ich einfach weitergeguckt ;) Hab mir sogar den Kinofilm angeguckt, fand ich aber nicht mehr so gut, da die Schauspieler fast alle ausgetauscht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulfs Serien sagen mir wenigstens noch was. Der Rest davon ist mir nahezu unbekannt.

Dafür fand ich gerade raus, dass Stiftung Warentest mein Fitness-Studio nur "ausreichend" findet. :(

Wobei ich das Urteil nicht wirklich teilen kann. Naja, Hauptsache ich fühl mich wohl da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hab ich eigentlich nie die Zeit groß Fernseh zu gucken

Das kenn ich. Und wenn man Zeit hat, kommt nur Grütze.

Aber was gibt es Tolleres, als an einem grauen, verregneten Herbst-Sonntag eine Folge seiner Lieblingsserie nach der anderen zu gucken...

Hoch lebe das Internet smilie_verl_068.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke so gut wie nie Fernsehn (TV-Programm läuft vllt 1 Stunde pro Woche bei mir)

Serien habe ich gerne geschaut: Scrubs, Dr. House, NCIS, O.C. California (ab und an auch NCIS und Ally McBeal).

Scrubs hab ich 2008 im Krankenhaus angefangen und irgendwie 1-4 oder so geschaut, Dr. House hab ich bis zur 3ten Staffel vieles gesehen, O.C. alle Folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich. Und wenn man Zeit hat, kommt nur Grütze.

Aber was gibt es Tolleres, als an einem grauen, verregneten Herbst-Sonntag eine Folge seiner Lieblingsserie nach der anderen zu gucken...

Hoch lebe das Internet smilie_verl_068.gif

Da kann ich dir nur zustimmen ... die Zeit kommt jetz wieder - bei uns sieht es jetzt schon richtig nach Herbst aus und ich brauch jeden Tag schon ne Jacke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Und ich wunderte mich schon, wo Du steckst. Ich hoffte das hat nicht damit zu tun, dass Du kurz vor dem Offline-Gehen mein Foto gefunden hast. :P

Hmm, also wenn dein Foto es schafft mir von 4 Systemen zeitgleich die SIP Config zu zerschiessen, dann bin ich ganz froh, dass ich das Foto nicht gefunden (weil nicht gesucht) hab :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...