Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

Oooh das ist aber lieb von dir, dass du uns für morgen Kuchen backen willst. :beagolisc

Gibts nen besonderen Grund, wie Burzeltag oder so z.B., oder einfach nur so, weil wir es verdient haben? :rolleyes:

Einfach nur weil ihr es verdient habt versteht sich ;).

Ist für eine Freundin die morgen Geburtstag hat.

Ich bin erst in ner Woche am Dienstag mit Luftballons und Geburtstagskuchen dran :D

Ich glaube, da könnte sich ein Protest bilden. Da ich aber bei jedem Lied das läuft und das ich kenne ohnehin leise mitsinge, kann das vllt. passieren. ;)

Ui, was für einen?

...und hat die Brötchenfrau schon was gesagt? *g*

Ich knebel einfach jeden der protestieren will.

Die Brötchenfrau habe ich heute gar nicht gesehen :D, hole ich aber am Freitag selbstverständlich noch nach!

Es wird ein einfacher Schokoladenkuchen ;)

Achja... hier das versprochene Video *kicher*

Ich hab die Haare schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch noch 10min ...

Mich nervt es imo immer mehr, dass ich wegen meiner Schulter keinen Sport treiben kann - und das vermutlich noch 2 Monate. Dann ist das gute Wetter vorbei und man kann sich wieder im Haus verschanzen und den Kamin einheizen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür "hasse" ich die Mehrheit der Jungs aus unserer BS Klasse. Seit vor den Ferien sollten wir in ITS eine Präsi über die versch. Drucker vorbereiten, letzten Di. hatten wir das letzte Mal Zeit in der Schule zu arbeiten. Heute dann wieder alle "vergessen" oder "noch nicht fertig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu BS-Zeiten mit 2 Jungs ein Programm schreiben müssen. Ich hab das alles allein gemacht - dabei bin ich ne Programmiernulpe. Aber die haben keinen Finger gerührt. Ich hab uns dann eine 1 besorgt. Aber ich wollte nur meine eigene Note nicht wegen denen versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Ich will auch!

Gestern war ja Feiertag, deswegen war ja mein Urlaub von letzter Woche einen Tag länger, aber heute war ich schon wieder arbeiten. :D

Aber spätestens an Thanksgiving habe ich wieder Urlaub. :cool: Da hab ich nämlich heute während der Mittagspause auf meiner Arbeit den Flug gebucht. :D

So. Ich geh dann mal wieder. :rolleyes: Muss noch Fotos gucken von meinem Urlaub. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies! :D

*einen Schokoladenkuchen abstell*

Heute ist Berufsschule, ich bin gespannt :), lerne da heute meine zweite Schule kennen. (Kooperation zwischen 2 BS)

Wünsch euch einen angenehmen Tag, lasst euch nich ärgern.... achja und macht hier mal wieder sauber!

*kichernd davon renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da keine Wahl. :-/

Hach, das ist vor allen Dingen so lächerlich. Es will da auch nie einer vortragen. Dabei lernt man das nur so. Völliger Blödsinn. Markieren den starken, aber in der Präsentation versagen sie dann wegen Nervosität.

Wir teilen die Präsis immer auf, ich mache dann meinen Teil und kann den auch Vortragen. Oder ich mach dann die gesamte Präsi und geb denen vorher nichts, dann sollen sie sich einen zurecht stammeln. Ist bei uns auch so, sonst immer super cool, aber wenn es ums präsentieren geht, dann drücken sie sich so lange wie es geht davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Raffaelo Torte abstell*

Was mir gestern noch eingefallen ist. Wir haben garnicht über die lustigen Zettel die manchmal am Auto hängen und von diesen lustig aussehenden Frauen die die Zettel am Auto montieren geredet.

Ich mach mal den Anfang und biete 3 of a Kind in 3 Tagen.

100% Ausbeute. Und ich fands eigentlich relativ günstig 3x 5€ was immernoch weniger war als die Parkgebühr. Man hat mich nicht meckern hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben wir auch immer die Aufgaben geteilt. meist hab' ich mir zuarbeiten lassen und dann Dokumentation/Präsentation gemacht :)

Wenn was nicht rechtzeitig oder schlecht kam, haben das die anderen gemeinsam nachgearbeitet und es gab einen entsprechenden Vermerk in der Doku. Die meisten Lehrer haben sogar explizit gewollt, dass man sich gegenseitig bewertet. Das war eigentlich ganz cool :)

@lustige Zettel:

Hatte ich bisher 1 mal. Am Kino in einer Straße reingefahren, gesehen das auf der anderen Straßenseite noch ein Platz frei ist und spontan gewendet, dadurch nicht gesehen, dass am Ende der Straße was von Parkverbot stand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgään :e@sy

*Schokikuchen schnapp*

Hab ichn Muskelkater! Trainingsplan umstellen is immer so mies.

@Vorträge: Wir müssen zu kommenden Montag auch ein Referat fertig haben. Würde ich nicht anfangen, Teilgebiete zu delegieren, würde niemand aus meiner Gruppe sich drum kümmern (vielleicht Sonntag abend). Grundsätzlich empfinde ich sowas aber als die leichtverdientesten (guten) Noten überhaupt. Es sei denn, es gibt einheitliche Gruppenbenotungen und die anderen versemmeln ihren Part. Dann krieg ich schonmal schlechte Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Lehrer wollen ja, dass wir alle präsentieren in Gruppenarbeiten, daher haben wir gesagt, dass wir das Thema immer teilen und bei der Zusammenführung macht dann jeder seinen Teil vor der Klasse. Die anderen haben sich allerdings auch mit dem Stoff beschäftigt und können bei Fragen der Klasse dann auch einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich weiß schon nicht mehr wie wir das damals gehalten haben... Aber Referate hatte ich immer passend fertig, Hausaufgaben eher weniger *g* Ich war aber auf jeden Fall immer einer derer die Vorgetragen haben.

bzgl. Gruppenarbeit: Ein Bekannter ist Lehrer und der erzählte mir, dass er neulich in der 12 auch eine hat machen lassen und am Anfang gefragt hat: "So kommen wir zu den Gruppen, schafft ihr das selbstständig Gruppen einzuteilen, oder hat jemand keine Freunde?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...