Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

DSDS? Und da überrasche ich Dich? :eek

Ich glaube, Dein Bild von mir wird sich beim D'Dorf-Treffen ziemlich drehen - oder bestätigen. Je nach dem. :D

Naja nachdem du X-Factory (hieß das so?) angeschaut hattest, war ich im Glauben du würdest auch andere castinglastige Shows verfolgen.

Aber glauben tut man bekanntlich in der Kirche also...

nehm ich meine Vermutung still und heimlich zurück und lasse mich in D´Dorf überraschen/schocken. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Enno

Steht alles im Daily Talk im Treffen-Forum. Ist ein Düsseldorfer Fi.de-Treffen, was ich angeleiert habe. Wenn das erreichbar für Dich ist, bist Du gern gesehen. :)

Naja nachdem du X-Factory (hieß das so?) angeschaut hattest, war ich im Glauben du würdest auch andere castinglastige Shows verfolgen.

Aber glauben tut man bekanntlich in der Kirche also...

nehm ich meine Vermutung still und heimlich zurück und lasse mich in D´Dorf überraschen/schocken. :bimei

Na ich guck sowas schonmal gerne, das stimmt. Weil ich halt auch gern selbst singe. Aber ich verfolge das nicht unbedingt immer. Wenn's passt, versüsst es den Abend, während ich bügel, putze oder Akten sortiere (wie ich es momentan tue - mein Wohnzimmer sieht aus...Bin ich froh, wenn ich das alles entweder wieder in Ordnern oder im Altpapier hab). ;)

Und DSDS ist das Format, das mir am wenigsten gefällt. Da wird am deutlichsten, dass die Kandiaten nichts können müssen, sondern nur bis zum Showende für Einschaltquoten sorgen müssen und dort wird auch am deutlichsten gezeigt, wie es da nur um Kuriositäten und Quote geht, für die die Kandidaten von vorne bis hinten ********t werden.

Zumal die ein Precasting haben. Da werden die "so lala"-Leute aussortiert und weiterkommen werden nur zwei Arten: Besonders gute und besonders schlechte/peinliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Ich muss zugeben ich kenne mich hintergrundtechnisch gar nicht aus bei den ganzen Shows. (Vorcastings find ich doof! *geschockt ist*)

Ich bin wohl so eine typische nur-Casting-Anschauerin (und dann auch nur aus Zufall), den Rest verfolge ich aufgrund von fehlendem Interesse dann meist nicht weiter.

Die besonders peinlichen Teilnehmer dort bleiben einem dann aber doch im Kopf :).

"Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...." :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wieder, wie weit ich da selbst kommen würde, mache aber alleine schon deswegen nicht mit, weil die Knebelverträge bis zum umfallen haben und ich mit meinen 31 Jahren sowieso viel zu alt wäre.

Ausserdem möchte ich sowieso lieber wieder in einer Band singen. Die muss nichtmal erfolgreich sein. Hauptsache Spaß und auf der Bühne stehen. Bin da schon ne kleine Rampensau. *g*

Die Hintergründe habe ich nur durch Zufälle mal mitbekommen.

Manche Teilnehmer davon sind ja auch echt gut. Aber im Grunde geht's nur um Typen, Geschichten und Dramen. Das eigentliche Ziel, eine Band zu haben, ist nur vorgeschoben. Die letzte Popstarsgruppe ist kein halbes Jahr zusammengeblieben und nach der ersten Single gnadenlos sitzen gelassen worden.

...und das widert mich wiederum an: Auf Kosten von Träumen Jugendlicher (die teilweise richtig was drauf haben) Quote machen und die ins offene Messer laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Spaß und auf der Bühne stehen. Bin da schon ne kleine Rampensau. *g*

Singst du uns am 17. etwas vor? :)

...und das widert mich wiederum an: Auf Kosten von Träumen Jugendlicher (die teilweise richtig was drauf haben) Quote machen und die ins offene Messer laufen lassen.

Wenn man so darüber nachdenkt, kann ich dir nur Recht geben.

So... ich muss mal langsam zusammenräumen. Heute nutz ich die Gleitzeit mal. Heute back ich Kuchen :beagolisc .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Heute nutz ich die Gleitzeit mal. Heute back ich Kuchen :beagolisc .
Oooh das ist aber lieb von dir, dass du uns für morgen Kuchen backen willst. :beagolisc

Gibts nen besonderen Grund, wie Burzeltag oder so z.B., oder einfach nur so, weil wir es verdient haben? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singst du uns am 17. etwas vor? :)

Ich glaube, da könnte sich ein Protest bilden. Da ich aber bei jedem Lied das läuft und das ich kenne ohnehin leise mitsinge, kann das vllt. passieren. ;)

So... ich muss mal langsam zusammenräumen. Heute nutz ich die Gleitzeit mal. Heute back ich Kuchen :beagolisc .

Ui, was für einen?

...und hat die Brötchenfrau schon was gesagt? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das Carwyn singen kann ich hab sie nämlich schon singen hören ;)

Afaik sogar 2 mal, aber sicher bin ich mir nicht mehr...

bzgl. kochen: Bouf Stroganov oder eine leckere Gyroslasagne á la Raggi *g*

und könnt ihr es mal lassen so viel zu schreiben, während ich arbeiten muss... 4 Seiten nachlesen ist echt mal anstrengend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]bzgl. kochen: Bouf Stroganov [...]
Du meinst Boeuf Stroganoff. :rolleyes:

und könnt ihr es mal lassen so viel zu schreiben, während ich arbeiten muss... 4 Seiten nachlesen ist echt mal anstrengend!
Fününününününüüüüh :bimei

Ach ja, ich sag dann schon mal schönen FA. Werde dann mal meine Sachen hier zusammensuchen und noch was Platz auf meinem Schreibtisch schaffen.

BiMo. *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

17.9. klappt leider nicht bei mir. Da bin ich in Süd Tirol.

Ansonsten ist D-Dorf zwar 500km. Allerdings wohnt in Ratingen nen guter Kumpel und wenns passt könnt ich den dann mal mit besuchen.

Also organisiert mal wieder eins das vom Termin her passt und ich bin dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen > ignore! :D

Yeah... unsere externen RZ Admins haben mir uneingeschränkten Zugriff auf unsere Firewalls gegeben, nach knapp 5 Monaten. Bei meinem Chef hats 1 Jahr gedauert bis er lesenden Zugriff bekommen hat.oO ;)

Beim nächsten Treffen bin ich dann vllt auch dabei. Münster Weihnachtsmarkt? *fg*

Möp! Ich hab keine Lust mehr T-20 Min... Aber heute ist das hier im Haus sehr verbreitet... In jedem Büro werde ich in ein mind. 5 Minütiges Gespräch gezogen... nicht das es mich da stört, aber das ist schon auffällig wie das in einer kompletten Firma so ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...