Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

@Crash

Bürokratisch gesehen ab der Personenstandsänderung - die erst erfolgen kann nach erfolgter GaOP.

@dgr

Oh Gott, auf dem Bild sehe ich grauenvoll aus.

Ja, ich war auch damals recht offen. Allerdings nur in "geschützter Umgebung" und ich habe Rücksicht genommen, bspw. auf Crashs Eltern und vermieden mich ihnen als Frau zu zeigen. Das mach ich heute nicht mehr. Heute ist's ein "friss oder stirb".

Mir geht's auch nicht um das gesteigerte Interesse, sondern nur um die Behandlung. Wer mich direkt als Frau kennenlernt, kennt mich nicht anders und muss sich nicht umstellen. Wer sich umstellt, macht Fehler - und die häufig. Genau das hab ich bei Euch vermieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte jetzt nicht medizinisch krank, sonder dieses "ich hab zwar nur 3 Gehirnzellen aber jeder der nicht so tickt wie ich ticke ist krank" krank.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum andere sich da ein Urteil erlauben, und vor allem erlauben über die Person herziehen müssen.

Vor allem auch bei dem Thema Homosexualität: Wenn 2 Frauen rumknutschen ist es "boh geil eh", aber wenn 2 Männer...

Mir persönlich ist das relativ egal was einer macht, muss jeder für sich selber wissen wie er glücklich ist. Mir ist ja auch relativ egal was andere denken, Freunde und Familie mal ausgenommen. Entweder so wie ich bin, oder eben nicht. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich direkt als Frau kennenlernt, kennt mich nicht anders und muss sich nicht umstellen. Wer sich umstellt, macht Fehler - und die häufig. Genau das hab ich bei Euch vermieden.

Wobei du uns damit auch wieder unterstellst wir wären nicht in der Lage uns umzustellen. :) Und Sind wie der rest der Menschheit.

Wobei ich dich absolut verstehe. Wenn man einen solchen Schritt beginnt ist man sich unsicher und versucht die ersten Schritte in einer "Umgebung" die einem sicher erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das "krank".

Das ist das was ich oben schon schrieb. Man braucht gerade zu Anfang ein dickes Fell und das Wissen, dass das einem das Leben lang passieren kann. Wir werden nur schwerlich erreichen, 100%ig alles männliche aus dem Körper rauszubekommen (breite Schultern, kleine Hüften, Größe, Stimme...).

Aber meistens sind das Jungen und manchmal auch Mädels im pubertierenden Alter, die selbst noch unsicher sind. Ich tendiere dazu zu sagen, die am lautesten schreien sind am Ende die, die sich selbst als schwul oder trans outen. Oder die damit zeigen wollen, wie männlich sie sind.

Das wirkt teilweise sehr lächerlich, so dass ich manchmal eher lachen muss, als mich verletzt zu fühlen oder gar Angst haben zu müssen.

@Enno

Ich weiss dass Ihr dazu fähig seid. Nur wie oben schon bemerkt, hatte ich keinen Nerv neben all den Sachen im RL hier auch noch Aufklärung und Umerziehung vornehmen zu müssen. Jetzt, 4 Jahre später, ist das entspannter und einfacher machbar. Zumal ich nicht wieder Hawk bin dadurch. Denn der hat mich nur getragen. Jetzt bin ich dran mit leben.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine tolle Soap-Folge :)

Leider beansprucht sie viel zu viel von meiner Zeit heute, ich komm wie manch anderer grad mal mit dem lesen hinterher. Irgendwie hab ich durch meine stumpfsinnige Nachfragerei das Thema ja überhaupt erst ins Rollen gebracht, find ich interessant, was so für Lebensgeschichten aufkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist erst eine Geschichte. :)

@Rag

ich war mit 9 dran. Und weis noch das die Tante nach der Op zu mir meinte ich darf keine Milch trinken, aber Erdbeermilch hab ich doch so gern getrunken. Und just 10 Minuten später hab ich das gesamte Zimmer vollge****t. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist, wenn ich tatsächlich die OP in Betracht ziehe, beantrage und sie genehmigt wird, wäre das mein erster Krankenhausaufenthalt seit 27 Jahren, bei dem ich 1) länger als ein paar Stunden im Krankenhaus bin und 2) irgendwas operativ an mir vorgenommen wurde.

...und ich bin als Kind gestürzt, vor ein Auto gerannt und weiss ich nicht was - nie was passiert. :D

@Ulfmann

Solange Dich das begeistert und Du positives rausnimmst, hab ich das gern alles geschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Car

tja irgendwann ist immer das erste mal.

Wobei ich mehr als nur 1mal in einem KH lag.

Kind - Phimose (wird im übrigen mit ph geschrieben @Rag :D )

Fasciales Parese

Blinddarm

[...] ein "not suitable for work" ist. *g*

*ROFL*

Das is mal ne Beschreibung.

@Rag

Ach und Prinz bin ich auch noch. Und auch das erzähl ich jedem ders wissen will. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno

Bei mir waren es damals die Polypen, die mir rausgenommen wurden. Da fand man auch raus, dass Penicillin bei mir genau das Gegenteil von dem hervorruft, was es soll. Eigentlich sollte ich damit beruhigt werden. Aber klein Andrea hüpft quietschfidel durchs Krankenhauszimmer. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Pnicillin ist nen Antibiotikum und hat erstmal nix mit müde oder so zutun.

Das viele davon müde werden hängt damit zusammen, das wenn man nen Antibiotikum nimmt man "meist" auch noch nen schweren Infekt hat und einen dieser einfach zu schaffen macht. :)

Aber ich muss Ulf mal recht geben. Echt interessante Folge. Ich glaub die sollten wir archivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag

Ach und Prinz bin ich auch noch. Und auch das erzähl ich jedem ders wissen will. :bimei

Fimose geht bestimmt nach neuer dt. Rechtschreibung auch *fg*

=> Vorhautverengung

Ah, das stelle ich mir recht schmerzhaft vor. Ein bekannter von mir sagte, dass man ca. 6 Monate am besten keine Errektion hat, was ich mir recht schwierig vorstelle.oO

@Krankenhaus: Fimose (rein aus Protest), Blinddarm, Kniebruch, Hodentorsion (erzähl ich auch immer wieder gerne *fg*), doppelter Wirbelbruch, und rausoperieren der Schrauben. Ich glaub das wars erstmal...

@Vorurteile: Ich war neulich bei einer Bekannten, die jetzt mit einem schwulen Pärchen zusammenlebt und hat mich direkt vorgewarnt. Dabei bin ich der letzte der etwas von Vorurteilen hält oder so. Das schöne an dem Abend war, dass wir mit einem von den Jungs zusammengesessen haben und ich ihm noch den Unterschied zwischen Skinheads und Nazis klarmachen konnte. Ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so überschwinglich dafür bedankt hat, dass ich ihm Vorurteile genommen habe.

Diese Bekannte macht übrigens auch, in Eigenregie, ein Aufklärungsbuch über Transen (ist das jetzt normal oder abwertend) zusammen mit einem Autor und sie macht die Fotos etc. und sucht afaik noch Models *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlechtsumwandlungen

Auch wenn das wieder kleinlich klingt. Geschlechtsangleichung bitte.

Umwandlung wäre schön. So mit Eierstöcken, Gebärmutter und gebärfähigem Becken. Aber im Grunde wird es nur vom Aussehen angeglichen - ohne jetzt in Details zu gehen. *G*

@Ragdalf

"Transe" ist für mich wie "Schwuler". Früher Beschimpfung, nutze ich den Ausdruck gern auch für mich selber. Von daher Entwarnung. ;)

Ist aber auch echt typenabhängig, wann es was ist. Ich weiss, kompliziert und bekloppt. Ich löse mich da gerne von jeglichen Begrifflichkeiten. Ich nutze Transfrau, Frau und Transgender (weil letzteres ein Überbegriff ist, da fühlt sich kaum eine dran gestört).

Und ja klar, stell gerne einen Kontakt zwischen uns beiden her. Nur soll sie nicht enttäuscht sein, wenn sie keinen Paradiesvogel vor sich sieht, sondern eine normal gekleidete Frau. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag

ach wo alles Ammenmärchen. Mein BW war etwas vergleichbar.

Und wenn manns pflegt dann dauerts so zwischen 3 bis 4 Wochen. Und ne Erektion tut vielleicht die ersten 2 oder 3 Tage weh.

Voll Einsatzfähig war er bei mir nach ca. 4 Wochen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...