Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

Bekomme gerade mit das heute Pizza bestellt wird.

Ich bleib wohl bei meiner Hühnersuppe :hells: ....wobei mhhhh Pizza. Mist!

Würd ich hier im Shirt sitzen...wäre ich längst erfroren.

Ich kuschel mal weiter mit meinem neuen Freund "Heizung"

Wird ja auch höchste Zeit. Dann hast du das WE um dich auszukurieren. Geht mir ja nicht anders... :rolleyes:

Man hat ja nichts besseres vor, wohl wahr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dann kürz mich doch mal ab.
Ist doch ganz einfach. Moni. :D

r26t01 = 6 Buchstaben

Moni = 4 Buchstaben

Ansonsten könnte ich aber noch Artu (r2) anbieten. ;)

@Crash

Kenn ich. Mein Zahnarzt sagte mal überzogen formuliert: Da können sie putzen wie sie wollen, die faulen trotzdem...[...]

So ungefähr ists auch bei mir.

Nur jeder neue Zahnarzt zu dem ich gehe, will zuerst immer meckern, wie schlecht ich doch meine Zähne putzen würde, dabei ist das gar nicht der Fall. Einmal morgens und einmal abends reicht schließlich bei allen anderen auch...

[...]Apropos Auto, Enno hat erraten, welchen Wagen ich fahre. Dabei hab ich das gar nicht aus Clichée-Gründen angeschafft. *g*[...]
Hmmm... ist das so einer mit einer Mülltütenhalterung vorne dran wie aufm Forumstreffen gruenis Wagen? :rolleyes:;)

(Das sind so die ersten, denen ich so eine Werbung zutrauen würde - danach kommt dann ein Franzose.)

@Moni:

Was kannst du? :confused:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei dir isses ja echt krass... "Muttern, hör mal zu. Ich arbeite jeden Tag zwischen XX-XX Stunden geh dann noch zum Sport/was weiß ich was, lese die sms zwischendurch und vergesse dann zu antworten, weil ich grade keine Zeit hatte."

Schon probiert.. Antwort: "Ich arbeite auch jeden Tag [Anm. Richtig.. 4-5 Stunden an 3-4 Tagen die Woche..] und bin viel älter, ich schaffs ja auch mich zu melden". Das sie aber weder Rufbereitschaft noch einen fulltimejob hat ist "kein Unterschied". Ich werd da echt bekloppt nochmal.. Vor allem führen solche Antworten dann dazu, dass ich noch weniger Bock hab mich zu melden.. Kreis geschlossen -.-

Ich mein: Ich geh hart auf die 30 zu.. Da wirds ja wohl gestattet sein, dass ich nen eigenes Leben führe ohne mich wöchentlich 2-3mal melden zu müssen, oder? Angeblich meldet sich ja jeder andere >25jährige fast täglich bei seinen Eltern und erzählt minutiös, was er den Tag über getan hat.. Ja neee.. is klar .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heisst es im Zweifel nämlich eher Zähne zusammenbeissen

Was bleibt mir übrig? Natürlich ist sie mir wichtig (immerhin sinds fast 8 Jahre und ich kann mir auch weitere 8 vorstellen). Ich zwing mich ja hin und wieder förmlich zu Tolleranz und Verständnis. Aber wenn sich aus diesen Umständen die anfangs erwähnten häuslichen Streiterein, Ungereimtheiten und Missverständnisse entwickeln, die man täglich erlebt, nagt das erheblich an den Nerven. Ich will nicht den Jammerlappen spielen, aber ich habn bisschen Sch!ss, dass solche Problemphasen (das Dick), auch wenn diese "nur" noch etwa ein Jahr gehen wird, derart stressig sind oder werden, dass man sich sagt "Okay stopp mal, das geht grad gar nich! Ich brauch jetz dringend Abstand." und man dann merkt "Hey allein isses ja grad echt lässig. Keiner geht mir auf die Ketten, kein Gemecker wenn ich Fußball gucken will, ich entscheide, wann Wäsche gewaschen wird usw" (die erwähnten Lapalien) - dann fang ich an, mir Sorgen zu machen.

Vor dem Hintergrund, dass es vor Jahren von meiner Seite ausgehend schon mal für ein paar Monate auseinander ging (und zwar mit Pauken und Trompeten) ist dieser Gedanke extrem uncool (deshalb auch die Bermerkung zu Raggie). hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das inzwischen andersrum. Du musst mich von vorne wegzerren und am Ende den Mund separat totschlagen, wenn Du willst dass ich aufhöre zu präsentieren. :D

@Ulfmann

Was Dir übrig bleibt? Wenig. Wirklich wenig.

Aber mach' Dir keinen Schiss. Ich denke sie weiss, dass das u.a. Eure Beziehung schwer belastet. Klar ist allein "lässiger", aber dann mach Dir einfach klar was schön daran ist, wenn sie da ist. Da gibt es bestimmt auch Millionen Gründe.

So lange wie das bei Euch schon hält und so viel wie Dir an ihr liegt (sonst würdest Du nicht auch mehr Aufmerksamkeit haben wollen), überstehst Du das schon. Dass das nicht spaßig ist, musst Du mir nicht sagen. Aber dass sie, wo sie inzwischen so weit ist, da auch an sich denken und sagen muss "Das muss ich jetzt zuende bringen", ist denke ich auch verständlich.

Ich halte Dich auch für vernünftig genug, mit ihr da vernünftig zu reden und nicht gleich zum Anschreien und Schuldzuweisen zu kommen.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ja mcih gibt es auch noch. Habe viel zutun arbeite jetzt in einem QBM. Ich habe mich falls ihr das nicht mit bekommen habt von meinem ex getrennt oder besser wir uns voneinander. Habe wieder Kontakt zu meiner besten Freundin seit dem. Alles ist gut ich finde da Leben gradezu schön. Ich hoffe euch geht es auch gut. Hab ich in den letzten Wochen irgendetwas wichtiges verpasst?

* Großen TGIF-Brunch mit Torten-Buffet aufbau*

*Alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Ulf mit seinem Rückblick?

Hum? Was meinst du?

Ich habe mich falls ihr das nicht mit bekommen habt von meinem ex getrennt oder besser wir uns voneinander.

Huhu :) *Lil aus dem Fettnäpchen befrei*

Ich halte Dich auch für vernünftig genug, mit ihr da vernünftig zu reden und nicht gleich zum Anschreien und Schuldzuweisen zu kommen.

Guter Punkt. Ich mich nämlich nicht so ganz. Ein Konflikt entwickelt sich ja oft still, heimlich und vor allem langsam. Wenn wir eine Woche am Stück keinen vernünftigen Abend zusammen verbringen, sag ich mir "naaagut, dann geh ich eben zum Sport" oder beiß die Zähne zusammen und steck zurück. Jeglicher nörgelnder Kommentar wäre auch schon ein Schritt über die kritische Linie, deshalb bin ich ruhig. Aber nur nach außen. Und auch nur bis es nicht mehr geht.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moni

Lustiges Begriffe-Erklären:

VÄ: Vornamensänderung

PÄ: Personenstandsänderung

GaOP: geschlechtsangleichende OP

HRT: Hormone replacement therapy a.k.a. Hormonersatztherapie

@Ulfmann

Dann nutze den Sport um die Unruhe rauszulassen, bevor Du zuhause platzt.

Auch wenn ich die Methode selbst nicht mag, aber vermutlich ist das in Deiner Situation augenblicklich das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...