Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, ich fühl mich so schei*e...

Aber Freitag abhauen weil "geht mir nicht gut" hinterlässt immer so nen "ach da will jemand früher ins WE" Eindruck...

Gehen oder halbtot vor dem Schreibtisch hängen?

Genau das Problem hab ich auch...

Aber da ich heute eh kaum Menschen sehe, bleibe ich.

Die halbe IT Abteilung ist krank :eek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbeikommen tun hier viel mehr, mein ja die, die stehen bleiben :P

@Crash

Wenn Du regelmäßig den Beluga und A380 siehst, kann ich mir ja denken auf welcher Höhe du arbeitest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nach Crashs Beschreibung auch nicht schwierig. ;)

Dafür hab ich früher Belugas, A380er genauso gesehen wie DC-10, Boeing 707-777 und alle Airbusse die im Zivilflug fliegen. Dazwischen eine U-52 (Tante Ju!), noch alte Tristars und, und, und, und...:D

@Moni

Klappe. Wegen Dir hab ich das jetzt als Ohrwurm. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]@Crash

Wenn Du regelmäßig den Beluga und A380 siehst, kann ich mir ja denken auf welcher Höhe du arbeitest ;)

Das ist nach Crashs Beschreibung auch nicht schwierig. ;)

Dafür hab ich früher Belugas, A380er genauso gesehen wie DC-10, Boeing 707-777 und alle Airbusse die im Zivilflug fliegen. Dazwischen eine U-52 (Tante Ju!), noch alte Tristars und, und, und, und...:D[...]

Ich denke mal, da würdet ihr beide aber um ca. 7km Luftlinie falsch liegen. Und Höhe - naja, 5ter Stock... :rolleyes:

Da wo ihr eventuell vermuten würdest, wo ich ardingse, war ich dafür aber vor ca. 1,5 Jahren noch... :rolleyes:

Die Tante Ju und der Guppy stehen da aber immer noch...

@Carwyn:

Wie sieht das eigentlich bei der gaOP bzw. der ganzen Sache mit dem Adamsapfel aus? Bildet der sich durch die HRT zurück, kann der operativ entfernt werden, oder bleibt er als unwiderlegbarer Hinweis, dass Frau früher Mann war? :confused:

@Moni:

Uuuuh jaaa - final Countdown war damals fein. :beagolisc

DAs war so mit das erste an Musik, was ich selber auf Cassette hatte.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist wieder Weihnachtsmarkt und Halloween =) Ich freu mich schon drauf. Allein der Duft, wenn man zur Weihnachtszeit über den Markt geht und von allen Seiten die Gerüche von Zuckerwatte, gebrannter Mandeln, Schokoäpfeln und Anis in meine Nase eindringen *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Kakao... Ich musste grade 4 Seiten nachlesen...

Kein Problem. Morgen erkläre ich dann TV/CD, TS und TG. :D

Teamviewer

CompactDisk

Teamspeak

Taschengeld

?

Ich dachte immer: Keine Arme = keine Kekse!

Da verweise ich noch mal auf das Youtube Video von heute nacht "no arms, no legs, no worries" sehr schön!

@Enno: Eine Frage liegt mir seit ich das mit dem PA weiß aber siedend heiß auf der Zunge... Egal ob bei Stab oder Ring, das ist ja quasi nicht bündig mit dem Rest vom Schaft. Und beim 4nal ist das ja schon irgendwie etwas "enger" als beim vaginalen Sex. Ist das Ding dann nicht störend? *Ich hör schon bis hier, wie sich einige die Hand vor die Stirn klatschen* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist wieder Weihnachtsmarkt und Halloween =) Ich freu mich schon drauf. Allein der Duft, wenn man zur Weihnachtszeit über den Markt geht und von allen Seiten die Gerüche von Zuckerwatte, gebrannter Mandeln, Schokoäpfeln und Anis in meine Nase eindringen *sabber*

Weihnachtsmarkt ist Krieg!!!1111Einself, gans besonders wenn man in einer Stadt mit einem der bekanntesten und ältesten wohnt, die sowieso schon immer Touristen im überfluss hat, aber wenn dann um Weihnachten noch alle Dörfler hier einfallen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Kommt ganz drauf an, ob man mit Pärchen oder Singles dahin geht. Wenn man in einer Gruppe Singles dahingeht, dann ist das durchaus ok als Single. *find*

Ansonsten ists grenzwertig. Mir kam da auch immer der Spruch in den Sinn "Ich bin mal eben in den Park, glückliche Pärchen vergiften", falls du den kennst. (Ist wohl auch mittlerweile eine VZ-Gruppe.) bei Weihnachtsmarkt, Kirmes und ähnlichen Veranstaltungen bei denen die Anzahl der Pärchen normalerweise dominiert.

Naja und alleine drüber gehen macht ja eh keinen wirklichen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier wenn Weihnachtsmarkt ist den ganzen Tag den Geruch im Büro.

Die Stände sind direkt unter meinem Fenster.

Das Gute ist, man hat dann wirklich keinen Apettit mehr auf das ganze Zeug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...