Zum Inhalt springen

Nr. 304 - geblitzdingste Soapies beim kochen


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Enno: Eine Frage liegt mir seit ich das mit dem PA weiß aber siedend heiß auf der Zunge... Egal ob bei Stab oder Ring, das ist ja quasi nicht bündig mit dem Rest vom Schaft. Und beim 4nal ist das ja schon irgendwie etwas "enger" als beim vaginalen Sex. Ist das Ding dann nicht störend? *Ich hör schon bis hier, wie sich einige die Hand vor die Stirn klatschen* :D

Hmm, wie soll ich das jetzt beschreiben ohne das es nur noch *** sind und ohne das die anderen schreiend weggerannt sind. :)

Also man muss einfach die "Technik" dabei etwas umstellen.

Das Stupide ganz rein und raus geht dann eher nicht. Bzw. dabei kommt es auf den passiven Partner an. ;) Allerdings kann man ja auch wenn einmal drin und die Bewegung so begrenzen das eben der Ring nicht mit rein und raus kommt. Und nach dem Muskel ist die dahinterliegende "Röhre" dann wiederum so dehnbar das es dabei keine Probleme gibt.

Ach kleine Erklärung:

PA = Prinz Albert = Loch auf der Unterseite + Harnröhre = Ring oder Banane

ReversePA = Loch auf der Oberseite + Harnröhre = Ring oder Banane

Apadravya = Loch oben und unten = Stab

Ampallang = quer durch = Stab

@Weihnachtsmarkt

muss für mich auch nicht sein.

Ich geh jedes Jahr genau 1mal hin. Der der als erster fragt hat gewonnen. Alle anderen müssen 1 Jahr warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ampallang = quer durch = Stab

@Weihnachtsmarkt

muss für mich auch nicht sein.

Ich geh jedes Jahr genau 1mal hin. Der der als erster fragt hat gewonnen. Alle anderen müssen 1 Jahr warten. :)

Hieß das eine Vieh aus Winnie Pooh nicht so? *grübel*

Ich geh auch nicht sehr oft auf den Weihnachtsmarkt, aber 1x im Jahr muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni:

Pus bester Freund ist „Ferkel“ (engl. Piglet), ein ängstliches, niedliches Schweinchen. In und um den Hundert(sechzig)-Morgen-Wald leben außerdem:

  • die altkluge Eule „Oile“ oder „Eule“ (engl. Owl),
  • der depressive und schnell gelangweilte Esel „I-Ah“ (engl. Eeyore),
  • Kaninchen (engl. Rabbit), ein Kaninchen mit harter Schale, aber ausgesprochen weichem Kern,
  • die Kängurumutter „Känga“ (engl. Kanga) und ihr Junges Klein-Ruh (engl. Roo),
  • der ungestüme, aber harmlose „Tiger“ (engl. Tigger),
  • sowie der kleine Junge Christopher Robin als ursprünglicher Adressat der Geschichten.

Also ich finde da nichts, was sich annähernd so anhört. :rolleyes:

@Weihnachtsmarkt:

Ich meine in Siegburg (kann auch Troisdorf gewesen sein) gab es so einen schönen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt komplett ohne elektrisches Licht, sondern nur durch Kerzen, Laternen und Feuerstellen beleuchtet. DA ging man gerne mehrmals hin.

In Goslar der Weihnachtsmarkt soll wohl auch total schön sein. So aufgebaut, dass links und rechts jeweils Tannen sind, Boden mit Spänen oder so ausgestreut und so - da kommt man sich wohl fast wie im Walde vor. Und das ganze mit Fackeln ausgeleuchtet. Mal schauen, ob wir es dieses Jahr schaffen, zu der zeit da mal hinzukommen. :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:

-Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer

-Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze

-Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser

-Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Ecstasy

-Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen, Halluzinogene

-Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/Lsd

Alles Zufall, oder steckt da mehr dahinter

Und nein Weihnachtszeit ist doof!

Jedenfalls wenn man in einer Stadt mit ner Riesen Lebkuchenfirma lebt -> Lebkuchen Weis kommt aus Ulm.

Und hier stinkt ab ca. Mai alles nach Lebkuchen. Das ist echt mies. Im Hochsommer Lebkuchengeruch in der Nase zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich die Weihnachtszeit immer eher deprimierend.. Gründe stehen im wesentlichen oben.. Eigentlich soll das ja die Friede Freude Eierkuchen Zeit von Familie und Partner sein, aber dummerweise läuft bei mir das eine mehr schlecht als recht und das andere ist konstant net vorhanden.. Insofern bin ich echt froh, wenn ~Januar ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuoh, ihr Spambots! Da fachsimpelt man mal ne halbe Stunde mit seinem chef über die Realisierung der Benutzerführung, will sich wieder leichteren themen zuwenden und muss sich damit abfinden, schon wieder 4 Seiten Gespräch verpasst zu haben.

Bald ist wieder Weihnachtsmarkt

Yeah, Glühwein!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes WE, Moni. :e@sy

t-93 min

@Glühwein:

ICh frag mich jedesmal aufs neue, wie man das Zeug runterwürgen kann. Mir kommt da schon der Brechreiz hoch, wenn ich nur daran denke. Anscheinend bin ich aber auch gegen irgendein Gewürz aus der typischen Glühweinmischung allergisch...

Davon abgesehen mag ich aber eh so gut wie keinen heissen Alkohol. Einzige Ausnahme ist Apfelsaft mit Rum. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh da kommts mir ja fast hoch.

Stell dir vor, du landest (aus irgendwelchen Gründen) im Urwald, wirst dort von den Eingeborenen eingesammelt und darfst bei ihnen leben. Jetzt ernähren die sich aber von Würmern und Baumrinde (alles andere darf aus religiösen nicht gegessen werden). Du hast die Wahl: Ohren anlegen und durch oder sagen "büäh, mir kommts gleich hoch". Mal gucken wie lange du letzteres durchhälst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmarkt ist Krieg!!!1111Einself, gans besonders wenn man in einer Stadt mit einem der bekanntesten und ältesten wohnt, die sowieso schon immer Touristen im überfluss hat, aber wenn dann um Weihnachten noch alle Dörfler hier einfallen -.-

Nürnberg?

Ich geh da auch nicht hin. Sind mir zuviele Leute, da wird man eh nur durchgeschoben und Glühwein mag ich auch nicht.

Ausserdem bin ich auch Single :(

Wegen mir könnte man den ganzen Winter, inklusive Weihnachten abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg?

In seinem Profil steht Dresden :P

@dgr: jo ich mag Weihnachten auch nicht sonderlich, das einzig coole sind eigentlich immer die Weihnachtsfeiern *fg* ansonsten habe ich schon den ein oder anderen Heilig Abend zu Hause vorm Rechner verbracht :)

@Enno: Das man den nicht immer vollends rauszieht war mir irgendwie schon klar. Aber das das innenliegende auch noch so dehnbar ist war mir irgendwie nicht soo bewusst. Wieder was gelernt, da hat sich das aufstehen gelohnt *g*

In Telgte (Dorf hier um die Ecke) ist auch seit 2 Jahren ein Mittelalterweihnachtsmarkt, auch sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch wieder da

Hab n Pullover gekauft, jetzt gehts mir gut und ich find Weihnachten im Moment toll. Das kann sich aber Morgen wieder ändern.

Wir Frauen neigen ja gerne zu Stimmungsschwankungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...