Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 503
  • Ansichten 23.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Na doll, mein Bürgerbüro hat nur Mo und Do auf, ich will aber alles was ich brauche bis Mi zusammen haben. Das heisst also Besuch beim Einwohnermeldeamt, was ja nie brechend voll ist und damit Wartezeiten jenseits von Gut und Böse hat (aber wenigstens in Reichweite meiner Firma liegt). Na mal schauen...

Amtsgänge sind halt doch die schönsten.

Amtsgänge sind halt doch die schönsten.

Da Lob ich mir unser Amt, dass hat nämlich auch Samstags Vormittags geöffnet.

Für mich aber auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, ein Vorteil, wenn man da mal gearbeitet hat :D

Edith:

Tschö und schönes Wochenende euch!

Jaja die leiben Ämter -.- kann ich ein Lied von singen vor allem wenn sie nur Dienstags und Donnerstags bis 18 uhr offen haben und den rest der woche nur bis 12.... sowas ist echt mist, vor allem wenn man erst um 17 Uhr FA hat und dann noch schnell ist halt nicht -.-

Vor allen Dingen ist es ja nicht so, als könnte man sich nicht an ihre Zeiten richten. Ist ja völlig okay wenn ich dann eben mal früher Schluss machen muss oder nen halben Tag freinehme.

Aber meist kommt man dann ja da hin, Termin vorher machen ist nicht, man muss eine Nummer ziehen und verbringt 98% der Zeit die man dort ist mit stumpfer Warterei.

...Aber meist kommt man dann ja da hin, Termin vorher machen ist nicht, man muss eine Nummer ziehen und verbringt 98% der Zeit die man dort ist mit stumpfer Warterei.
Also bei dem großen BA am HBF kann man Termine machen. Das funktioniert sogar (zumindest wenn man einen Reisepass will: Wartezeit < 5 min)

Irgendwas machst du falsch. :D

Morgen zusammen

Ein weiterer Tag an dem man einfach nur im Bett hätte bleiben sollen. Bin am WE natürlich auch noch krank geworden, kann nachts kaum pennen, da meine Nase total zu ist.

• Autor

Moin Moin zusammen :)

Schön wenn man morgens mit einem Anruf begrüßt wird mit der Aussage: "Mein PC spinnt, mach mal was"

Und das Fernwartungstool natürlich noch im Wochenende ist und man eigentlich erstmal nen Kaffee trinken wollte...

Guten Morgen zusammen...

Auf in die nächste Woche.

Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei, weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist!

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.