Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Es ist geschafft


bitboy85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 896
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich am miesesten fand war, dass ich als FIAE in der GH2 den Pseudocode streichen musste, weil ich nach zehnmaligem durchlesen immer noch nicht ansatzweiße die Aufgabenstellung verstanden habe

So war/ist es bei mir als FIA auch gewesen. Dachete schon ich hätte sie nicht alle auf dem Zaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nächste Woche Prüfung in BW. Wenn ich das alles so höre kann ich nur hoffen, dass es bei mir nicht so schlimm wird. Die Prüfungen von euch werden ja unabhängig von der in BW erstellt, oder?? oder muss man damit rechnen dass unsre genauso verläuft??

mache mir ernsthafte sorgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück. Bin zwar selber FISI behaupte aber das ich dafür recht gut programmieren kann. Hatte mir die Aufgabe ausgesucht weil ich mit den Wirtschaftsthemen absolut nicht klar kam. Muss aber auch zugeben das ich die Aufgabe nicht ganz verstanden hab und weiß das mein Struktogramm so wie ichs gemacht hab keinen Sinn ergibt. Eben sagt mein Kollege aus der Anwendungsentwicklung, dass er auch nicht wusste was die so genau wollten.

Der gesamte Aufgabenteil war einfach vermurkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage wegen der Prüfung gestern. Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, aber waren im GH2 Teil nicht 6 Aufgaben und eine durfte man streichen? Oder anderster gefragt, zu welchem HS hat die Kommunikationspolitikaufgabe gehört? War doch ein einzelner HS oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch reichen das Lehrer ein. Daher rechne ich mit mehr Fragen aus dem Unterricht.

der Lehrer? Bist du dir da sicher. Ich hab glaube ich noch irgendwas im kopf, dass das Lehrer aus verschiedenen schulen in BW erstellen.

Wieso, wie wird das bei euch gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage wegen der Prüfung gestern. Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, aber waren im GH2 Teil nicht 6 Aufgaben und eine durfte man streichen? Oder anderster gefragt, zu welchem HS hat die Kommunikationspolitikaufgabe gehört? War doch ein einzelner HS oder?

HS1 war die letzte Aufgabe dieses Organisationsdiagramm, die nächste Seite mit allen Fragen zur Kommunikationspolitik war HS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...