17. August 201114 j Fies zu mir sein und mich dann auf der anderen Seite für lieb halten und mich knuddeln. Das verwirrt!
17. August 201114 j Die ganze Fassade beginnt zu bröckeln! Deine Fassade bröckelt doch nur dann wieder, wenn du das ganze Schminktöpfchen auf einmal ins Gesicht schmierst.
17. August 201114 j Böser Cop <-> Netter Cop Prinzip? Zuckerbrot und Peitsche? Sollte dir doch was sagen aus deiner Mod Zeit Edit: Mani: Ja stimmt. das erste Mal mit Grund
18. August 201114 j *Ganz fest :e@sy* Carw, mach schnell! Ich hab ihn!!! Manchmal bist Du echt genial. *lach*
18. August 201114 j Morgen. Ich glaub ich geh wiedrer ins bett. Gestern die 2h im spassbad waren glaub ich etwas zu viel
18. August 201114 j moorgen..... *grmbl* doch Rufbereitschaft diese woche weil kollege auf hochzeit von seinem bruder ist.. ich dachte ich hab endlich mal ruhe *Ganz fest :e@sy* Carw, mach schnell! Ich hab ihn!!! Ok, das ist jetzt wohl dann die perfekte Umsetzung von Zuckerbrot und Peitsche :bimei
18. August 201114 j Maniska lernt schnell - und zu meinen Gunsten. Ach Mani: Jürgen, 42 Jahre alt, einjährige Schäferhündin (keine Dogge), läuft jeden Tag (auch mal nen Marathon) und geht anscheinend auch in die Sneak Preview.
18. August 201114 j Nein, ich bin die gute, die den bösen, bösen dgr für seine Ungezogenenheit bestrafen muss. :floet:
18. August 201114 j Nein, ich bin die gute, die den bösen, bösen dgr für seine Ungezogenenheit bestrafen muss. :floet: *ARGS* Kopfkino
18. August 201114 j Kennst du uns anders? Außerdem steht dgr auf körperliche züchtigung. Ich werd heute einfach nicht wach.
18. August 201114 j Nein, ich bin die gute, die den bösen, bösen dgr für seine Ungezogenenheit bestrafen muss. :floet: Wieso bin ich denn jetzt der Böse? *in Ecke setz und schluchz*
18. August 201114 j Wieso bin ich denn jetzt der Böse? *in Ecke setz und schluchz* Damit du nich ganz unnütz bis und auch ne aufgabe in deinem leben hast.
18. August 201114 j Ich hab extra meinen Mund gehalten. Aber den Fettnapf hat er trotzdem gefunden. *g* Huhu ntl! :e@sy
18. August 201114 j Moin zusammen, @dgr Na weil dud ie Aufgabe mich zu lieben ja nicht annehmen wolltest.
18. August 201114 j Ich versuche nur nett zu sein?! Yes Anspielung gemacht und NTL geködert *grins* Aber ja .. richtig nett wäre gewesen direkt herzukommen und wirklich zu :e@sy Na weil dud ie Aufgabe mich zu lieben ja nicht annehmen wolltest. Diese Quest kann ich gar nicht erst annehmen :bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.