Zum Inhalt springen

Was soll ich machen ? IT Jobs


Empfohlene Beiträge

erstmal etwa über mich

bin jetzt 25

habe 5 jahre studiert erst Informatik Dipl später bachelor und dann abgebrochen

bin jetzt im 2 jahr FI AE

ledig

gerne arbeite ich mehr als 40 stunden

English its not problem for me!

Intresse mich für open source tools kennelernen also viel Netzwerktechnik und Kontakt mit Menschen. Klein scripts sind ok aber kein bock mehr den ganzen tag nur proggen.

Was kann man da jetzt beruflich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt im 2 jahr FI AE

aber kein bock mehr den ganzen tag nur proggen.

Meinst du nicht du hast den falschen Berufszweig gewählt?

English its not problem for me!

Ich hoffe dies ist nur ein Scherz.

Was kann man da jetzt beruflich machen ?

Metzger, Maler, Verkäufer in irgendeinem Laden?

Für mich sieht das so aus als wüsstest du nicht einmal in welche Richtung du gehen möchtest, was soll man dir da also raten? Du machst eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, willst aber nicht programmieren...

Wenn du dich eher im Bereich Netzwerktechnik bewegen willst, dann dürfte die Ausbildung zum FISI wohl mehr in deine gewünschte Richtung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scripten ist OK aber Programmieren ist einfach zu viel!

ich will jetzt eigentlich besser verdienen also doch ein job und keine Ausbildung mehr.

Momentan bin ich nur billige Arbeitskraft. Und Studieren will ich mir nicht mehr antun.

danke gimbo aber wie IT-Security also trainee irgendwo ?

Fachkräftemangel wo denn ? man versucht doch die Löhne zu drücken

Zum vergleich ein alter Schulkamerad hat seine Lehre zum Industriemechaniker gemacht verdient nicht wenig. Mein Freund der bayer als Chemiekant arbeitet beneide ich auch.

Ich hingegen erst abi - praktikum - 5 jahre studiert (ok ich habe ja nebenbei auch verdient)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen