Zum Inhalt springen

Umfrage: Kaffee-Konsum


Pixie

Wieviele Tassen Kaffee trinkt ihr während der Arbeit  

277 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Keine
      86
    • 1-2
      78
    • 3-6
      88
    • 7-10
      21
    • Mehr
      4


Empfohlene Beiträge

@PAINTrick: meine Mutter verdünnt sich den Kaffee in solchen Fällen immer mit ein bisschen heißem Wasser.

Im Betrieb: Wir haben einen Kaffeevollautomat inkl. Kaffeeflatrate, den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken ;-)

In der Berufsschule: wenn ich dran denke ein Becher Kaffee von Zuhause aus dem Thermobecher, sonst 1 - 2 Becherchen aus dem Automat (mit 45 Cent pro Becher finde ich den Preis auch noch... na ja... verkraftbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, je nachdem, wie viel ich zuvor geschlafen habe, liegt mein Pensum mittlerweile bei 2-3 Tassen auf der Arbeit. Früher hatte ich mal ca. 6 Tassen von 6:30 bis 12:00 und danach gabs noch ca 2 Dosen GROSSE RedBull... Was ein Glück liegt die First-Level-Support-Zeit hinter mir XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Seit ich vor nem halben Jahr die Firma gewechselt habe, beschränkt sich mein Kaffeekonsum auf (maximal) eine Tasse pro Tag. Und zwar zu Hause. Wenn man in Sachen Kaffee über längere Zeit hohe Qualität schätzen gelernt hat, ist es - zumindest für mich - eine Überwindung, wieder die 0815-Filterplörre zu trinken. Das hat jetzt sowohl Vor- als auch Nachteile *gäähhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...