Zum Inhalt springen

Wie liefs' ? IHK Abschlussprüfung 09.05.2012


Empfohlene Beiträge

Falls du in WiSo eine 5, also zwischen 30 und 50 Pkt hast, geht der mit einer Wertigkeit von 20% in den Gesamtschnitt ein. Nur wenn du unter 30 Pkt hättest (da muss man schon strohdoof sein) wärst du durchgefallen.

Also wenn du in GH1 und GH2 ne 3 hast, kann mit WiSo nixmehr schiefgehen. Vorallem weil es nur 20% zählt, das ist fast nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung wie die IHK entscheidet, wer an welchem Termin geprüft wird? Logisch wäre in meinen Augen nach dem Alphabet zu gehen. Ich hab immer noch keine Einladung (IHK Münster) und der erste Termin ist schon übernächste Woche....

Ergebnisse der schriftlichen Prüfung gibts bei uns auch noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer ob IHK berlin f fisi-teilnehmer die ergebnisse schon eingestellt hat?

man munkelt es sollen schon welche vorhanden sein, aber iwie sieht die niemand ^^

ich bekomme btw immer schwitzigere hände wenn ich an die ergebnisse denke... g1 war ums direkt auszudrücken - kakwurst -.-

gruß:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung wie die IHK entscheidet, wer an welchem Termin geprüft wird? Logisch wäre in meinen Augen nach dem Alphabet zu gehen.
Bei meiner IHk entscheiden das die Prüfungsausschüsse. Die Prüfer sind ja auch arbeitende Menschen, entsprechen muss da erst einmal ein Termin gefunden werden, an dem mindestens drei Mitglieder Zeit haben. Wenn man bei einem Ausschuss gelandet ist, der erst am Ende des Prüfungszeitraums prüft, kann man auch mit Anfangsbuchstabe A später dran sein als Kollegen mit Anfangsbuchstabe Z, der einen anderen Ausschuss hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in HH wurden die vorläufigen Ergebnisse genannt.. Und der GH1 Durchschnitt lag wohl bei 55% :(

Oha!

Für welchen Beruf? Systemintegration, AE...?

Was ist mit GH2?

So langsam müssten doch n paar mehr Leute hier Ergebnisse nennen können?! Speziell AE würde mich interessieren.

Bearbeitet von starvinmarvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mein Fachgespräch erst am 16.07. Wobei das in der Klasse wohl sehr unterschiedlich ist (Klassenkamerad hat am 20.6). Nach Alphabet ist das auch nicht sortiert, da in der Einladung steht wer alles noch an diesem Tag die praktische Prüfung hat.

IHK Nürnberg scheint wohl schon korrigiert zu sein, ich hab meine Ergebnisse allerdings noch nicht da ich keinen Bekannten oder Ausbilder habe, der guten Kontakt zur IHK hat oder in der IHK korrigiert. Das macht einen verrückt wenn man weiß das andere ihre Ergebnisse haben und man selbst noch warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was nicht bedeutet, dass sie dadurch richtig sind. Es ist und bleibt falsch.

Sorry aber wenn selbst die IHK "GH" benutzt, kann es ja wohl nicht ganz so falsch sein, höchstens anders. (Hier Hier)

Dir steht es natürlich frei, deine Behauptung mit entsprechenden Beweisen zu untermauern, ansonsten gilt: Bitte nicht sinnlos herumtrollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...