Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ein Gebrauchter für 5000 ist jetzt ja auch nicht das neueste und da steckt man halt im Vorbesitzer net drin. Kann da also auch blöd ins Klo greifen.

...was eigentlich die Quintessenz des ganzen ist. Wenn ein Gebrauchter nur über eine Finanzierung geht, dann sollte der vorher ganz genau durchgecheckt werden, sonst hast Du am Ende ein Auto was zusätzlich zur Finanzierung einen Hintern voll Geld kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Gebrauchter für 5000 ist jetzt ja auch nicht das neueste und da steckt man halt im Vorbesitzer net drin. Kann da also auch blöd ins Klo greifen.

Das war vorher nen Jahreswagen. wie gesgat gebraucht beim Vertragshändler meines Vertrauens. Vertrauens deshalb weil meine beste Freundin da mal gearbeitet hat und die Leute und die vorgehensweise genau kennt. Sonst würde ich das auch nciht in betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch die alten mit Kabel dran.

Die sind eigentlich recht gut. Schön schwer und auch jetzt nach *grübel* 7 Jahren nicht kaputt.

Wir haben innerhalb von *grübel* um und bei 5 Jahren schon mehrere mit Kabel kaputt bekommen. Meistens ein Wackelkontakt und man musste das Kabel so voll umständlich um die Hand wickeln, damit es wenigstens wieder etwas ging. Aber vielleicht sind wir auch nicht besonders sorgsam damit umgegangen - zumindest lassen das die leeren Bierkisten und Whiskeyflaschen, die am darauffolgenden Tag in der Regel rumstehen, vermuten. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben innerhalb von *grübel* um und bei 5 Jahren schon mehrere mit Kabel kaputt bekommen. Meistens ein Wackelkontakt und man musste das Kabel so voll umständlich um die Hand wickeln, damit es wenigstens wieder etwas ging. Aber vielleicht sind wir auch nicht besonders sorgsam damit umgegangen - zumindest lassen das die leeren Bierkisten und Whiskeyflaschen, die am darauffolgenden Tag in der Regel rumstehen, vermuten. :floet:

Meine sind mehrfach mitgenommen worden und werden auch - gerade wegen dem Kabelwust - oft in den Schrank gefeuert :D

Aber du hast die anderen doch mal getestet, oder? Dann nimm die doch :)

Nur wenn die auch so Mätzchen machen und einfach Lags etc. haben dann ist das natürlich ärgerlich.

Möchte nicht ausschließen, dass das auch an der ersten Generation PS3 hängt und ich deswegen Probleme hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren wir beide. Trotzdem hab ich "Take on me" durch gesungen!

Das war morgens früh, als wir wieder auf dem Weg zu Ntl waren. Das hattest du uns dann stolz erzählt, das du es geschafft hattest ;)

Aber nichtdestotrotz waren wir beide nüchtern.

Und das ist irgendwie erschreckend, dass man in dem Zustand auf so einen Müll kommen kann :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, am schönsten war, als ich mal so ein Singstar-ähnliches Spiel hatte und dann ein Lied ausgesucht habe, wo ich sagte "Komm, das machen wir, da versage ich definitiv". Es gab da so Punkte-Multiplikatoren die je nach Singleistung hoch gezählt wurden. In dem Lied hatte ich am Ende 16x und der andere 4x. Er meinte dann: "Versagen, huh?" Stimmte aber auch! Schliesslich war der Multiplikator bei anderen Liedern sonst irgendwo jenseits der 30. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, am schönsten war, als ich mal so ein Singstar-ähnliches Spiel hatte und dann ein Lied ausgesucht habe, wo ich sagte "Komm, das machen wir, da versage ich definitiv". Es gab da so Punkte-Multiplikatoren die je nach Singleistung hoch gezählt wurden. In dem Lied hatte ich am Ende 16x und der andere 4x. Er meinte dann: "Versagen, huh?" Stimmte aber auch! Schliesslich war der Multiplikator bei anderen Liedern sonst irgendwo jenseits der 30. :D

Irgendwie hab ich das Gefühl das dich irgendwas das gleiche Schicksal ereilt wie mir:

Es mag keiner mehr gegen dich antreten :D

Was war das denn für ein Lied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht mehr welches Lied es war. Aber es mochte schnell keiner mehr gegen mich spielen. *g*

Am fiesesten war dann das Duell mit einer die im Kirchenchor singt. Ich hab sie knapp mit 400 Punkten geschlagen. Dabei ruhten die Hoffnungen aller anderen auf ihr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...