Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crashi, dat brauch ich net versuchen. Für ihn gehört das so zu einer Partnerschaft dazu. Für ihn ist das so man sieht sich jeden tag so lange es geht, am besten mit immer beieinander übernachten. Mit persönlich ist das zu eng da ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch und auch noch andere Dinge zutun hab.
Nur zu verständlich.

Und z.B. bei einem Mädelsabend will Frau den Freund/Mann nicht dabei haben, genau wie Mann beim Männerabend seine Freundin/Frau nicht dabei haben will...

Ganz toll ist es, wenn jemand dann bockig reagiert, wenn man mal seine Ruhe haben möchte oder mal was ohne den Partner unternehmen möchte.

Aber genau diese Partner sind dann auch diejenigen, die sich im Freundeskreis dann nicht mehr blicken lassen, sobald sie eine Freundin oder einen Freund haben und von denen man erst wieder sinnvoll etwas hört, wenn sie sich wieder getrennt haben. Auf solche sogenannten "Freunde" pfeife ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber cool aus da oben...Könnte mir gefallen :D

Mal schauen ob man da günstig nen Urlaub hin buchen kann ^^

Ich hab mal schnell nach Reisebüros gegoogelt, aber was einem da als erstes ins Auge springt:

US-Präsident George H. W. Bush stellte 1992 neue Pläne zu einer bemannten Marsmission vor und beauftragte die NASA, den Kostenrahmen zu kalkulieren. Angesichts der projektierten Kosten von 400 Mrd. US-Dollar wurde der Ansatz aber wieder verworfen.

Quelle

Zur Not nimmt man sich in hohem Rentenalter einfach noch einen fetten Kredit auf und knallt da hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal schnell nach Reisebüros gegoogelt, aber was einem da als erstes ins Auge springt:

US-Präsident George H. W. Bush stellte 1992 neue Pläne zu einer bemannten Marsmission vor und beauftragte die NASA, den Kostenrahmen zu kalkulieren. Angesichts der projektierten Kosten von 400 Mrd. US-Dollar wurde der Ansatz aber wieder verworfen.

Quelle

Zur Not nimmt man sich in hohem Rentenalter einfach noch einen fetten Kredit auf und knallt da hin :D

Das geht auch früher... allerdings nur one-way... Mars One :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Die arme Sekretärin, die nun, weil manche Leute nicht in der Lage sind den Änderungsmodus von Word zu verwenden, ein komplettes Dokument durchformatieren darf (durchgestrichenes entfernen, Hinzufügung ordentlich formatieren, Tabellen anpassen, ..)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...