Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Antworten 2k
  • Ansichten 121.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...aber auch nur tendenziell ... wenn man nicht grad ein oder mehrere Nervekinder im direkten Umfeld hat oder neben den Toiletten sitzt, es keine sonderlichen Turbulenzen etc. gibt, grad mal nicht gestreikt wird, man nicht gerade den Mittelsitz hat mit jemand kräftigem und stark transpirierenden neben sich und das Wetter okay ist, dann ist fliegen entspannter - joa.

Rückflug von Gran Canaria letztes Jahr war jedenfalls definitiv nicht entspannend. Plätze vor 3 Toiletten in einer Maschine mit ca. 300 Leuten drin und man bekommt dauernd ein Gesäss o.ä. an die Schulter (oder auch an die Backe, wenn man nicht aufpasst), weil die Leute sich nicht vernünftig nebeneinander herbewegen können. Dazu dann noch mindestens 2 dauernd rumkreischeinde Kleinkinder 2 Reihen vor uns und eine Mutter, die meinte mit ihrem Kleinkind vor den Toiletten rum spielen zu müssen, und somit den eh schon engen Raum da noch zusätzlich künstlich begrenzte.

Meine Meinung zum Thema Kleinkind und Fliegen ist eindeutig:

Wenn es nicht unbedingt sein muss, sollte man es sein lassen, da für alle Beteiligte nicht gerade erholsam.

Wer unbedingt mit Kleinkindern Flugzeug (vor allem auf Mittel- oder Langstrecken) fliegen muss, der sollte dann wenigstens darauf achten, dass nicht die anderen Mitreisenden dadurch genervt werden, anstatt auch noch von diesen ganz selbstverständlich zu erwarten, dass man Verständnis dafür aufbringen müsste. Sie selber haben ja auch kein Verständnis dafür, dass man seine Ruhe haben möchte und Fliegen mehr Stress als sonst was für die kleinen (und bei dem Lärm dann auch für alle anderen drumherum) ist (alleine schon durch den Druck auf den Ohren).

So manche Leute schauen dann doof, wenn man ihnen mal klipp und klar die Meinung sagt, dass sie sich ihre sogenannte Toleranz (das ist doch nur ein Kind) in den Pöppes schieben können, wenn das Kind nicht mal 5 Minuten die Klappe halten kann (da mache ich dem Kind auch keine Vorwürfe, sondern den Eltern) und sie aufgrund ihrer Ignoranz und ihrem Egoismus aber doch unbedingt mit solch einem kleinen Kind in Urlaub fliegen müssen. Ist doch quasi vorprogrammiert, dass es dann einen Großteil der Strecke rumquäkt und die anderen nervt, wenn es nicht gerade Schlaftabletten bekommen hat (wovon ich persönlich ebenfalls absolut nichts halte). Im Sinne des Kindes ist das jedenfalls definitiv nicht. Man kann aber ja nach Ansicht mancher Leute, wenn man ein Kleinkind hat, nicht mal selber für ein paar Jährchen zurückstecken und halt Reiseziele wählen, zu denen man nicht zwingend hin fliegen muss... Das sind ja dann keine "vernünftigen" (also von den versnobten Kollegen anerkannte) Urlaubsziele... es muss ja schon mindestens Malle, Ibiza, die Türkei, Ägypten, die Kanaren, Sardinien, Tunesien, Madeira oder sonst etwas in der Richtung sein, damit man auch zeigen kann, was man sich leisten kann...

Guten Morgen,

so heute nciht ganz so fit. War bis viertel vor eins noch unterwegs um den laptop eines gewissen Herren wieder grade zu biegen. Dem nach erst um halb 2 die Döppen zu gemacht. Komischerweise bin ich trotzdem halbwegs fit.

*Großes wir hassen auch Montag Nr 2 Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und noch ein bisschen dös*

Moinmoin zusammen.

Hmmm... der hätte sich doch bestimmt auch noch einen Tag gedulden können der Herr, oder? :rolleyes:

Ich glaube ich werde krank. Kopf-, Glieder- und Muskelschmerzen sind schon da. Wobei die eigentlich schon seit Mitte letzter Woche da sind und seitdem nciht weg gingen. Dazu dann noch Schnupfen bekommen. *grml*

*sich zum auskurieren in die Kuschelecke leg*

Ach ja, und es schneit wie Hülle. Innerhalb weniger als 1 Std alles komplett weiß (inklusive Straßen, obwohl da nicht unbedingt wenige Autos fahren). Bin ja mal gespannt, was das dann nachher für ein Verkehrschaos gibt. Ich denke mit der Bahn zu fahren war dann doch gar nicht mal so verkehrt (fing gerade erst an, als wir auf die Bahn warteten).

Ne diesmal an alles gedacht. Ich hoffe das ich "ihn" trotzdem wieder sehe. Aber ich bin da ehrlich gesagt sehr zuversichtlich. Hab aber noch nie erlebt das ein Mann nichtmal nen Betriebssystem neuinstallieren kann. Und da soll mal einer sagen Frauen und Technik....

Halli Hallo,

da bin ich wieder. Meine Adresse und Alter sind korrigiert und alles ging überraschend reibungslos über die Bühne dank ausreichend starker Helfer und mitspielenden Wetters. Wir sind total stolz auf die Bude, auch wenn sie noch aussieht wie eine Müllhalde. Aber Frauchen hat ja die Woche Urdings, dann sieht es ja bestimmt von Abend zu Abend aufgeräumter aus, wenn ich Heim komm :bimei

@Sisy:

Na dann hoffe ich mal für dich, dass er wenigstens handwerklich etwas drauf hat oder er zumindest nicht der typische Bürokrat ist. :eek:

@Ulfmann:

So kann mans auch machen - ja. Hat bei mir auch gut geklappt damals. :bimei:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.