Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen Wunderschönen guten Morgen *träller*

ja ich hab schon wieder so viel Energie und freude in mir. Ich glaub ich bin momentan unerträglich für mein Umfeld.

Hattet ihr auch ein so schönes WE?

Samstag neue Frisur bekommen

und gewstern schwärm.. dazu werd ich schweigen und genießen...

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*Mit Mp3 Player in Kuschelecke hock und mein momentanes Lieblingslied höt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Du hast also die rosarote Brille wiedergefunden? ;)

@Enno:

Ja ist es. Hatte ich damals eine Schulung von der RWTH Aachen aus in meiner Ausbildung..

Fast genauso ätzend wie Verträge durchlesen und "Schlupflöcher" finden, (bzw schauen, dass man die Verträge einhält, aber dennoch ein möglichst schnell von da wegkommen). Das habe ich vor ca. 2 Jahren schon durch. Gesellschaftervertrag, Projektuntervertrag, Allgemeiner Vertrag, Kundenschutzoption, ...

Oder Abrechung für den Monat machen... wobei mir Abrechnung machen eigentlich gar nichts ausmacht. Da ko*zt meine Freundin dann eher, weil sie immer meint, sie müsse mir dabei helfen. Dabei bin ich ohne ihre Hilfe damit sogar schneller durch... :rolleyes:

Wird die Woche mal wieder fällig für den Januar... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusamm..

so kurze woche ..

morgen is schon mittwoch und vizefreitag, übermorgen freitag, dann ein sonntag und dann ein samstag..

Na gut dafür muss ich auch quer durch die Weltgeschichte eiern um der Beerdigung meiner Oma beizuwohnen..

Irgendwas is ja immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Ist ja nicht unbedingt der angenehmste Grund, um durch die Weltgeschichte zu reisen.

Wird bei mir denke ich aber auch bald wegen meines Opas irgendwann anstehen. Wobei... er hat sich zurzeit wieder ganz gut gefangen (von Lungenentzündung und Darmvirus 1-2 Wochen später). So "stur" und unverwüstlich wie der ist, fängt der sich vielleicht doch wieder um wird noch 100 Jahre alt (92 wird er im Mai), wo ich natürlich nichts gegen hätte. Zu meinem Opa habe ich einfach eine besondere Beziehung, auch wenn wir nicht viel miteinander reden. Wir verstehen uns quasi blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...